ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. ProCeed jetzt mit 10,25 Display?

ProCeed jetzt mit 10,25 Display?

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 28. September 2019 um 17:45

n'Abend :)

Ich möchte mir dieses Jahr noch den ProCeed bestellen. Hab mich gerade mal auf der Kia-Seite durch den Konfigurator geklickt.

Da fiel mir auf, dass - so auch beim Ceed SW - jetzt das 10,25 Zoll Display angeboten wird. Bei Ceed SW ist das Bild entsprechend ausgetauscht, beim ProCeed noch nicht. Auch die Angebotsseiten zeigen immer noch das 8 Zoll Display.

Die Dame vom telefonischen Kundenservice konnte mir hierzu nichts sagen und auch den Kia Händler wusste dazu nichts.:confused:

Daher frage ich mal hier bei den Insidern und Profis nach, ob es dazu vielleicht eine Info gibt. :)

Anbei ein Bild aus dem Konfigurator vom ProCeed und Ceed SW.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Wenn man bei den Streamingdiensten ein Abo hat, kann man die Musik meistens offline speichern, sodass beim Abspielen kein Datenvolumen verbraucht wird. Darüber hinaus gibt es bei einigen Mobilfunkprovidern spezielle Pakete, bei denen kein Volumen für's Streaming berechnet wird.

 

Mit Radiostreaming habe ich auch keine Erfahrung. Brauche ich dank DAB+ auch nicht.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Das Bild passt in dem Zusammenhang nicht. Es gibt seit MJ 20 das 10,25" Infotainment mit dem P10

Themenstarteram 28. September 2019 um 18:00

Zitat:

@LordNelson86 schrieb am 28. September 2019 um 19:51:39 Uhr:

Das Bild passt in dem Zusammenhang nicht. Es gibt seit MJ 20 das 10,25" Infotainment mit dem P10

Interessant. Entweder wird die Website noch umgebaut und die Mitarbeiter sind noch alle ungeschult oder ich weiß auch nicht... Bin nur etwas verwundert, weil man auch nirgends Infos erhält… :(

Das MJ20 beinhaltet optional das neue Infotainmentsystem mit 10,25" Display.

Es hat auch eine eingebaute SIM-Karte mit Live-Traffic und App-Steuerung.

Seit dem 20. Juni 2019 ist das MJ20 beim Händler bestellbar und die ersten Fahrzeuge MJ20 sind diese Woche bei einigen Händlern aufgetaucht.

Themenstarteram 28. September 2019 um 18:04

Zitat:

@ProGT schrieb am 28. September 2019 um 20:02:29 Uhr:

Das MJ20 beinhaltet optional das neue Infotainmentsystem mit 10,25" Display.

Es hat auch eine eingebaute SIM-Karte mit Live-Traffic und App-Steuerung.

Seit dem 20. Juni 2019 ist das MJ20 beim Händler bestellbar und die ersten Fahrzeuge MJ20 sind diese Woche bei einigen Händlern aufgetaucht.

Ist ja noch interessanter .. Muss ich den Kia Händler mal rügen, dass der nix davon weiß … Cool cool :p

Zitat:

@eiinzelton schrieb am 28. September 2019 um 20:00:28 Uhr:

Zitat:

@LordNelson86 schrieb am 28. September 2019 um 19:51:39 Uhr:

Das Bild passt in dem Zusammenhang nicht. Es gibt seit MJ 20 das 10,25" Infotainment mit dem P10

Interessant. Entweder wird die Website noch umgebaut und die Mitarbeiter sind noch alle ungeschult oder ich weiß auch nicht... Bin nur etwas verwundert, weil man auch nirgends Infos erhält… :(

Die Händler haben alle am 20. Juni 2019 eine Eilmeldung über die Neuerung erhalten. der Händler konnte ab dann in seinem Konfigurator das neue MJ20 konfigurieren und bestellen.

Warum das so spärlich verbreitet wird kann daran liegen, dass erst die Restbestände des MJ19 verkauft werden sollen.

Themenstarteram 28. September 2019 um 18:08

Zitat:

@ProGT schrieb am 28. September 2019 um 20:05:29 Uhr:

Zitat:

@eiinzelton schrieb am 28. September 2019 um 20:00:28 Uhr:

 

Interessant. Entweder wird die Website noch umgebaut und die Mitarbeiter sind noch alle ungeschult oder ich weiß auch nicht... Bin nur etwas verwundert, weil man auch nirgends Infos erhält… :(

Die Händler haben alle am 20. Juni 2019 eine Eilmeldung über die Neuerung erhalten. der Händler konnte ab dann in seinem Konfigurator das neue MJ20 konfigurieren und bestellen.

Warum das so spärlich verbreitet wird kann daran liegen, dass erst die Restbestände des MJ19 verkauft werden sollen.

Nachvollziehbar.

Im Anhang ein Screenshot aus der aktuellen neuen ProCeed Broschüre.

Themenstarteram 28. September 2019 um 18:10

Zitat:

@ProGT schrieb am 28. September 2019 um 20:08:39 Uhr:

Im Anhang ein Screenshot aus der aktuellen neuen ProCeed Broschüre.

Informativ, danke sehr.

Hab schon mal am Display des Xceed rumgefriemelt. Ist ganz hübsch gemacht :)

Ansonsten mal die Prospekte als pdf von der KIA Seite ziehen.

Kannst du deinem Verkäufer auch gleich mal mitteilen. ;)

Themenstarteram 28. September 2019 um 22:36

Zitat:

@Ragnon schrieb am 29. September 2019 um 00:16:23 Uhr:

Ansonsten mal die Prospekte als pdf von der KIA Seite ziehen.

Kannst du deinem Verkäufer auch gleich mal mitteilen. ;)

Na kiek ma eener schau ... wurde aktualisiert. Sehr hübsch. Danke dir den Tipp. :)

https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/de/de/assets/contents/utility/Brochure/Kia-Germany-ProCeed-brochure.pdf

Die Größe mal dahingestellt.

Ich finde es schade das es vorher kein Sim Karten slot gab.

Zitat:

@DaRkn3ss schrieb am 29. September 2019 um 20:08:02 Uhr:

Die Größe mal dahingestellt.

Ich finde es schade das es vorher kein Sim Karten slot gab.

Hat es jetzt auch nicht.

Es ist jetzt eine eSIM integriert, heißt nach 7 Jahren ist man auf Kia angewiesen und kann nicht seine eigene Sim verwenden.. und wahrscheinlich auch keinen Hotspot mehr vom Handy

Zitat:

@TheUntouchable schrieb am 29. September 2019 um 21:08:07 Uhr:

Es ist jetzt eine eSIM integriert, heißt nach 7 Jahren ist man auf Kia angewiesen und kann nicht seine eigene Sim verwenden.. und wahrscheinlich auch keinen Hotspot mehr vom Handy

Das ist ja eine nette Argumentation, die positiven Features als negativ hingedreht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. ProCeed jetzt mit 10,25 Display?