ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad ''HÄNDLER/SHOP's'' in Baden Württemberg gesucht?

Quad ''HÄNDLER/SHOP's'' in Baden Württemberg gesucht?

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 14:34

Hi Leute.

Bin ein totaler Neuling in der Quad Szene und möchte mir am besten diesen Sommer bis Herbst noch ein Sportliches Quad zulegen mit ordenlich Power unterm Arsch:p

''BITTE KEINE CHINABÖLLER'';)

Ich google seit ein paar tagen schon nach Händler in meiner Umgebung (Schwäbisch Gmünd bis 100 KM Umgebung) aber finde komischerweiße FAST keinen Händler/Shop.

Weiß denn einer oder kennt jemand einen zuverlässigen Quad Händler in Baden-Württemberg wo in meiner Umgebung/Raum ist?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar;).

Grüße aus Schwäbisch Gmünd (BW)

Beste Antwort im Thema

Was, Du bist ein Top-Händler...na Bravo, und weiterhin viel Erfolg bei der Erfolglosen Werbung :D:D:D

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo,

da ich nicht aus deiner nähe komme, kann ich dir leider nicht direkt helfen.

Wenn du aber schon weisst, nach welchen Marken du ausschau hälst, würde ich direkt mit diesem Markennamen im Umkreis suchen.

z.B.

Suchbegriff: Yamaha PLZ: XXXXX Umkreis : 100KM

und nicht:

Suchbegriff: Quad PLZ: XXXXX Umkreis: 100km

LG Alex

 

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 17:39

Hi Alex.

Also um erlich zu sein hab ich zwar schon so ein zwei maschinen inds Auge gefasst AAABER es gibt nun mal wie du sicher auch weißt so viele geile Quads wo es die such dann schwer macht bzw. die entscheidung.

Ich bin ja auch wie gesagt ein totaler Neuling in der Quad Szene, aber eins weiß ich ''Es muss den Großen Moter haben wo man Offen fahren kann'' .

Kymco, Triton wie auch die Yamaha hab ich schon inds Auge gefasst ... aaaber hier erfährt man ja immer mehr zwecks erfahrungen mit den Quads.

Wie gesagt, wenn einer weiß wo ein zuverlässiger Quad Händler ist, gebt mir SOFORT bescheid;).

Grüße

am 21. Juli 2010 um 19:50

Kommt auch darauf an was du mit dem Quad machen willst,Gelände,Street o. beides,wieviel willst du ausgeben?...gib mal deine Vorstellungen an.

Gute MarkenQuad's kosten so zwischen 6-12000 u.mehr Euro,je nach dem velche Ausstattung und ansprüche du hast.

...Google hat das hier in 3sec. ausgespuckt;)

http://www.google.de/search?...

http://www.quadiaten.de/

http://www.quadstore-sommer.de/

Oder ewnt. hier: http://www.quadverzeichnis.de/quad-atv-haendler.html

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 4:05

Diese seiten hab ich auch schon gefunden ;) .

Werd ende nächster Woche zu einem Händler fahren, und zwar in meiner Stadt ;) . (Gestern Mittag gefunden, und nichts gewusst;) ) .

Der hat CAN AM und KYMCO Quads und davon NEUE wie auch Gebrauchte, mal schauen ob für mich was dabei ist.

Also mit dem Quad will ich im Sommer oder einfach wenn das Wetter schön ist auf der Straße wie auch auf dem Gelände heizen.

am 22. Juli 2010 um 11:52

...ich hatte ca. 2 wochen im Netz und auf den bekannten Seiten recherchiert,alle Angebote die mir zusagten waren jedoch meist ca.300-500km von mir entfernt...doch dann fand ich einen Händler der nur 75km von mir entfernt war und sogar das beste Angebot hatte:D

Da ich mir ein neues Quad gekauft habe,war mir auch wichtig das ich den Service in der nähe hab...wenn bei deinem Händler der Service und die Preise stimmen,ist bei dem zu kaufen auf jeden fall zu empfehlen!

Wenn du Straße u. Gelände Fahren willst brauchst du sicherlich auch das entsprechende Fahrwerk...meist sind die Straßenumbauten nur mit einem K&W Federnsatz Tiefergelegt dazu werden auch die Original Dämpfer verwendet...diese Kombination ist im Gelände nicht grad komfortabel,Feldwege u. Schotterpisten werden noch gehen aber für härteren Einsatz nur bedingt zu empfehlen.Das heist...je nach dem was du machen willst...solltest du auch auf ein geeignetes Fahrwerk achten.Für mich war klar das ich hauptsächlich auf der Straße unterwegs sein werde,wollte mir die Option...auch mal im leichten Gelände zu Fahren...aber auch offenhalten,also kaufte ich ein Straßenquad/Supermoto und hab mir den Original Reifensatz und die Dämpfer dazu mit geben lassen...so kann ich wenn ich mal lust hab auch ins Gelände,und schone auch die Straßendämpfer/Reifen!

