Reparatur Kabelbaum Heckklappe/Heckfenster
Habe eine kleine Rep.-Anleitung für die Kabelbaumgeschädigten zusammen gestellt. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
HS
Beste Antwort im Thema
Habe eine kleine Rep.-Anleitung für die Kabelbaumgeschädigten zusammen gestellt. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
HS
645 Antworten
Hallo zusammen brauche auch die Anleitung. DANKE
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
wie einige sicherlich gemerkt haben, habe ich mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht. Da das Thema Kabelbaum Heckklappe aber eine neverending story ist und ich bei den Münchnern ausgestiegen bin, werde ich die Anleitung jetzt wieder online stellen.
Sollten die Münchner bei MT die Löschung durchsetzen, meldet euch einfach wieder bei mir.
Viele Grüße
H.S.
hattest du probleme seitens bmw bekommen wegen der anleitung oder wie ist dein statement zu verstehen ?
warum bist du bei "den münchnern" ausgestiegen ? BMW guter AG mehr ?
Nein. Wir (mein AG) hat keine neuen Beauftragungen mehr erhalten.
Was mich angeht, sind wir leider für längere Zeit draußen.
Hallo.
... kannst du die Anleitung senden an:
matthias.wolters@ewetel.net ?
Vielen Dank schon mal....
Hallo,
ich hab da zur Reparaturanleitung für den BMW-Reparaturkabelbaum eine Frage.
Auf der linken Seite sind laut Anleitung drei weiß-braune Kabel drin und auf der rechten Seite zweí Mal braun und zwei Mal rot weiß. Wie kenn ich die gleichen Farben auseinander?
Gruß
Pilot
Meine rechte NSL hat sich verabschiedet. Könnte mir bitte jemand die Anleitung zukommen lassen?
Mail: s.reguschik@gmx.de
DANKE!!!
Moin,
was steht am 14.10.:
Freunde, die Anleitung ist doch als PDF im Beitrag von H.S. vom 18.Juli enthalten.
Vielleicht mal den Beitrag aufrufen !
Servus Leute....
Hat zwar lange gedauert und wollte mal ein Feedback geben, da bei mir ja auch viele Kabel kaputt waren, dank der Anleitung hier aus'm Forum...war es doch recht easy die Kabelstränge frei zu legen....
Wir (Spez'l und ich) haben drei (von vier) Kabelstränge erneuert, da bei mir quasi alles ausgefallen ist.... ZV, Heckklappe konnte nicht meht geöffnet werden, das Heckfenster konnte nicht mehr geöffnet werden, alle Leuchten in der Heckklappe ohne Funktion, Heckscheibenheizung und und und wurde immer mehr...
Wenn ich mir die kaputten Kabel so anschaue frage ich mich was BMW da für kabel verbaut hat, teilweise ist die Ummantelung so hart....das muss ja über kurz oder lang kaputt gehen.... na ja.... wir haben jetzt keine speziellen Kabel genommen... haben welche über seinen Teilelieferanten genommen.... und diese im Bereich der Heckklappe ersetzt, sprich die kaputten rausgetrennt und die neuen eingesetzt, alles verlötet.... war halt a Scheiß Arbeit....
Jetzt funktioniert wieder alles so wie's sein soll....
Danke an das Forum, für die Unterstützung....
Grüße....