ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Preiserhöhung beim Volkswagen Zubehör ab 01/2013

Preiserhöhung beim Volkswagen Zubehör ab 01/2013

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 1. Januar 2013 um 16:40

...nen guten Rutsch!

Volkswagen hat die Preise für Zubehör mit Beginn des Jahres 2013 erhöht.

Hatte mir gerade noch zwei Endschalldämpferblenden zwischen den Jahren für rund 89,90 € zugelegt.

Ab 2013 kosten die Teile jetzt 94,90 € (Erhöhung um satte 5,56 %). Der E-Shop von VW wurde am 01.01.13 gewartet.

Da fängt das Jahr gut an (zumindest für VW).

Beste Antwort im Thema

Martin Winterkorn hat einen neuen Rekord aufgestellt: Der Vorstandschef von Volkswagen verdiente im Geschäftsjahr 2011 genau 17,456 Millionen Euro – so Geld viel wie noch kein anderer Dax-Chef vor ihm.

das wären dann rund 2000 Euro pro Stunde,24 Stunden rund un die Uhr 365 Tage.....

Der gute Mann sollte mal 1 Jahr als Leiharbeiter für 8,50 die Stunde schaffen.

Krank diese Welt....

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Und nun...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Mistkaefer1962

...nen guten Rutsch!

Volkswagen hat die Preise für Zubehör mit Beginn des Jahres 2013 erhöht.

Hatte mir gerade noch zwei Endschalldämpferblenden zwischen den Jahren für rund 89,90 € zugelegt.

Ab 2013 kosten die Teile jetzt 94,90 € (Erhöhung um satte 5,56 %). Der E-Shop von VW wurde am 01.01.13 gewartet.

Da fängt das Jahr gut an (zumindest für VW).

Normal, den Chefs bei VW reichen keine 15 Million Euro Einkommen im Jahr, Stellen streichen und Preise erhöhen.

Aber keine Ahnung haben vom Normalen Leben die .....

Das ist Kleinkram, warte mal ab bis die Energiepreise wirklich ansteigen! Alles was produziert wird und Energie verbraucht wird teurer. Aber die sog. Energiewende habt Ihr doch alle gewollt - oder?

In dem Sinne. - Prost Neujahr

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Normal, den Chefs bei VW reichen keine 15 Million Euro Einkommen im Jahr, Stellen streichen und Preise erhöhen.

Aber keine Ahnung haben vom Normalen Leben die .....

Keine Angst, es waren nicht 15 Millionen Gewinn - es sind 15 Milliarden :o

Zitat:

Original geschrieben von r6yamaha

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Normal, den Chefs bei VW reichen keine 15 Million Euro Einkommen im Jahr, Stellen streichen und Preise erhöhen.

Aber keine Ahnung haben vom Normalen Leben die .....

Keine Angst, es waren nicht 15 Millionen Gewinn - es sind 15 Milliarden :o

Meinte doch deren Privat Einkommen. Waren glaub sogar bei einem 17, 5 Mille.

Das VW Milliarden macht, ist ja nix neues ^^

Zitat:

Original geschrieben von r6yamaha

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Normal, den Chefs bei VW reichen keine 15 Million Euro Einkommen im Jahr, Stellen streichen und Preise erhöhen.

Aber keine Ahnung haben vom Normalen Leben die .....

Keine Angst, es waren nicht 15 Millionen Gewinn - es sind 15 Milliarden :o

Martin Winterkorn hat einen neuen Rekord aufgestellt: Der Vorstandschef von Volkswagen verdiente im Geschäftsjahr 2011 genau 17,456 Millionen Euro – so Geld viel wie noch kein anderer Dax-Chef vor ihm.

Quelle

 

;)

Unglaublich.....

Wie muss der sich fühlen bei so einem Einkommen?

Glaub ich schreib den mal ein bettel Brief :)

Der Spielt bestimmt Golf im Arbeitszimmer :), und bohrt in der Nase, und macht meinen Passat CC Traum unmöglich bei Preisen!

Martin Winterkorn hat einen neuen Rekord aufgestellt: Der Vorstandschef von Volkswagen verdiente im Geschäftsjahr 2011 genau 17,456 Millionen Euro – so Geld viel wie noch kein anderer Dax-Chef vor ihm.

das wären dann rund 2000 Euro pro Stunde,24 Stunden rund un die Uhr 365 Tage.....

