ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Preise/Termine & Preiserhöhung

Preise/Termine & Preiserhöhung

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 9. Juli 2014 um 14:46

Hallo,

habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!

Gruß

PJ22

Beste Antwort im Thema

Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?

516 weitere Antworten
Ähnliche Themen
516 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PJ22

Hallo,

habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!

Gruß

PJ22

Markteinführung am 24. Oktober! Da fängt ja schon fast der Winter an.

Ein toller Starttermin für ein Sportcar. Wenn es ein Schlitten waer, hatten wir ihn bestimmt im Juni präsentiert bekommen.

Warum also jetzt schon bestellen, im Winter sind die Rabatte bestimmt hoeher.

Zum vorletzten Absatz:

Wo gibt es in dem Auto etwas mit einem Touchpad? (Connectivity-Paket mit MMI touch)

 

Ist das die Eingabemöglichkeit für das Display, also das runde Dingsbums zum Auswählen?

 

Unabhängig davon, was sagt ihr zu dem Preis?

Wer Automatik wünscht, oder Quattro, startet bei 39500€.

Plus Leder, Plus Schnickschnack wie PDC, Rückfahrkamera und und und steht man sicherlich bald bei 50000€.

Und das mit dem Basismotor - find ich happig.

am 9. Juli 2014 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von Tempo1239

Zum vorletzten Absatz:

Wo gibt es in dem Auto etwas mit einem Touchpad? (Connectivity-Paket mit MMI touch)

 

Ist das die Eingabemöglichkeit für das Display, also das runde Dingsbums zum Auswählen?

Japps. Da drauf kannst du dann Buchstaben malen ;-)

Ab wann stehen denn dann Fahrzeuge zur Besichtigung beim Händler? Beim Autohaus hier wollte oder konnte man mir nichts sagen. Ist ja schön, dass man ab morgen bestellen kann. Würde den aber gerne erstmal begutachten :-)

@Tempo1239: Stimmt, der Aufpreis zum Basismodell für den Quattro mit S-tronic für 4.500 € ist heftig, aber Quattroantrieb und Automatik kosten eben soviel. Wenn Audi aber den Aufpreis der einzelnen Komponenten 1 zu 1 aufs Basismodell aufschlägt, warum wird dann ein eigenes Modell ausgewiesen? Reicht dann ja auch als Option in der Aufpreisliste zum Basismodell mit Hinweisen auf eventuelle Mehrumfänge bei der Serienausstattung.

Man wird tatsächlich 50.000 € und mehr für ein sinnvoll konfiguriertes Basis-Quattro-Modell hinlegen müssen. Ist doch klar, dass Audi die "zurückgekehrte Ikone" melken will. Da hilft alles Jammern nix, entweder das ist es einem wert oder eben nicht. Busfahren ist natürlich günstiger...

Zitat:

Original geschrieben von Zaphi

Ab wann stehen denn dann Fahrzeuge zur Besichtigung beim Händler? Beim Autohaus hier wollte oder konnte man mir nichts sagen. Ist ja schön, dass man ab morgen bestellen kann. Würde den aber gerne erstmal begutachten :-)

Steht doch da: "Die Markteinführung des neuen Audi TT Coupé ist am Wochenende

vom 24. - 26. Oktober 2014 geplant." Ab dann steht er beim Händler.

am 9. Juli 2014 um 18:08

Wird die Frage wieder aktuell, wo man ihn vorab mal ansehen kann.

Vielleicht in Idstein beim Schrotthaendler. Da hat sich am Freitag der erste gewickelt. Totalschaden.

Dem Fahrer geht es gut.

Achso, ich hab das so verstanden, dass die Bestellungen ab da ausgeliefert werden.

Das ist auch richtig, ab dann werden die Autos ausgeliefert.

Zitat:

Original geschrieben von Tempo1239

Zum vorletzten Absatz:

 

Unabhängig davon, was sagt ihr zu dem Preis?

Wer Automatik wünscht, oder Quattro, startet bei 39500€.

Plus Leder, Plus Schnickschnack wie PDC, Rückfahrkamera und und und steht man sicherlich bald bei 50000€.

Und das mit dem Basismotor - find ich happig.

Differenz zum 8J im letzten Grundpreis 1.000,-€. Da hätte ich bezüglich des neuen Innenraum-Konzeptes mehr erwartet/befürchtet.

am 10. Juli 2014 um 5:04

Der TT ist im Konfigurator.

am 10. Juli 2014 um 5:44

Der Preis für das Navi ist ganz schön happig, insbesondere da es überwiegend Software ist.

Da ist man schnell bei 50.000 €. Für ne Blindbestellung nicht gerade wenig.

Zitat:

Original geschrieben von Spritti123

Der TT ist im Konfigurator.

Seltsam kann nichts finden :confused:

am 10. Juli 2014 um 6:10

Bisher nur in der App.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Preise/Termine & Preiserhöhung