ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Problem von gekaufte gebrauchtewagen TT8j

Problem von gekaufte gebrauchtewagen TT8j

Audi TT 8J
Themenstarteram 7. November 2015 um 2:17

Ich habe ein gebrauchte TT Bj2006 08,läuft 127000. nur zwei Woche gekauft habe.jetzt sind die vorne Stoßdämpfer defekt.die mit elektronische Stoßdämpfer sind.deshalb es ist teuer,bei Audi kostet ungefähr 1000€.die Händler sagt:Orinigale autoteil ist zu teuer,ich nicht bezahle. Aber ich habe Garantie gekauft.12monat Garantie kostet 250€.wenn ich frage,Die Händler sagt: nur Motor und Getriebe gehört zu Garantie....Was soll ich tun? Ich bin ein Ausländer.

Beste Antwort im Thema
am 7. November 2015 um 13:35

Ich glaube er meint, der Händler nimmt das Fahrzeug zurück zum Kaufpreis abzüglich 20%

;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Der Händler muss die Reperatur selbst ausführen oder bezahlen.

Themenstarteram 7. November 2015 um 9:42

Zitat:

@kaeptnplanet schrieb am 7. November 2015 um 09:02:32 Uhr:

Der Händler muss die Reperatur selbst ausführen oder bezahlen.

Aber die Händler bezahlt nicht,was kann ich zu tun?

Dann brauchst du einen Anwalt.

Themenstarteram 7. November 2015 um 9:56

Zitat:

@kaeptnplanet schrieb am 7. November 2015 um 10:43:36 Uhr:

Dann brauchst du einen Anwalt.

Danke sehr. Ich melde Anwalt an.

Der beste Spruch am Satzende "ich bin ein Ausländer". Mach dich nicht kleiner als du bist! Ich bin auch Ausländer. Geh zum Anwalt. Glaub mir ich kenne genug Autohändler, sobald die Anwalt hören bezahlen Sie lieber kurz den Schaden als sich den Kampf mit dem Kunden zu geben????

Zitat:

@BoritoBora schrieb am 7. November 2015 um 11:10:20 Uhr:

Der beste Spruch am Satzende "ich bin ein Ausländer". Mach dich nicht kleiner als du bist! Ich bin auch Ausländer. Geh zum Anwalt. Glaub mir ich kenne genug Autohändler, sobald die Anwalt hören bezahlen Sie lieber kurz den Schaden als sich den Kampf mit dem Kunden zu geben????

Herzlich Danke.ich bin nur 6 Monat in Deutschland. Ich gehe sofort zum Anwalt.möchte es zurückgeben.

Zurückgeben wird schwer. Eher die Behebung des Schadens.

Der Verkäufer muss zweimal die Gelegenheit zum Nachbessern erhalten, bis eine Rückgabe in Frage kommt.

Zitat:

@kaeptnplanet schrieb am 7. November 2015 um 12:25:50 Uhr:

Der Verkäufer muss zweimal die Gelegenheit zum Nachbessern erhalten, bis eine Rückgabe in Frage kommt.

Die Händlersagt:ich nehme kein problem aber -20 prozent vom kaufpreis

Zitat:

@Keiro schrieb am 7. November 2015 um 12:54:39 Uhr:

Zitat:

@kaeptnplanet schrieb am 7. November 2015 um 12:25:50 Uhr:

Der Verkäufer muss zweimal die Gelegenheit zum Nachbessern erhalten, bis eine Rückgabe in Frage kommt.

Die Händlersagt:ich nehme kein problem aber -20 prozent vom kaufpreis

Das ist doch ein gutes Angebot. Kommt natürlich auf die Kaufsumme des Fahrzeuges an. Aber ein paar Stoßdämpfer sollten doch da drin sein.

Das Angebot ist schon fast wieder zu gut und es drängt sich die Frage nach dem Warum auf. Unter der Annahme das der Kaufpreis bei 12.000 lag, wären das 2400 EUR. Warum sollte der Händler mehr als das doppelte der Reparatur in der Vertragswerkstatt erstatten?!? Da ist doch was im Busch...!

am 7. November 2015 um 13:35

Ich glaube er meint, der Händler nimmt das Fahrzeug zurück zum Kaufpreis abzüglich 20%

;)

Zitat:

@mezzanine schrieb am 7. November 2015 um 14:35:04 Uhr:

Ich glaube er meint, der Händler nimmt das Fahrzeug zurück zum Kaufpreis abzüglich 20%

;)

Ganz richtig

Unfassbar!!! Du brauchst definitiv einen Anwalt. An dieser Stelle kommt man wohl mit gesundem Menschenverstand nicht mehr weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Problem von gekaufte gebrauchtewagen TT8j