ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Quattro Dekorfolie

Quattro Dekorfolie

Audi A7 4G
Themenstarteram 10. August 2015 um 16:18

Hallo Leute :)

Wollten uns eine Quattro Dekorfolie zulegen und habe mal auf Ebay geschaut was die so Kosten..

http://www.ebay.de/.../271938682308?hash=item3f50cefdc4

28 Euro...Jetzt zu meiner Frage : Dort Stückzahl 1 bedeutet das nun eine Folie oder 2 Folien für beide Seiten ?

Weil Weiter unten steht 1 Satz ( 2 Stück )

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Freezy00 schrieb am 10. August 2015 um 20:56:55 Uhr:

Ich bezahle es Selber :)

Ich verstehe nicht wieso immer gegen mich gesprochen wird nur weil ich ein Jüngerer Kandidat bin..

... weil:

- deine Beiträge uns nicht weiterbringen

- deine Beiträge meist unnötig sind, weil einfaches googlen helfen würde, oder (wie hier) simples LESEN helfen würde. Lesen und verstehen!

- du einfach viel zu ungeduldig bist! Diesen Verkäufer hast du vermutlich heute nach 18 Uhr angeschrieben. Ich wette, morgen meldet der sich. Damals musstest du auch sofort vom Forum was wissen, weil du ja nicht nach Audi konntest!! (Der lachhafte Grund war, dass Sonntag Audi zu hat und du nicht bis Montag für irgendeine unwichtige Sache warten konntest)

- du einen Fakeaccount erstellst nachdem dein Erstaccount von zu vielen Usern als nervig empfunden wurde

- du nicht drüber nachdenkst, warum man deine Threads als nervig empfindest

- du wirklich für jeden Scheiss ein Thread aufgemacht hast (das hat sich scheinbar gebessert, zumindest bist du ja nichtmehr mehrfach täglich aktiv)

- du einen A7 Test hier einstellst, der NIX bringt, alles lobt und sprachlich noch dazu ne Katastrophe ist

- du mit deinem Fakeaccount vorgibst, den A7 gerade gekauft zu haben (den dein Vater in Wirklichkeit vor längerem erworben hat) und u.A. wieder einen Frage stellen musst, weil du ja angeblich auf das Handbuch wartest..... man ey! Gehts noch? Das ist einfach zu plump und doof. Während du in diesem Thread das Fahrzeug angeblich gerade erst gekauft hattest, entstand fast zeitgleich ebenfalls dein "A7 Test", wo du angibst, dass du das Auto bereits über ein Jahr fährst.

- mehr? Oder reicht, um mal langsam selbst nachzudenken?

Ganz kurz mal: Das Internet an sich scheint nicht der beste Ort für dich zu sein. Und du nervst hier im Forum NICHT wegen deiner Jugend, sondern wegen so ziemlich allem, was ich da oben hingeschrieben habe.

Auch wenn du denkst, dass "faken" nix schlimmes ist, weil wir ja im Internet sind... für so ziemlich jeden Anderen ist das nix anders als lügen (fake = vortäuschen, aber das Verb wird dir nix sagen....bis zur ersten Freundin zumindest). Und Lügner mag man halt nicht. Ziemlich einfache Sache eigentlich.

Bitte nimm dir mal Zeit um solche Sachen zu überdenken.

Das Wiesel!

 

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Hallo.

Ich möchte zwar nicht unhöflich sein aber ich denke die Frage soltest du eher dem Verkäufer fragen.

MfG

Zitat:

@Freezy00 schrieb am 10. August 2015 um 18:18:54 Uhr:

Hallo Leute :)

Wollten uns eine Quattro Dekorfolie zulegen und habe mal auf Ebay geschaut was die so Kosten..

http://www.ebay.de/.../271938682308?hash=item3f50cefdc4

28 Euro...Jetzt zu meiner Frage : Dort Stückzahl 1 bedeutet das nun eine Folie oder 2 Folien für beide Seiten ?

Weil Weiter unten steht 1 Satz ( 2 Stück )

Danke im vorraus

Bist Du sicher, dass Du das HIER fragen wolltest und nicht den Verkäufer anschreiben? In dem Fall müsste ich nämlich sagen: blöde Idee.

;-))

BTW: ich finde die Artikelbeachreibung eindeutig.

 

NACHTRAG: vom Leben bzw. den schnelleren Tippern überholt.

:-((

Themenstarteram 10. August 2015 um 16:32

Hab ich schon... Habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen

Themenstarteram 10. August 2015 um 16:42

Sowie ich es verstehe sind in einem Packet 2 Folien drin oder nicht?

Zitat:

@Freezy00 schrieb am 10. August 2015 um 18:42:38 Uhr:

Sowie ich es verstehe sind in einem Packet 2 Folien drin oder nicht?

