Q3 Rabatt/Konditionen

Audi Q3 8U

Habe mir meinen Audi Q3 zusammen gestellt. Komme auf 35.000Euro.Nun Frage:Gebe kein Fz in Zahlung,zahle in bar.Habe einige Händler im Norden angerufen was diese an Rabatte geben.Von 6-8,5 %.Hat jemand von euch andere oder bessere Rabatte.
Danke im vorraus.
Griesu 112

Beste Antwort im Thema

Ich versteh den Humor nicht.
Menschen mit Behinderungen besonders wenn sie Hilflos oder Blind sind haben es in unserer rücksichtslosen egoistischen Gesellschaft schon schwer genug und die Last tragen im Regelfall die Angehörigen. Dass es Hersteller gibt, die dies mit ein paar lächerlichen Prozentpunkten Rabatt unterstützen ist je nach Sichtweise dankenswert oder geschicktes Marketing.

Diese Behinderungen aber mit Autofahrern gleichzusetzen die ihren Führerschein aufgrund von Alkohol o.ä. verloren haben, ist einfach nur peinlich.

291 weitere Antworten
291 Antworten

Hallo, verstößt es gegen Forenregeln oder ist es peinlich, wenn man den Namen des Autohauses nennt, bei dem man attraktive Konditionen bekommen hat? Wenn das ok wäre, würde ich die Käufer bitten, uns an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

VG, elisenjens

Bekam heute von Sixt Autohaus24 19.85% über 10t€ schriftlich angeboten und habe daran keinerlei Zweifel. Hoffe dass der örtl. Händler den ich als sehr bemüht und seriös empfinde einigermaßen mitzieht. Dabei kommt es mir nicht auf den letzten ??€ an aber die Linie muss stimmen..... Gruß Peter

Das ist ja heftig; Großkunde, behindert, werksangehörig oder gibt's einen anderen Trick? Ich kann da im Konfigurator leider nur den Q3-Basis finden und nicht den Sport? Mache ich was falsch?
Gruß, elisemjens

Zitat:

@elisenjens schrieb am 8. Dezember 2014 um 21:31:35 Uhr:

Das ist ja heftig; Großkunde, behindert, werksangehörig oder gibt's einen anderen Trick?
Gruß, elisemjens

Internetvermittler 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@elisenjens schrieb am 8. Dezember 2014 um 21:31:35 Uhr:

Ich kann da im Konfigurator leider nur den Q3-Basis finden und nicht den Sport? Mache ich was falsch?
Gruß, elisemjens

Wahrscheinlich.😉

Q3 Linien

und wie kommt man an die Sportversion im Konfigurator von autohaus24?

http://www.autohaus24.de/.../modelle#!s1

da finde ich nur das Basismodell...

Zitat:

@mb1019 schrieb am 7. Dezember 2014 um 20:06:34 Uhr:

Auch für einen 6 Jahre alten Audi A4? Wenn ja, wieviel?

Kommt auf deinen Wagen an, was für eine Ausstattung etc. es gibt keine Pauschalangaben.

Würde bei einem Audi-Händler den Wagen schätzen lassen, 2-3000€ drauflegen und zu dem Preis den Wagen bei mobile.de reinsetzen und abwarten, reduzieren kannst ja immer noch.

Wie haben Leute vor dem Zeitalter von Internet und Co. Autos ge- und verkauft?

Doppelpost

natürlich; aber im Audi-Konfigurator nicht im autohaus24-Konfigurator!!!

Bei autohaus4 sehe ich nur 4 Modelle; alle Basis; kein Sport

Zitat:

@elisenjens schrieb am 8. Dezember 2014 um 21:51:27 Uhr:

und wie kommt man an die Sportversion im Konfigurator von autohaus24?

http://www.autohaus24.de/.../modelle#!s1

da finde ich nur das Basismodell...

Anscheinend sind die "Linien" noch nicht im Konfi eingespeist

Wäre auch traurig, wenn es nur den 1.4 TFSI als einzigen Benziner geben würde

also gibt es alle Konfi, die Audi anbietet mit entspr. Rabatt?

Zitat:

@elisenjens schrieb am 8. Dezember 2014 um 22:00:05 Uhr:

also gibt es alle Konfi, die Audi anbietet mit entspr. Rabatt?

Wie gesagt... es handelt sich um eine Verzögerung oder die haben die Linien vergessen einzuspeisen.

Es fehlt ja auch der 2.0 TFSI

Autohaus24 und Co. sind VERMITTLER, man schließt den Kaufvertrag mit einem Audi-Autohaus ab

Der AH 24 Konfig ist lückenhaft, einfach irgendeinen Audi konfig, dann bekommst Du ne Codenummer , dort selber anrufen und Du nennst dann deine Codenummer und My Audi Kennung und bekommst genau das Angebot das Du bei Audi konfig hast mit Rabattangebote das vom Preis , Fremdmarke, SBA und Lieferuüzeitpktwüunsch abhängt. Kommt schriftlich binnen Minuten per Email mit Unterschrift von K.Sixt.

Da ich auch per PN eine Anfrage bekommen habe, nur soviel, ich habe das Fahrzeug über motorcar24
vermitteln lassen. War für mich sehr praktisch, da sie einfach nur den Audicode benötigen zur Vermittlung
des Wagens.
Man kann bequem auf der Audiseite sein Fahrzeug konfigurieren, wesentlich komfortabler und ausgereifter
als auf den Seiten einiger anderer Vermittler. Den Namen des Autohauses möchte ich aber mal nicht
preisgeben, einfach überraschen lassen. Das ist prinzipiell ja auch egal, von dort kommt ja nur der Kaufvertrag.

Infos über das Fahrzeug bekommt man sowieso am besten im Internet, z.B. auch in diesem Forum. Nur für
eine Probefahrt sollte man das AH aufsuchen, so konnte ich mir ein Bild über die beste Motorisierung machen.

Habe übrigens dem Händler am 03.11.14 um 18 Uhr telefonisch zugesagt, dürfte ziemlich die letzte Bestellung
des VFL-Modells gewesen sein, Schwein gehabt... Meine Konfi deckt sich kurioserweise mit einigen lastminute-
Bestellern, so mein Eindruck: AC9V49HD

Habe gerade beim Audizentrum vor Ort bestellt und der Rabatt lag auch nur etwas über 1 Pkt unter dem dort bekannten AH 24 Preis, für die gut 600 € habe ich es gerne bequemer und voll seriös und Anschlußservice wie schon jetzt zugesagt immer gratis Leihwagen bei Werkstatt/sonst. Ausfall zumal auch noch die Zulassung und der Transfer nach Neckarsulm zur (logo berechneten) Abholung drin ist... außerdem ging der Altwagen noch zum Festpreis in Zahlung, bei AH 24 ist das zwar etwas besser aber der dortige Vertrag bietet mir zu viel Spielraum für "Interpretationen", nix für mich....
Audi Code: ACKK8H48

Deine Antwort