Der gute Mann sollte mal 1 Jahr als Leiharbeiter für 8,50 die Stunde schaffen.

Krank diese Welt....

Zitat:

Original geschrieben von Don-Passato

Martin Winterkorn hat einen neuen Rekord aufgestellt: Der Vorstandschef von Volkswagen verdiente im Geschäftsjahr 2011 genau 17,456 Millionen Euro – so Geld viel wie noch kein anderer Dax-Chef vor ihm.

das wären dann rund 2000 Euro pro Stunde,24 Stunden rund un die Uhr 365 Tage.....

Der gute Mann sollte mal 1 Jahr als Leiharbeiter für 8,50 die Stunde schaffen.

Krank diese Welt....

Muss man sich mal denken.

Wenn der groß auf dem Klo sitzt, ist sogar das Geld Wert!

Ich hab bei Porsche in der Küche gearbeitet, und ein kollege der bei porsche angestellt war, hat bei weniger arbeit, mehr verdient als ich bei gleicher arbeit. Und die unterstützen zeitarbeitsfirmen und sagen das man sparen muss. Anstatt führungspositionen deren gehalt zu kürzen, da diese nicht wissen wohin mit ihrem geld.

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

 

Ich hab bei Porsche in der Küche gearbeitet, und ein kollege der bei porsche angestellt war, hat bei weniger arbeit, mehr verdient als ich bei gleicher arbeit. Und die unterstützen zeitarbeitsfirmen und sagen das man sparen muss. Anstatt führungspositionen deren gehalt zu kürzen, da diese nicht wissen wohin mit ihrem geld.

Bitte?

Das Grundgehalt beträgt aber "nur" 1,8Mio. Der Rest kam halt durch den großen Erfolg des durch ihn geführten Konzerns zustande. Zudem wurden auch die Mitarbeiter durchaus ansprechend belohnt (mind. 7500€ pro Nase).

Die LAN bekamen davon natürlich nichts, aber dann sollte man eben dafür sorgen, dass man selbst beim nächsten Mal "Teil der Mannschaft" ist. ;)

Wie heißt es doch so schön? Jeder ist seines Glückes Schmied.

P.S.: Bevor hier irgendwelche Vermutungen aufgestellt werden: Ich bin keiner dieser Mitarbeiter. ;)

am 1. Januar 2013 um 23:40

Zitat:

Die Leiharbeitssklaven bekamen davon natürlich nichts, aber dann sollte man eben dafür sorgen, dass man selbst beim nächsten Mal "Teil der Mannschaft" ist.

Wie heißt es doch so schön? Jeder ist seines Glückes Schmied.

Blöd nur, dass 2013 voraussichtlich schon wieder im wirtschaftlichen Abschwung stattfindet und dann Neueinstellungen kaum vorstellbar sind. Aber mancher erkennt die Wurst, die sie ihm vor die Nase hängen, nicht.

am 2. Januar 2013 um 2:47

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Unglaublich.....

Wie muss der sich fühlen bei so einem Einkommen?

Glaub ich schreib den mal ein bettel Brief :)

Der Spielt bestimmt Golf im Arbeitszimmer :), und bohrt in der Nase, und macht meinen Passat CC Traum unmöglich bei Preisen!

Na dann versuch es doch auch mal mit Nasebohren und Golf spielen im Arbeitszimmer.

Dann Klappt´s vielleicht auch mit dem Passat CC :D

am 2. Januar 2013 um 4:24

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Unglaublich.....

Wie muss der sich fühlen bei so einem Einkommen?

Glaub ich schreib den mal ein bettel Brief :)

Der Spielt bestimmt Golf im Arbeitszimmer :), und bohrt in der Nase, und macht meinen Passat CC Traum unmöglich bei Preisen!

Wenn ich bedenke, dass er "Chef" von 500000 Mitarbeitern ist und was mein Chef im Vergleich dazu verdient, in der Klitsche in der ich arbeite, ist das relativ wenig ;) Ausserdem war es eine Prämie, die sich wohl so nie wiederholen wird...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Preiserhöhung beim Volkswagen Zubehör ab 01/2013