ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 für 8500 €?

R32 für 8500 €?

Themenstarteram 28. März 2005 um 8:47

Ob das wohl seriös ist? Ich glaube nicht.

Lest euch mal die "weiteren Informationen" durch.

Wer soll das bitte verstehen? :D

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=3839062&id=e1dsnjnsr33

MfG

Ähnliche Themen
21 Antworten

mh ... lustig ;)

am 28. März 2005 um 8:51

Übersetzungsprogramme sind schon eine lustige Sache! :D

am 28. März 2005 um 8:52

Der hat ne 1 oder 2 vergesen vor der 8!

am 28. März 2005 um 8:56

eher ne 1 ne 2 wird er dafür nicht mehr bekommen :)

Themenstarteram 28. März 2005 um 9:00

Vielleicht is das die Anzahlungssumme ;)

Unseriös... benutz mal die Suchfunktion und such nach R32 da dürfte es genug solche unseriösen Angebote zu finden geben.

Da würde ich gleich zuschlagen. Sofort überweisen!!! :D

am 28. März 2005 um 9:41

Steht bestimmt wieder in England ;)

am 28. März 2005 um 11:13

nummer stimmt nicht und der meinte das des auto in england steht ,als er mir auf meine anfrage antwortete

kommt mir alles sehr unseriös rüber

Auf den ersten Blick:

Da fehlen Xenons! Der R32 wird in Serie damit ausgeliefert!

Vielleicht ist es nur ein getunter "normali" mit solcher Stoßstange ?! :)

Jop, bestimmt wieder mal ein Engländer!

Außerdem hat er keine 2 Blinker vorne im Glas...?!?

Lass das bloß die Finger von.

Auch von einem "Möchtegern-Deutschen", der solche Texte schreibt, würde ich kein Auto kaufen!

MfG Timo

am 28. März 2005 um 13:02

Weitere Informationen

 

Antrieb Verriegelt Sich Universchließbare Bremsen Treiber-Heizschlauch-Passagier-Heizschlauch-Seite Heizschlauch-Klimaanlage Reisegeschwindigkeitskontrolle Energie Des Sunroof Lederner SitzcKassettenrecorder CD Spieler-4-Wheel 1. Dieser Träger ist NIE in irgendwelche Unfälle miteinbezogen worden. 2. Alle Farbe ist die 100%-Vorlage, und der Träger hat NIE jeden möglichen Anstrich oder Note die hohe Arbeit, die zu ihm whatsoever erledigt wird gehabt. 3. Dieser Träger hat nie alle mechanischen hauptsächlichprobleme oder die Reparaturen, die zu ihm erfolgt sind gehabt Kontact pess623@msn.com

 

LOOL! :D

Zitat:

Original geschrieben von meg.mee

Weitere Informationen

 

Antrieb Verriegelt Sich Universchließbare Bremsen Treiber-Heizschlauch-Passagier-Heizschlauch-Seite Heizschlauch-Klimaanlage Reisegeschwindigkeitskontrolle Energie Des Sunroof Lederner SitzcKassettenrecorder CD Spieler-4-Wheel 1. Dieser Träger ist NIE in irgendwelche Unfälle miteinbezogen worden. 2. Alle Farbe ist die 100%-Vorlage, und der Träger hat NIE jeden möglichen Anstrich oder Note die hohe Arbeit, die zu ihm whatsoever erledigt wird gehabt. 3. Dieser Träger hat nie alle mechanischen hauptsächlichprobleme oder die Reparaturen, die zu ihm erfolgt sind gehabt Kontact pess623@msn.com

 

Was will der Autor uns damit sagen?

Bitte übersetzen :O)

mal in die Gegenrichtung übersetzten und schon wird es etwas klarer ;)

Zitat:

Drive locks itself university University of brakes driver Heizschlauch passenger Heizschlauch side heating hose air conditioning system cruising speed control of energy of the Sunroof of leather seat tape recorders CD Spieler-4-Wheel 1. This carrier was never referred into any accidents. 2. All color is the 100%-Vorlage, and the carrier has NEVER each possible painting or note the high work, to it more whatsoever settled is had. 3. This carrier has never all mechanical main problems or the repairs, those to it taken place is had

mit http://babelfish.altavista.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen