ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Querlenker von Mapco, was haltet ihr davon?

Querlenker von Mapco, was haltet ihr davon?

Opel Vectra B
Themenstarteram 6. Juli 2007 um 15:13

Hallo, was haltet ihr von Mapco Querlenker???

Taugen die was??? Hat jemand damit Erfahrungen?

 

Gruss Jan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. September 2008 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Sibiria

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

 

Sie haben Angst, weil vielleicht durch solch ein Schrott von Mapco Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden können....

Hier ein paar Links, wie toll die Teile von Mapco sind!!

Mapco Schrott Nr.1

Mapco Schrott Nr.2

Das reicht dann auch....

Und weißt du was ich glaube, du hast gar keine Arbeit!

Gruß Janer110680

Ich habe Arbeit muss wenigstens keinen Rüpsselsheimer Schrott fahren, soviel dazu und wenn du keine Ahnung hast

einfach Fresse halten

und deinen Rüsselsheimer Schrott fahren

wir verdienen wenigstens mit den Schrottmöhren aus Rüsselsheim sehr viel Geld

Astra G Radnabe Vorderachse dieses Jahr 28.000 mal verkauft

Hinterachslager Vectra B 120.000 mal verkauft

Corsa C Gelenksatz radseitig da sage ich lieber nicht, wieviel wir verkauft haben

Vectra C Dadnaben sind auch Verkaufsschlager

soviel zu deinem Schrott den du schreibst

Dann fahre ich eben laut deiner Aussage Rüsselsheimer Schrott...

Aber der Schrott ist immer noch bequemer und komfortabler als mit nem Bus oder der Bahn zu fahren!!

Ach so, wirst du immer so schnell ausfällig wenn andere zu ihrer Meinung stehen?

Hast wohl Angst dass doch alle hier im Forum mitkriegen dass Mapco minderwertige Produkte baut?

Das tut mir ja jetzt äußerst Leid für dein Geschäft....

Deine Aufzählung mit den ganzen Teilen wollte ich noch was hinzufügen!

Wenn alle diese Opel Fahrer die Teile von Mapco vorher verbaut hatten, dann glaube ich dir das mit den Absatzzahlen!!:D

Sorry dass ich meine F.... nicht halten konnte, obwohl du mich dazu aufgefordert hast!!!

Gruß Janer110680

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten
am 11. August 2014 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von HurricaneXX

 

kann ich nur zustimmen Mapco hat sich in den letzten 2 jahren Qualitativ verbessert... hab Mapco Stabis drin sein ca 15000km Spurstangenköpfe sein 10000km kann nich klagen

Das Thema ist zwar schon etwas älter... aber ich habe auch Stabis von MAPCO bestellt und tatsächlich welche von MEYLE bekommen :D:D

Das ist Mapco ... 29000km .. keine 2 Jahre alt

Dscf7860
Dscf7860

was verbauste auch so einen Deck :D

nich ich .. das war mal ne Werke :D

nochmal die Kurve gekriegt ;)

ich bekomme auch wieder die Kurve, habe jetzt MPCO HPS Koppelstangen im Corsa D drin

Original war nach 36 Tkm Feierabend, der aktuelle Toachstand sagt gerade 84 Tkm. Soviel zu dem Thema nicht halten.

Nachbars Koppelstangen von Febi waren nach einem Jahr hinüber. So haben sich die Welten verschoben.

meine Originalen im Vectra B haben 244.000 km gehalten... und?

Ich bin aber auch keine Cross-Rennen damit gefahren.

Cocker, belies dich mal im Opel TIS, dann würdest du nicht so einen Müll schreiben!

Vectra B und Corsa D liegen Welten zwischen der Verarbeitung, ich habe bis dato noch nicht so ein schlecht verarbeitet Fahrzeug aus dem Hause Opel gehabt.

Die Liste der Nichtmängel an dem Fahrzeug ist kürzer als die Mängelliste.

40 Tkm und Bremse runter, so etwas kenne ich eigentlich nicht von Opel, ist nur mal ein sehr gutes Beispiel für die Qualität.

Du musst mir jetzt nicht kommen, ich würde Rennen mit dem Corsa fahren. Dafür habe ich zuviele Kilometer hinter mir.

Aber ich merke schon, bei Dir ist alles schlecht, was du nicht kennst oder von Stammtischparolen kennst.

Bremsen liegen aber nicht an der km zahl sondern am Fahrprofil.

Ist schon geil was einige hier von sich geben.

Cocker du schaffst es auch immer wieder, unschuldig.

Bremse runter mit 40 tkm ist materialbedingt heute keine Kunst mehr. Wenn man so viele "km hinter sich" hat, sollte man das mittlerweile schon wissen.

Und wenn ich seh, wie tiefer und härter manche Leute ihre Autos machen bzw. sogar ab Werk schon sind, wunderts mich nicht, wenn das Fahrwerk nicht lange hält. Sollte man als erfahrener km-Fresser auch wissen.

@rentner

was willst du mir sagen? gerne auch per pn...

Dass die Bremse beim D vorne nicht lange hält ist ja hinreichend bekannt. Schnell verschleißen ist ja in dem Fall keine schlechte Qualität. Da kann man durchaus sauber unterscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von Yfiles

Da kann man durchaus sauber unterscheiden.

tjanun - manche offensichtlich nicht.

Nur mal ein Beispiel : bei einem 5er BMW (neuestes Modell), der eine wesentlich grössere Bremsanlage hat als ein Corsa D, kannst du bei durchschnittlich normaler Fahrweise im Schnitt alle 30 - 45 tkm die Beläge wechseln.

Das ist heute marken- und modellübergreifend ziemlich normal. Mein Avensis hat nach 79 tkm vorne neue Scheiben und Beläge gebraucht und in meiner Werkstatt war ich damit der Held...

Die Zeiten, in denen Bremsscheiben 150 tkm halten und 2 Satz Beläge (je ca. 80 tkm) verkraften, sind lange vorbei.

Aber wenn man nur im Opel-TIS liest, kriegt man das natürlich nicht so mit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Querlenker von Mapco, was haltet ihr davon?