ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Rabatte neuer Leon (NRW)

Rabatte neuer Leon (NRW)

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 18:22

Wieviel Rabatt beim Kauf eines neuen Seat Leon (in NRW) haltet ihr für realistisch? Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

Beste Antwort im Thema
am 29. Oktober 2015 um 17:22

Jungs, geht es eigentlich noch? 3 Seiten Palaver und ein ziemliches Egogehabe wer nun recht hat und wer der tollere ist? Zitatschlachten vom Feinsten. Obwohl man den absoluten Endpreis schon lange als wirklich wichtige Bezugsgröße fesgestellt hat.....als einzige die wirklich zählt am Ende. Ist damit doch alles gesagt und ihr seid euch einig. Kommt doch mal wieder runter von eurem Trip dann könnte hier wieder etwas mehr Substanz Einzug halten ;-)

213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten

Über auto-der-frau.de (dürfen nicht nur Frauen kaufen ;) ) bekommst Du beim Seat Händler in NRW knappe 20 % Rabatt.

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 19:25

Die Seite kannte ich noch gar nicht. :)

Direkt über einen Händler wird man sich ja wahrscheinlich mit weniger anfreunden müssen...

Ich persönlich würd' aber auf jedenfall nen Vergleichsangebot vom Händler vor Ort einholen. Ggf. ist der Unterschied nicht so rießig und ich würde bei einer geringen Preisdifferenz eher zum Händler vor Ort greifen und hinterher ggf. einen besseren Service genießen.

Soll bei Dir denn ein Altfahrzeug in Zahlung genommen werden?

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 19:33

Werde ich aller Voraussicht nach privat verkaufen.

Du weist, daß es einen "neuen" LEON gibt. Ich glaube nicht, daß der schon im Internethandel  zu bekommen ist.

MfG aus Bremen 

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 19:37

Habe z.Zt. ein Angebot mit 13,5%.

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Du weist, daß es einen "neuen" LEON gibt. Ich glaube nicht, daß der schon im Internethandel  zu bekommen ist.

MfG aus Bremen 

Deswegen heißt der Thread ja auch "Rabatte neuer Leon".

Ist unter apl24.de schon konfigurierbar.

Ein Bekannter von mir hat ihn mit 15% bestellt beim Vertragshändler.

Ich hab grad mal einen neuen Leon bei autohaus24 zusammen gestellt und da komm ich auf einen ziemlich hohen Rabatt von ca. 27,5 % (über 7300 €) inklusive Überführungskosten. Alle Achtung hätte ich nicht gedacht.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 9:12

Das ist der Alte!

Auf dem Bild ist der 1P aber wenn man es durchkonfiguriert der neue.

am 10. Oktober 2012 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von MamBad

Ich hab grad mal einen neuen Leon bei autohaus24 zusammen gestellt und da komm ich auf einen ziemlich hohen Rabatt von ca. 27,5 % (über 7300 €) inklusive Überführungskosten. Alle Achtung hätte ich nicht gedacht.

Ich komme auf max. 17,62%

Behindertenrabatt o.ä. steht gar nicht zur Auswahl, wodurch dein Rabatt nur zustande kommen könnte, zumindest beim FR nicht...

Kann ich nicht so richtig glauben...

war wahrscheinlich damals ein Fehler im Programm, hatte auch einen FR konfiguriert. Jetzt komm ich "nur noch" auf ca. 15,2 %. Aber immer noch gut für ein neues Modell.

am 5. Januar 2013 um 13:12

Autohaus 24 aktuell 20,5 % auf den Leon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Rabatte neuer Leon (NRW)