Haben Deine Eltern da auch schon mal mit Dir drüber gesprochen?

;-))

Themenstarteram 10. August 2015 um 18:56

Ich bezahle es Selber :)

Ich verstehe nicht wieso immer gegen mich gesprochen wird nur weil ich ein Jüngerer Kandidat bin..

Zitat:

@Freezy00 schrieb am 10. August 2015 um 20:56:55 Uhr:

Ich bezahle es Selber :)

Ich verstehe nicht wieso immer gegen mich gesprochen wird nur weil ich ein Jüngerer Kandidat bin..

... weil:

- deine Beiträge uns nicht weiterbringen

- deine Beiträge meist unnötig sind, weil einfaches googlen helfen würde, oder (wie hier) simples LESEN helfen würde. Lesen und verstehen!

- du einfach viel zu ungeduldig bist! Diesen Verkäufer hast du vermutlich heute nach 18 Uhr angeschrieben. Ich wette, morgen meldet der sich. Damals musstest du auch sofort vom Forum was wissen, weil du ja nicht nach Audi konntest!! (Der lachhafte Grund war, dass Sonntag Audi zu hat und du nicht bis Montag für irgendeine unwichtige Sache warten konntest)

- du einen Fakeaccount erstellst nachdem dein Erstaccount von zu vielen Usern als nervig empfunden wurde

- du nicht drüber nachdenkst, warum man deine Threads als nervig empfindest

- du wirklich für jeden Scheiss ein Thread aufgemacht hast (das hat sich scheinbar gebessert, zumindest bist du ja nichtmehr mehrfach täglich aktiv)

- du einen A7 Test hier einstellst, der NIX bringt, alles lobt und sprachlich noch dazu ne Katastrophe ist

- du mit deinem Fakeaccount vorgibst, den A7 gerade gekauft zu haben (den dein Vater in Wirklichkeit vor längerem erworben hat) und u.A. wieder einen Frage stellen musst, weil du ja angeblich auf das Handbuch wartest..... man ey! Gehts noch? Das ist einfach zu plump und doof. Während du in diesem Thread das Fahrzeug angeblich gerade erst gekauft hattest, entstand fast zeitgleich ebenfalls dein "A7 Test", wo du angibst, dass du das Auto bereits über ein Jahr fährst.

- mehr? Oder reicht, um mal langsam selbst nachzudenken?

Ganz kurz mal: Das Internet an sich scheint nicht der beste Ort für dich zu sein. Und du nervst hier im Forum NICHT wegen deiner Jugend, sondern wegen so ziemlich allem, was ich da oben hingeschrieben habe.

Auch wenn du denkst, dass "faken" nix schlimmes ist, weil wir ja im Internet sind... für so ziemlich jeden Anderen ist das nix anders als lügen (fake = vortäuschen, aber das Verb wird dir nix sagen....bis zur ersten Freundin zumindest). Und Lügner mag man halt nicht. Ziemlich einfache Sache eigentlich.

Bitte nimm dir mal Zeit um solche Sachen zu überdenken.

Das Wiesel!

 

Zitat:

@Leuchtwiesel schrieb am 10. August 2015 um 21:13:47 Uhr:

 

(fake = vortäuschen, aber das Verb wird dir nix sagen....bis zur ersten Freundin zumindest).

:D:D:D Genial!

@Wiesel: Danke, Danke, Danke!!!

Mit ner Freundin wäre es durchaus möglich, dass er mal seine Prioritäten neu sortiert.

Noch schlimmer als diese Naivität und Unfreife ist tatsächlich die völlige Abwesenheit von Selbstreflexion. Kann man tatsächlich die Realität und die Reaktionen der Anderen mit dem vorgegebenen Alter ohne Drogenkonsum so ausblenden?

Zitat:

@Freezy00 schrieb am 10. August 2015 um 18:42:38 Uhr:

Sowie ich es verstehe sind in einem Packet 2 Folien drin oder nicht?

Musst aber aufpassen, dass du je ein Stück für links und eins für rechts bestellst. Ansonsten steht auf einer Seite "orttauq". Sieht auch blöd aus, oder?

Und ob zwei Mal der Schriftzug "quattro" tatsächlich einen Satz ergibt müsste erst mal die Duden-Redaktion klären.

Und wo du schon mal bei ebay einkaufst, hier etwas Fachlektüre für die Belichtung deiner Selbstwahrnehmung:

Klick mich!

Zitat:

@Freezy00 schrieb am 10. August 2015 um 18:18:54 Uhr:

Dort Stückzahl 1 bedeutet das nun eine Folie oder 2 Folien für beide Seiten ?

Weil Weiter unten steht 1 Satz ( 2 Stück )

Frage und Antwort in einem Beitrag. Ein Träumchen!

So macht Internet Spass

Deine Antwort
Ähnliche Themen