ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Sport SV Edition One

Range Rover Sport SV Edition One

Land Rover Range Rover Sport L494
Themenstarteram 4. August 2023 um 15:18

Hallo liebe Gemeinschaft,

 

Was haltet ihr vom Range Rover Sport SV Edition One?

 

Das scheint ja der absolute Überflieger zu sein.

 

Hat jemand so einen bestellt?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Finde ich super . Die 4 endrohre finde ich aber absolut hässlich , hat etwas vom 20.000 Preissegment . Da fande ich die eckigen viel moderner vom Vorgänger FL . Der Sportlichste wird er aber denke ich nicht . Komfortabel sind die sehr hab selber den neuesten RRS AB .

Wenn du aber was sportliches haben willst ab 200k würde ich lieber einen URUS holen

Themenstarteram 5. August 2023 um 15:10

Eben. Ich mag den RRS vorallem wegen seinem Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort. Ehrlich gesagt ist mir mein RR P530 AB zu soft. Irgendwie übermotorisiert für die Strassenlage.

PS: Der Urus liegt bei 300k und ist nur laut und………es ist ein Italiener. Neeeee danke.

Themenstarteram 5. August 2023 um 15:14

Wieviele werden eigentlich von dem Ding gebaut?

85 Deutschland

70 Schweiz

Tausende?

Themenstarteram 5. August 2023 um 15:17

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 5. August 2023 um 14:16:06 Uhr:

Finde ich super . Die 4 endrohre finde ich aber absolut hässlich , hat etwas vom 20.000 Preissegment . Da fande ich die eckigen viel moderner vom Vorgänger FL . Der Sportlichste wird er aber denke ich nicht . Komfortabel sind die sehr hab selber den neuesten RRS AB .

Wenn du aber was sportliches haben willst ab 200k würde ich lieber einen URUS holen

Aber hallo. Kuckt dir mal die 4 Endrohre an. Die sind karbonübermantelt. Ich find die genau passend. Ist aber Geschmackssache.

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 5. August 2023 um 14:16:06 Uhr:

Finde ich super . Die 4 endrohre finde ich aber absolut hässlich , hat etwas vom 20.000 Preissegment . Da fande ich die eckigen viel moderner vom Vorgänger FL . Der Sportlichste wird er aber denke ich nicht . Komfortabel sind die sehr hab selber den neuesten RRS AB .

Wenn du aber was sportliches haben willst ab 200k würde ich lieber einen URUS holen

Das Praktische bei diesem Fahrzeug ist, dass Du selber die Endrohre nicht siehst, sondern meist die Anderen…;)

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 5. August 2023 um 20:39:34 Uhr:

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 5. August 2023 um 14:16:06 Uhr:

Finde ich super . Die 4 endrohre finde ich aber absolut hässlich , hat etwas vom 20.000 Preissegment . Da fande ich die eckigen viel moderner vom Vorgänger FL . Der Sportlichste wird er aber denke ich nicht . Komfortabel sind die sehr hab selber den neuesten RRS AB .

Wenn du aber was sportliches haben willst ab 200k würde ich lieber einen URUS holen

Das Praktische bei diesem Fahrzeug ist, dass Du selber die Endrohre nicht siehst, sondern meist die Anderen…;)

Ja wie jesacht Männerz . RRS 2023 MJ Absolute Empfehlung in allen Hinsichten . War auch etwas übertrieben von mir aber ich finde die eckigen Endrohre wirklich etwas Stilvoller und Moderner

Zitat:

@Dave72 schrieb am 5. August 2023 um 07:22:00 Uhr:

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 4. August 2023 um 22:25:25 Uhr:

Ich bekomme meinen voraussichtlich im Frühjahr!

Ich frage und habe dieses Forum erstellt weil mein Freundlicher mir einen angeboten hat. Flux-Silver. Und für den Preis von 230k bekommt man ja auch einen Range Rover P615 SV. Also was machen?

Wenn Du tatsächlich die Chance auf einen hast, würde ich zuschlagen! Das Teil ist jeden Cent wert und hat bestimmt auch beim Wiederverkauf gute Karten!

Themenstarteram 6. August 2023 um 7:04

Okay. Dann werde ich morgen den Kaufvertrag unterschreiben.

Wie sieht es eigentlich mit dem P530 aus? Ist derzeit nicht bestellbar, weiß eventuell jemanden ob oder wann er wieder kommt?

Zitat:

@dieselxdriver schrieb am 6. August 2023 um 17:47:16 Uhr:

Wie sieht es eigentlich mit dem P530 aus? Ist derzeit nicht bestellbar, weiß eventuell jemanden ob oder wann er wieder kommt?

Vielleicht Ende 2024, aber da bin ich mir nicht sicher!

Themenstarteram 7. August 2023 um 4:27

Zitat:

@dieselxdriver schrieb am 6. August 2023 um 17:47:16 Uhr:

Wie sieht es eigentlich mit dem P530 aus? Ist derzeit nicht bestellbar, weiß eventuell jemanden ob oder wann er wieder kommt?

Laut meinem Freundlichen garnicht mehr. Der soll Opfer von Downsizing werden und V8 Motoren sollen nur noch für SV Modelle bestellbar sein.

Aber wer weiss das schon wirklich.

Im September kommt ja der neue V8 mit 48 Volt Bordnetz. Würde mich also nicht wundern wenn für das Modelljaht 2024 auch der P530 wieder bestellbar wäre.

Danke, dann sehne ich den September mal herbei.

Der P530 wäre mir viel lieber wie ein P550. SV kommt gar nicht in Frage, da könnt ich auch dein X6M nehmen.

Nur das der X6M echt hässlich ist.. :-)

In der Preislage von 200k gibt es jede Menge von den Panzern. Urus, Cayenne, X5M....

 

LOTUS Elettre ;)

Themenstarteram 8. August 2023 um 5:10

Echt jetzt?

 

Lotus Elettre!?

 

Ich glaube dass in dem Preissegment der RRS SV die beste Wahl wird zwischen Sport, Komfort und Off-Road. Dass er einfach alles beherrscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Sport SV Edition One