ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Q3 Schmutzfänger Montage

Q3 Schmutzfänger Montage

Audi Q3 8U
Themenstarteram 20. Oktober 2012 um 15:18

Hallo,

hier für diejenigen, die auch über Schmutzfänger nachdenken, einige Fotos. Mir gefällt`s. Verdrecken tut er dennoch - auch an den Türleisten - nur nicht so schnell.

Beste Antwort im Thema

gar keine Frage!

Du must aber bedenken, wir wohnen in M. Und da muss ein Auto auffallen! Und an ein SUV muss Matsch!!!

zur Not habe ich schon überlegt hierzu zu greifen:

http://www.sprayonmud.de/

 

*fünf Tonnen Flachs*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

und einen schönen Tag wünscht

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo

Ich möchte sie nicht an meinen Auto haben. Und wenn ich deine Q so anschaue bringen sie so gut wie nichts :( Selbst direkt hinter den Schutzfängern ist das Auto verschmutzt.

Aber wie immer im Leben gilt. Ist dein Auto und dir muss es gefallen ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2012 um 20:17

Irgendwie musste ich mich zu Deinem ja "abgrenzen" - nicht dass wir sie mal verwechseln, wenn ich im "Süden" Urlaub mache:D

Das mit dem Dreck stimmt - hatte mir auch mehr davon erhofft:mad:

Zitat:

Original geschrieben von SeeQ

Hallo,

hier für diejenigen, die auch über Schmutzfänger nachdenken, einige Fotos. Mir gefällt`s. Verdrecken tut er dennoch - auch an den Türleisten - nur nicht so schnell.

Hi,

schaust du auch mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...tte-fehlkonstruktion-t3629629.html?...

Grüße

Feddok

Lada Niva Optik an nem Premium SUV......:confused:

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Lada Niva Optik an nem Premium SUV......:confused:

Dafür haben die Türunterkanten nach ein paar Tagen Regen eher eine "Deutz"-Optik - ohne Schmutzfänger und selbst mit den neuen Kanten.

Ist das Premium?

Zitat:

Original geschrieben von feddok

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Lada Niva Optik an nem Premium SUV......:confused:

Dafür haben die Türunterkanten nach ein paar Tagen Regen eher eine "Deutz"-Optik - ohne Schmutzfänger und selbst mit den neuen Kanten.

Ist das Premium?

Sieht man nicht von aussen, und schau ich auch nicht bei jedem Einsteigen auf die Türkanten;)

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Zitat:

Original geschrieben von feddok

 

Dafür haben die Türunterkanten nach ein paar Tagen Regen eher eine "Deutz"-Optik - ohne Schmutzfänger und selbst mit den neuen Kanten.

Ist das Premium?

Sieht man nicht von aussen, und schau ich auch nicht bei jedem Einsteigen auf die Türkanten;)

Dachte ich's mir doch! Du behebst die Probleme indem du wegschaust.

Ich versuche sie mit vorhandenen Mitteln zumindest zu reduzieren.

ich gebs zu, mir wäre es wirklich wirklich mega mega peinlich :cool:

Peinlich
Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 19:16

... und ich finde es einfach nur praktisch und bin damit offenbar nicht ganz allein, aber so unterschiedlich sind - zum Glück - die Geschmäcker:):):)

gar keine Frage!

Du must aber bedenken, wir wohnen in M. Und da muss ein Auto auffallen! Und an ein SUV muss Matsch!!!

zur Not habe ich schon überlegt hierzu zu greifen:

http://www.sprayonmud.de/

 

*fünf Tonnen Flachs*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

und einen schönen Tag wünscht

am 23. Oktober 2012 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

zur Not habe ich schon überlegt hierzu zu greifen:

www.sprayonmud.de/

hab' ich gelacht!:D Würde es aber eher beim Auto meines Nachbarn verwenden, wenn schon.

Zitat:

Original geschrieben von HWBW

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

zur Not habe ich schon überlegt hierzu zu greifen:

www.sprayonmud.de/

hab' ich gelacht!:D Würde es aber eher beim Auto meines Nachbarn verwenden, wenn schon.

hier noch mehr Zubehör: www.etel-tuning.de

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Zitat:

Original geschrieben von HWBW

 

hab' ich gelacht!:D Würde es aber eher beim Auto meines Nachbarn verwenden, wenn schon.

hier noch mehr Zubehör: www.etel-tuning.de

:D:D:D

Hi!

Der Themenstarter hat ja nur angemerkt dass ihm die Schmutzfänger gefallen, aber leider nur bedingt ihre Funktion erfüllen - sicher ein Tribut der dezenten, wenig aüffälligen Ausführung. Wenn du geschrieben hättest, dass für dich dieses Zubehör nicht in Frage kommt, wäre das doch in Ordnung. Aber zu schreiben, dass du in München wohnst - das kannst du ja ändern, vielleicht lassen sie dich ja raus - und du glaubst mit deinem SUV unbedingt auffallen zu müssen und das mit einer Fuhre Matsch an dem schönen Auto, ist das, mit verlaub, geistiger Dünnschiss. Vielschreiber wie du machen die Threads endlos lang und uninteressant. Du solltest dich vielleicht darauf besinnen konstruktive und themenorientierte Beiträge zu schreiben, das würde allen Q-Freaks etwas bringen und das Forum interessant halten.

Grüße

Feddok

Zitat:

Original geschrieben von feddok

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

 

 

hier noch mehr Zubehör: www.etel-tuning.de

:D:D:D

Hi!

Der Themenstarter hat ja nur angemerkt dass ihm die Schmutzfänger gefallen, aber leider nur bedingt ihre Funktion erfüllen - sicher ein Tribut der dezenten, wenig aüffälligen Ausführung. Wenn du geschrieben hättest, dass für dich dieses Zubehör nicht in Frage kommt, wäre das doch in Ordnung. Aber zu schreiben, dass du in München wohnst - das kannst du ja ändern, vielleicht lassen sie dich ja raus - und du glaubst mit deinem SUV unbedingt auffallen zu müssen und das mit einer Fuhre Matsch an dem schönen Auto, ist das, mit verlaub, geistiger Dünnschiss. Vielschreiber wie du machen die Threads endlos lang und uninteressant. Du solltest dich vielleicht darauf besinnen konstruktive und themenorientierte Beiträge zu schreiben, das würde allen Q-Freaks etwas bringen und das Forum interessant halten.

Grüße

Feddok

geh DU mal in den Keller zum lachen,........,

passssst scho Burschi

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Q3 Schmutzfänger Montage