ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Q3 Facelift

Q3 Facelift

Audi Q3 8U
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 18:08

Nicht viel zu erkennen aber beim 'Großbild' anzeige siehst du schon einiges was kommen könnte;

Click

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2014 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

................. Ja und die Heckansicht ist das potthässliche Halogen Rücklicht wie bei der Q3 Billigversion. Geht gar nicht sowas!

Da schaut man mal wieder bei MT vorbei ...........

Potthäßlich ist so mancher Charakter und das Hirn dann passenderweise eine Billigversion!

 

Es war einmal ein Forum, da trafen sich Freunde des Q3, egal ob mit oder ohne Irgendwas, man diskutierte über die Vor- und Nachteile diverser Ausstattungen, über Zubehör und die wenigen Probleme und sprach über Geschmäcker. Aber es ging allen ums Auto, den Q3. Es gab ein paar Ausrutscher, Kompetenz wurde z.B. angezweifelt, aber es wurde immer wieder ruhiger und halbwegs gelassen.

Dann aber kam neues Ungemach, es wurde von einigen Usern der (potthäßliche) Q5 angepriesen, der Q3 sei die schlechtere Wahl und trotz der Bitten, doch im eigenen Forum zu bleiben, wurde weiter gemacht, ja bestimmte Varianten wurden immer wieder sogar als "minderwertig" verspottet und als "Billigversion" bezeichnet.

Das ging tagein tagaus so weiter und führte trotz Widerspruch zu keinem Ende - nur zu dem, dass folglich immer weniger Leute aktiv waren und mittlerweile kann man froh sein, wenn am Tag zwei Beiträge geschrieben werden.

Weiter so - und tschüss (von einem, der sicher keine Billigversion fährt, aber es als vollkommen ausreichend und auch attraktiv ansieht, wenn jemand auf Xenonlicht verzichtet hat, z.B.)!

1176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1176 Antworten

Zitat:

@jubeco schrieb am 15. November 2014 um 15:29:49 Uhr:

Sind die Nebelscheinwerfer nun in den LED Scheinwerfern verbaut?

Sieht danach aus und nennt sich jetzt wohl Allwetterlicht ?

Siehe Explosionsdarstellung:

http://www.netcarshow.com/audi/2015-q3/1280x960/wallpaper_1e.htm

Der RS Q3 noch immer nicht im Konfigurator :confused:

Zitat:

@jubeco schrieb am 15. November 2014 um 15:29:49 Uhr:

Sind die Nebelscheinwerfer nun in den LED Scheinwerfern verbaut?

Bei LED braucht man keine Nebelscheinwerfer mehr.

Meine Frage wurde leider nicht beantwortet,

wo steckt ihr euer Kleingeld hin ?

Oder hat ein Q3 käufer kein Geld mehr?

Bitte ernste Antworten.

Zitat:

@quattro20 schrieb am 16. November 2014 um 09:31:00 Uhr:

Meine Frage wurde leider nicht beantwortet,

wo steckt ihr euer Kleingeld hin ?

Oder hat ein Q3 käufer kein Geld mehr?

Bitte ernste Antworten.

Ernste Antwort ist, in die Mittelkonsole oder ins Portemonnaie.

Bei manchen habe ich auch diese 1€ Gummi matten besehe, wo man einfach was ran klatschen kann und es bleibt hängen.

Ernste Antwort:

Ich habe ein kleines Stoffsäckchen, in welchem man eigentlich Schmuck aufbewahrt für das Kleingeld zweckentfremdet und in der Mittelarmlehne ist genug Platz.

Ich kenne diese Steckplätze für Kleingeld noch vom Vorgängerfahrzeug, dem A4 und da habe ich sie auch nicht genutzt und mich auch immer wieder darüber geärgert, dass dieser Bereich bei der Innenraumreinigung nur schwer zu erreichen war.

Zitat:

@quattro20 schrieb am 16. November 2014 um 09:31:00 Uhr:

.

wo steckt ihr euer Kleingeld hin ?

.

Bitte ernste Antworten.

Dazu auch meine ernsthafte Antwort: in den Geldbeutel. Auch bekannt als Geldbörse, Portemonnaie, ...

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 16. November 2014 um 09:48:10 Uhr:

Zitat:

@quattro20 schrieb am 16. November 2014 um 09:31:00 Uhr:

.

wo steckt ihr euer Kleingeld hin ?

.

Bitte ernste Antworten.

Dazu auch meine ernsthafte Antwort: in den Geldbeutel. Auch bekannt als Geldbörse, Portemonnaie, ...

So ist es. Woanders hat Geld nix verloren. Mal abgesehen von der Bank oder dem Safe.

Doch, ich hatte und habe noch im SQ5 meine Einkaufschips drinnen, Geld aber nicht.;)

Ist ja egal ob Geld oder Einkaufchips, nicht alles wörtlich nehmen.

Bei A3 -4-q5 Steckplatz in der Mittelkonsole.

Zitat:

@quattro20 schrieb am 16. November 2014 um 11:15:06 Uhr:

Ist ja egal ob Geld oder Einkaufchips, nicht alles wörtlich nehmen.

Bei A3 -4-q5 Steckplatz in der Mittelkonsole.

Ich habe es nicht wörtlich genommen, nur geschrieben, dass ich es nutze;)

Ich halte auch nichts von einzelnen Münzen irgendwo im Fahrzeug. Die gehören ins Portemonaie.

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 17. November 2014 um 11:30:30 Uhr:

Ich halte auch nichts von einzelnen Münzen irgendwo im Fahrzeug. Die gehören ins Portemonaie.

Ich meine auch die Einkaufchips, aber das Forum wird immer schlimmer, fast keine konstruktiven Beiträge mehr.

Ich kenne fast kein Auto , das kein solchen Steckplatz hat.

Zitat:

@quattro20 schrieb am 17. November 2014 um 12:36:45 Uhr:

...

Ich meine auch die Einkaufchips, aber das Forum wird immer schlimmer, fast keine konstruktiven Beiträge mehr.

Ich kenne fast kein Auto , das kein solchen Steckplatz hat.

[OT]

Ist das kleine Fach unter der Klima nicht groß genug?

Die Gummiauflage verhindert, dass der Kleinkram (Parkgroschen, Einkaufschipse) umherrutscht und klappert. Leider lässt sich die geriffelte Gummiauflage nicht besonders gut reinigen.

Zitat:

@quattro20 schrieb am 17. November 2014 um 12:36:45 Uhr:

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 17. November 2014 um 11:30:30 Uhr:

Ich halte auch nichts von einzelnen Münzen irgendwo im Fahrzeug. Die gehören ins Portemonaie.

Ich meine auch die Einkaufchips, aber das Forum wird immer schlimmer, fast keine konstruktiven Beiträge mehr.

Ich kenne fast kein Auto , das kein solchen Steckplatz hat.

.

He he, die Frage lautete, "wo steckt ihr euer Kleingeld hin". Das ist ein Unterschied und wurde auch konstruktiv mit "Portemonnaie" beantwortet. ;)

Hätte die Frage gelautet, "wo bewahrt ihr die Einkaufschips auf", wäre meine Antwort gewesen: an einem kleinen Karabinerhaken am Zündschlüssel. :D

Aber genug OT jetzt. ;)

Einkaufschip
Deine Antwort
Ähnliche Themen