ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Audi A7 Sportback 3,0 TDI quattro DPF S-tronic

Audi A7 Sportback 3,0 TDI quattro DPF S-tronic

Audi A7 4G
Themenstarteram 17. Mai 2016 um 19:42

Hallo Community!

Ich habe vor mir einen Gebrauchten A7 zu holen.

Ich komme aus Österreich und da sind die Preise bisschen hoch für nen A7.

Hab da paar Fragen an euch.

Habe einen A7 3.0 TDI gefunden.

Preis: 28.500 Euro

Hier mal paar Daten:

- Audi A7 3.0TDI Sportback 245PS

- Baujahr 12/2011 (Modell 2012)

- 190.000 mit lückenlosem Serviceheft (Firmenfahrzeug und sehr viel Autobahn KM...)

- braune Lederausstattung

- Sitzheizung

- Tempomat

- S-Tronic Getriebe

- Keyless GO

- PDC vorne und hinten

-Schiebedach

- Kurvenlicht

- LED Scheinwerfer

etc, etc,

Natürlich werde ich ihn direkt bei Audi zu einem Test führen.

Was sagt ihr dazu? Sind das zuviele Kilometer? Ist der Preis ok?

Und wirds Probleme geben bei den Kilometern?

LG SvP

Beste Antwort im Thema

Jungs, ich versteh Euch nicht. Da schaut Ihr Euch eine gut durchgerittenen Schleuder an mit nachträglich schwarzlackierten Felgen und unbekanntem Gesamtzustand, aber der eine fehlende Zoll im Display gibt dann den Ausschlag. Alles klar...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Hol dir soch einen aus Deutschland!

Viel mehr auswahl besssere Ausstatung günstiger weniger km...

Ich hab meinen in Hamburg geholt Nettopreis war ca 36000€ hab 3400€ nova zahlen müssen das du dich ca. orientieren kannst.

Lg Aleks

Ich habe für meinen, mit dem selben Motor 28.500€ gezahlt, da hatte er 44.500 km. Ist zwar ohne S-Line Ausstattung, aber auf den meisten Schnick Schnack kann ich sowieso verzichten. :)

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 20:36

Zitat:

@Spinez schrieb am 17. Mai 2016 um 22:21:18 Uhr:

Ich habe für meinen, mit dem selben Motor 28.500€ gezahlt, da hatte er 44.500 km. Ist zwar ohne S-Line Ausstattung, aber auf den meisten Schnick Schnack kann ich sowieso verzichten. :)

Mir geht es auch nicht so um die Austattung. Also Leder sollte er schon haben aber ansonsten ist mir das nicht soooo wichtig. Aber meinst du ist der Audi ok?

Ich an Deiner Stelle würde noch weiter suchen. 190.000 km sind schon verdammt viel, da kann es schon zu Problemen kommen, denk ich. Das ist wie die Katze im Sack, und bei dieser Laufleistung kann das Risiko natürlich höher sein...

Ich finde auch, 190Tkm ist schon recht viel ... kommt aber auch immer darauf an wie viel man selber dann fährt.

Die Ausstattung Kurvenlicht & LED Scheinwerfer kann nicht sein, Kurvenlicht gibt es nur bei Xenon.

Weiterhin wäre noch interessant welches MMI drin ist, Touch oder das Kleine? Dann hätte er auch eine kleineres Display im Tacho ...

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 10:16

Zitat:

@repsol2006 schrieb am 18. Mai 2016 um 12:10:48 Uhr:

Ich finde auch, 190Tkm ist schon recht viel ... kommt aber auch immer darauf an wie viel man selber dann fährt.

Die Ausstattung Kurvenlicht & LED Scheinwerfer kann nicht sein, Kurvenlicht gibt es nur bei Xenon.

Weiterhin wäre noch interessant welches MMI drin ist, Touch oder das Kleine? Dann hätte er auch eine kleineres Display im Tacho ...

Hier ein Foto von drinnen

 

ok, das ist das kleine, würde ich nicht nehmen!

Da fehlen die ganzen Spielerchen, das FIS ist nur s/w ...

und das Mini-Display in dem dicken Ramen sieht auch doof aus ;-)

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 10:52

Zitat:

@repsol2006 schrieb am 18. Mai 2016 um 12:35:22 Uhr:

ok, das ist das kleine, würde ich nicht nehmen!

Da fehlen die ganzen Spielerchen, das FIS ist nur s/w ...

und das Mini-Display in dem dicken Ramen sieht auch doof aus ;-)

Hast du vielleicht ein Foto vom großen?

nur so ein paar ...

Erkennt man recht einfach an dem Touchpad, bei dem kleinen sind dort 6 Tasten für die Sender, das Display ist 8 Zoll statt 6.5 Zoll und im Tacho hast du ein 7 Zoll Farbdisplay oder ein 6 Zoll s/w

A6-tacho-tv
Googlestreetview
Themenstarteram 18. Mai 2016 um 13:50

Zitat:

@repsol2006 schrieb am 18. Mai 2016 um 15:09:24 Uhr:

nur so ein paar ...

Erkennt man recht einfach an dem Touchpad, bei dem kleinen sind dort 6 Tasten für die Sender, das Display ist 8 Zoll statt 6.5 Zoll und im Tacho hast du ein 7 Zoll Farbdisplay oder ein 6 Zoll s/w

Danke ???????? also dann würd ich den Audi auch nicht nehmen. Finde bestimmt nen besseren.

Jungs, ich versteh Euch nicht. Da schaut Ihr Euch eine gut durchgerittenen Schleuder an mit nachträglich schwarzlackierten Felgen und unbekanntem Gesamtzustand, aber der eine fehlende Zoll im Display gibt dann den Ausschlag. Alles klar...

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 16:15

Zitat:

@Tante Tilly schrieb am 18. Mai 2016 um 18:00:55 Uhr:

Jungs, ich versteh Euch nicht. Da schaut Ihr Euch eine gut durchgerittenen Schleuder an mit nachträglich schwarzlackierten Felgen und unbekanntem Gesamtzustand, aber der eine fehlende Zoll im Display gibt dann den Ausschlag. Alles klar...

Denkst du das es zu viele Km sind?

Also ich muss zugeben, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Autos, aber wenn ich schon so viel Kohle hinblättern muss, würde ich mit Sicherheit den mit 190T+ Kilometern nicht nehmen. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich meinen A7 gefunden habe, und Glück gehört natürlich auch dazu. Aber wenn Du dann diesen hier kaufen würdest, und hast dann nur Probleme damit, wirst Du Dir die Haare ausreißen, garantiert!

 

Lass Dir Zeit, schau Dich um, informiere Dich! Ich persönlich rate von diesem Kauf ab...

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 16:43

Zitat:

@Spinez schrieb am 18. Mai 2016 um 18:29:56 Uhr:

Also ich muss zugeben, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Autos, aber wenn ich schon so viel Kohle hinblättern muss, würde ich mit Sicherheit den mit 190T+ Kilometern nicht nehmen. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich meinen A7 gefunden habe, und Glück gehört natürlich auch dazu. Aber wenn Du dann diesen hier kaufen würdest, und hast dann nur Probleme damit, wirst Du Dir die Haare ausreißen, garantiert!

 

Lass Dir Zeit, schau Dich um, informiere Dich! Ich persönlich rate von diesem Kauf ab...

Ja du hast recht, ich werde ihn sowieso nicht kaufen. Wollte mich nur informieren. Danke nochmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Audi A7 Sportback 3,0 TDI quattro DPF S-tronic