Aber wie bei allem,nur eine Frage des Geldes o. was man ausgeben will...ich hatte zuerst auch an ein gebrauchtes Quad gedacht,aber als ich dann sah das es für mein Quad vom gebraucht-neupreis nur 1000-2000€ unterschied waren,habe ich mich für ein neues Entschieden...außerdem weiß ich dann auch was ich bekomme und hab volle Garantie u. Service.

...also,viel Erfolg!

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Hi Leute.

Bin ein totaler Neuling in der Quad Szene und möchte mir am besten diesen Sommer bis Herbst noch ein Sportliches Quad zulegen mit ordenlich Power unterm Arsch:p

''BITTE KEINE CHINABÖLLER'';)

Ich google seit ein paar tagen schon nach Händler in meiner Umgebung (Schwäbisch Gmünd bis 100 KM Umgebung) aber finde komischerweiße FAST keinen Händler/Shop.

Weiß denn einer oder kennt jemand einen zuverlässigen Quad Händler in Baden-Württemberg wo in meiner Umgebung/Raum ist?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar;).

Grüße aus Schwäbisch Gmünd (BW)

hi , was habt ihr eigendlich alle gegen china quad`sß

das ist ein top händler!! http://www.yatego.com/.../...6a3c8d0ab2_3,speedstar-300-automatik-quad

Was, Du bist ein Top-Händler...na Bravo, und weiterhin viel Erfolg bei der Erfolglosen Werbung :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Was, Du bist ein Top-Händler...na Bravo, und weiterhin viel Erfolg bei der Erfolglosen Werbung :D:D:D

nein bin kein händler. wollte nur wissen was ihr alle gegen die china quads habt?

Äh...Schrott :rolleyes:

Immer wieder stoße ich auf witzige Anzeigen, "Habe mir einen >Böller< gekauft...Top Quad, aber leider keine Zeit zu fahren"

Oft haben die Dinger nur 1km drauf!

Das gibt mir doch sehr zu denken!

Außerdem, mit einem gesunden Menschenverstand kann sich jeder selbst ausmalen, was er für z.B. 2.300 Euro bekommt, wenn da noch Alufelgen und vernünftige Bereifung dabei sein sollen. Das kann rein kalkulatorisch nur Schrott sein!

Natürlich lassen auch andere Hersteller in China fertigen, aber in der Regel mit deren Qualitätsstandards. Ich selbst verkaufe z.B. sehr viele Nikon Produkte. Einige sind Made in Japan, einige Made in China. Allerdings ist da z.B. absolut kein Qualitätsunterschied festzustellen.

Jeder kann sich kaufen was er will. Aber angenommen, irgend einer fährt mit so einem Schrottteil wegen technischen Problemen mich oder jemanden aus meiner Familie zusammen, wird er inkl. seinem Böller von mir persönlich Beerdigt.

Jeder kann tun und lassen was er will, aber im Straßenverkehr trägt jeder Verantwortung auch für die anderen!!!

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Äh...Schrott :rolleyes:

Immer wieder stoße ich auf witzige Anzeigen, "Habe mir einen >Böller< gekauft...Top Quad, aber leider keine Zeit zu fahren"

Oft haben die Dinger nur 1km drauf!

Das gibt mir doch sehr zu denken!

Außerdem, mit einem gesunden Menschenverstand kann sich jeder selbst ausmalen, was er für z.B. 2.300 Euro bekommt, wenn da noch Alufelgen und vernünftige Bereifung dabei sein sollen. Das kann rein kalkulatorisch nur Schrott sein!

Natürlich lassen auch andere Hersteller in China fertigen, aber in der Regel mit deren Qualitätsstandards. Ich selbst verkaufe z.B. sehr viele Nikon Produkte. Einige sind Made in Japan, einige Made in China. Allerdings ist da z.B. absolut kein Qualitätsunterschied festzustellen.

Jeder kann sich kaufen was er will. Aber angenommen, irgend einer fährt mit so einem Schrottteil wegen technischen Problemen mich oder jemanden aus meiner Familie zusammen, wird er inkl. seinem Böller von mir persönlich Beerdigt.

Jeder kann tun und lassen was er will, aber im Straßenverkehr trägt jeder Verantwortung auch für die anderen!!!

hast du eine eigene homepage oder sowas ? wo ich ein paar verschiedene quad´s anschauen kann.

Ich verkaufe keine Quads, ich bin nur Quadfahrer! Habe also auch keine Homepage mit unterschiedlichen Quads.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad ''HÄNDLER/SHOP's'' in Baden Württemberg gesucht?