ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. realistischer preis? bzw. was würdet ihr verlangen?

realistischer preis? bzw. was würdet ihr verlangen?

Themenstarteram 8. März 2009 um 18:31

hallo,

was denkt ihr wäre ein realtistischer preis für diesen tt?

bj. 99,

142 TKM,

179 PS

1. Hand (ein Herr Dr. der den Wagen gehegt und gepflegt hat),

Audi Scheckheft gepflegt (diverse NT wie Bremsen inkl. Sättel, Zahnriem, Schwungrad, Anlasser)

Bose Soundsystem mit 6-fach Wechsler plus extra 6er Magazin,

Xenon,

Klima,

Diebstahlwarnanlage,

Fahrerinformationssystem,

ESP,

Leder schwarz,

17 Zoll Sommerreifen orginal Audi Alu´s,

16 Zoll Winterreifen (NEU)

Tempomat,

Sitzheizung etc.

in silber...

Beste Antwort im Thema

Ich finde es erschreckend zu sehen wir hier Preise verramscht werden. Da muss man sich doch nicht Wundern wenn man für sein Fahrzeug nichts mehr geboten bekommt von potentiellen Käufern die hier zum Teil auch mitlesen! Ich bin der Meinung ein gut Ausgestatteter TT, der Top da steht und gwartet wurde sollte nicht unter 10000,- verkauft werden. Egal ob 120 oder 140tkm gelaufen!

Solche Äußerungen wie "für 9000,- bekommste nen 2002er Quattro unter 100tm mit Vollausstattung" sind doch völlig Weltfremd und unralistisch oder?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

So ausm Bauch herraus zwischen 10-11 tEuro wenn der wagen wirklich in einem Tip-Top Zustand ist.

am 8. März 2009 um 20:18

....eigentlich sollten wir zuerst wissen obs ein Coupe oder ein Roadster ist.....

WIZZ

stimmt schon....bin vom Coupe ausgegangen

Themenstarteram 8. März 2009 um 20:43

coupe ist richtig...sorry!

Themenstarteram 9. März 2009 um 18:03

keiner mehr?

max. 10t€!

Würde mich mal interessieren was meiner dann noch so bringen würde, an sich wie oben beschrieben (siehe auch Sig.) nur halt mit halb soviel km drauf (atm 74tkm)...

Auch bei mir keine notwendigen Reparaturen zu machen, ZR/WaPu gewechselt, Bremsen sind noch 1a.

Der ist höstens 9,000 und kein cent mehr das ist ein 99 und soviel km ich hätte nicht mehr als 8 gegeben und 9 wäre maximal.-.

Ich finde es erschreckend zu sehen wir hier Preise verramscht werden. Da muss man sich doch nicht Wundern wenn man für sein Fahrzeug nichts mehr geboten bekommt von potentiellen Käufern die hier zum Teil auch mitlesen! Ich bin der Meinung ein gut Ausgestatteter TT, der Top da steht und gwartet wurde sollte nicht unter 10000,- verkauft werden. Egal ob 120 oder 140tkm gelaufen!

Solche Äußerungen wie "für 9000,- bekommste nen 2002er Quattro unter 100tm mit Vollausstattung" sind doch völlig Weltfremd und unralistisch oder?

Zitat:

Original geschrieben von sevenelefen

Ich bin der Meinung ein gut Ausgestatteter TT, der Top da steht und gwartet wurde sollte nicht unter 10000,- verkauft werden. Egal ob 120 oder 140tkm gelaufen!

Oft beweist eben die Schwacke Liste das Gegenteil :-(

Zitat:

Original geschrieben von sevenelefen

Ich finde es erschreckend zu sehen wir hier Preise verramscht werden. Da muss man sich doch nicht Wundern wenn man für sein Fahrzeug nichts mehr geboten bekommt von potentiellen Käufern die hier zum Teil auch mitlesen! Ich bin der Meinung ein gut Ausgestatteter TT, der Top da steht und gwartet wurde sollte nicht unter 10000,- verkauft werden. Egal ob 120 oder 140tkm gelaufen!

Solche Äußerungen wie "für 9000,- bekommste nen 2002er Quattro unter 100tm mit Vollausstattung" sind doch völlig Weltfremd und unralistisch oder?

Kumpel der Wagen ist 99 baujhar und 142 000 gelaufen und dafür willst du 10.000 geben?? Du musst realistischer sein.. ich Persönlich würde niemals mehr als 8 geben... bei 142.00 da fängt doch schon alles an kaputt zu gehen...

Ich hab meinen damals vor ein halbes jahr baujahr 2000 71.000 km vollaustattung mit al cantara leder ,bose tempomat,sitzheizung 8 fach bereift mit schöne felgen wie auf bild ,reifen wie neu scheckheft gepflegt, Erstbesitzer von Ingeneur 11.000 bezahlt und das vor ein halbes jahr.. dann kannst du jetzt ausrechnen wieviel der tt da oben wert ist...

Hallo,

war vor 4 Monaten beim :)und wollte mir einen neuen Gebrauchten TT kaufen.Hab ihn mal Schätzen lassen und hätte von ihm 10550€ bekommen.Der TT ist in einem perfekten Zustand Bj 05/2002 und hat 82000km, Vollaussttung Navi,Telefon, Xenon usw und ist sogar ein S-Line. Die Preise sind momentan im Keller .Naja hab ihn doch behalten und hab mir dann einen Golf5 gekauft. Verschenken wollt ich ihn ja auch nicht.Aber ich denke max 10000€ mehr ist nicht ,aber dann auch nur wenn alle KD bei Audi gemacht wurden.

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Xslkx

Hallo,

war vor 4 Monaten beim :)und wollte mir einen neuen Gebrauchten TT kaufen.Hab ihn mal Schätzen lassen und hätte von ihm 10550€ bekommen.Der TT ist in einem perfekten Zustand Bj 05/2002 und hat 82000km, Vollaussttung Navi,Telefon, Xenon usw und ist sogar ein S-Line. Die Preise sind momentan im Keller .Naja hab ihn doch behalten und hab mir dann einen Golf5 gekauft. Verschenken wollt ich ihn ja auch nicht.Aber ich denke max 10000€ mehr ist nicht ,aber dann auch nur wenn alle KD bei Audi gemacht wurden.

Michael

Ach deiner ist schon wieder viel mehr wert so ca 13.000 würdest du auf alle fälle bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von Scarface84

Zitat:

Original geschrieben von Xslkx

Hallo,

war vor 4 Monaten beim :)und wollte mir einen neuen Gebrauchten TT kaufen.Hab ihn mal Schätzen lassen und hätte von ihm 10550€ bekommen.Der TT ist in einem perfekten Zustand Bj 05/2002 und hat 82000km, Vollaussttung Navi,Telefon, Xenon usw und ist sogar ein S-Line. Die Preise sind momentan im Keller .Naja hab ihn doch behalten und hab mir dann einen Golf5 gekauft. Verschenken wollt ich ihn ja auch nicht.Aber ich denke max 10000€ mehr ist nicht ,aber dann auch nur wenn alle KD bei Audi gemacht wurden.

Michael

Ach deiner ist schon wieder viel mehr wert so ca 13.000 würdest du auf alle fälle bekommen...

Nur Privat kauft ihn keiner da jeder eine Garantie will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. realistischer preis? bzw. was würdet ihr verlangen?