remusauspuff für v5
auspuff beim v5!!!remus mit soundverstellung,bringt das was,is das gut?
Beste Antwort im Thema
Der Standartauspuff vom R32 ist von Sebring und Sebring ist Remus...
Ähnliche Themen
36 Antworten
Ich würde nicht so ein Trompetenblech an meinen V5 bauen 😁
Hol lieber Eisenmann oder irgendwas in der Liga!
Sagen wir mal so:
Remus ist nicht schlecht, meiner haelt seit ca 50.000 und hat noch nichts!
Macht beim TUEV wenig aerger, gute ABE + Anbauanleitung!
naja mir gehts um die soundverstellung mit klappe...erhoffe mir davon geilen und vor allem lauten sound...wenn andere das auch so haben ok.nur es muss klar sein ich will das es richtig röhrt...muss auch nich eingetragen sein meinetwegen...
Der Standartauspuff vom R32 ist von Sebring und Sebring ist Remus...
Wenn dann nur Remus, mit der Klappe bekommst du einen Sound der sich gewaschen hat. Habe auch einen drauf, zwar keine Klappe aber auch der hört sich irre geil an.
Der Preis ist zwar ein bisschen hoch, doch es hat sich für mich auf jedenfall gelohnt.
Ich hab nen Handgefertigten aus Edelstahl!
Und der is abartig laut! Viele sagen sogar de sound wär geiler als beim R!
Und hören mich auch schon von weitem 😁
@V6RULEZ
Hast du zufällig mal eine Soundfile dazu? :-)
Zitat:
Original geschrieben von Shifty1848
@V6RULEZHast du zufällig mal eine Soundfile dazu? :-)
Nein leider nicht aber werd ich demnächst mal in Angriff nehmen 🙂
Ich weiss, ich mach mir jetzt garantiert FEINDE...
Boah wie ich das Roehren hasse... Laut wie ein Trecker ohne Auspuff, aber leider auch die Leistung vom Trecker! !
Ey, unter 150PS find ich das, naja, a la 3er BMW.... Sorry...
Und ab 150 PS soll man mich nicht hoeren, sondern wenn ueberhaupt meine Ruecklichter betrachten....
Leistung muss man nicht hoeren... der Gegner muss dran verzweifeln ! ! !
Es ist sooo geil, wenn deine Karre aussieht, wie nen Rentnerkarren, und du jeden Hansel stehen laesst...
Auf meinem kleinen Kia, 1.5 Diesel + Chip = ca 180PS auf 1100 Kilo steht nicht ohne grund...
Jage nichts, was du nicht erlegen kannst ! ! ! !
Ab nem VR6 bzw V6 hab ich respekt... alles drunter ist Spielzeug...
P.S. Ich fahr "auch" nur nen 2.0... der soll kein spass bringen... der soll von A nach B Fahren....
Ich hab auch nen Remus unter... aber nur weil er gut aussieht... nicht weil er laut ist! ! !
seh ich auch so. bis auf die 17er VW toccata felgen ist meiner serie. man sieht nichts, im stand hört man auch nichts. beim anfahren hört man dann nur ein dumpfes bollern des serientopfes.
musste neulich erst wieder so lachen. ich hab in ner seitenstraße gewendet wo grad 2 jünger der ATU tuning philosophie an einem golf 4 (entrohr links u rechts tiefer usw)rum machten (anlage im kofferaum). haben mich nur kurz war genommen und dann die köppe wieder in den kofferaum. da war ich noch am rollen mit getretender kupplung.
dann 5m auf nen parkplatz vor ne garage und dann mit "dezenter" dumpfer motordrehzahl im rückwärtzgang gewendet. die köpfe waren recht schnell wieder draußen und guckten etwas verwundert. die augen gingen nur richtung auspuff, wo aber keiner zu sehen ist.
dann 1 gang rein und das gleiche spielchen. hab nur gesehen wie einer die hände an die hüften gelegt hat und mir hinterher glozte.
das mag ich an meinem wagen. erst auf den zweiten blick. das gleiche bei beschleunigung usw.schönes understatemend. so muss das sein ^^
Ich kann dir nur zustimmen der Klang des V5 ist einfach genial und braucht keinen Sportauspuff. Understatemend pur mehr sein als schein.
Für mich muss ein Auto die Optik haben! Und die muss durch den Motor bzw. Klang noch unterstrichen werden!
ich hatte damals ne msd ersatzroht drunter bei meinem mit remus Powersound esd, sprich mit klappensteuerung, der unterschied ob klappe auf oder "zu" ist fast nicht zu hören, das ist nur eine art sieb, keine richtige klappe , bei offener klappe ist er dumpfer gewesen bei "geschlossener" hat er so leicht rumgefurztz, garnicht toll, also immer offen, quasi kannste du dir auch ohne klappe einen kaufen.
Hier mal ein Soundfile von meinem damaligen Vr5, war allerdings auch ein 100 zeller kat mit drunter.
http://videos.streetfire.net/video/Vw-Golf-Iv-23-Vr5-Nice_42166.htm
Sag mal hast du da vorher einen Eimer Wasser reingeschüttet 😁