Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. preis ok?

preis ok?

Themenstarteram 6. August 2010 um 17:24

hallo,

ich heiße mich mal willkommen in der gemeinde hier ;)

hab schon bezahlt, aber ok

wollt fragen on der preis für den a4 avant in etwa ok ist.

werkstatt hat sich das fahrzeug schon angeguck, die meinten alles ok!

Audi A4 1,8 T Avant

Preis: 11900€

Erstzulassung: 23/04/2003

HU: 03/2012

AU: 03/2012

KM: 129.000

Kraftstoff: Benzin

Fahrzeug-Art: Gebrauchtfahrzeug

Fahrzeug-Kategorie: Kombi

Fahrzeug-Garantie Ja

KW/PS: 120/163

Hubraum: 1.796 ccm

Farbe: Blau metallic

Polsterung: Leder anthrazit

Türen: 5

Interne Nummer: 004

 

Wichtige Ausstattung:Zustand: sehr gut

2. Hand

Scheckheftgepflegt

Euro4

grüne Umweltplakette

5-Gang Getriebe

Klimaautomatik

Fahrerairbag

Sidebags vorne

Beifahrerairbag

Sidebags im Fond

8 Airbags

Fahrersitz höhenverstellbar

Vordersitze höhenverstellbar

Lederlenkrad

Xenonscheinwerfer

Regensensor

Privatfahrzeug

ABS

ESP

Fensterheber elektrisch

Sitzheizung

Radio/CD

Wegfahrsperre

Außentemperaturanzeige

Colorverglasung

Außenspiegel abklappbar

Außenspiegel beheizbar

Servolenkung

Zentralverriegelung mit Fernbed.

Durchlademoeglichkeit

Nichtraucherfahrzeug

Außenspiegel elektr.

Kopfstützen im Fonds

Sitzbank hinten geteilt

Leichtmetallfelgen

Raeder/Breitreifen

Dachreling

Winterreifen

Lenksäule einstellbar

3. Bremsleuchte

Gepäckraumabdeckung

Mittelarmlehne

Nebelscheinwerfer

 

für meinen corsa c 1.0 BJ 2003 KM:80000 mit repariertem heckschaden hab ich noch 3000€ bekommen

Danke

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 6. August 2010 um 17:42

Naja ich muss dir sagen, der Preis ist sicher für einen Kauf beim Händler schon ok... aber ich hätte dafür keine 12000 € ausgegeben. Laufleistung ist annehmbar, obwohl ich dann unter 100000 km erwartet hätte.

Aussattung liest such ganz gut, jedoch fehlt mir Tempomat und Navi, ... die 3. Bremsleuchte etc. brauchste doch nicht aufzählen, dass hat doch jeder

Themenstarteram 6. August 2010 um 17:47

danke,

sorry, hab einfach kopiert.

achso, zahnriemen ist schon gewechselt

am 6. August 2010 um 17:52

Hmmm, hab ich mir fast schon gedacht, dass ist typisch für ein Werbeschild beim Händler... die zählen immer jeden scheiß auf, was meiner ansicht nach nicht nennenswert ist z.b. anklappbare spiegel... wenn die elektrisch anklaappbar sind ok, aber jede Mistkarre hat manuell klappbare spiegel

ja das mit dem Zahnriemen ist natürlich sehr gut !

Zu teuer, auch für einen Händler. Für das Geld bekommst du auch einen 1.9TDI mit unter 100tkm.

Suchen musst du schon...

Aber der hat ja nichts an sonderlich guter Ausstattung. Würde ich von abraten.

Themenstarteram 6. August 2010 um 19:06

glaub mir, ich hab gesucht in der umgebung hier.

diesel wollte ich aufgrund von volgekosten und jährlicher fahrleistung nicht, sollte def der 1.8t sein

am 7. August 2010 um 0:22

Erweitere dann den Suchumkreis. Bin für meinen 700km gefahren...

Dein Modell ist mMn deutlich zu teuer. Kaum nennenswerte Ausstattung und 130.000km bei Bj. 2003 ist in meinen Augen keine 12k wert. Hab für meinen 12.400 gezahlt bei knapp 70.000km. Musste aber auch ca. 4 Monate suchen.

Viel Glück, Flo

EZ2003 und "Regensensor"? Interessant, den gabs erst beim B7. Ich find den 2000€ zu teuer, unter 10 wäre OK gewesen. Zieh was für den Corsa ab, der sieht mir nach etwas über Marktwert aus. Gebrauchtwagenkauf zugegeben kein Wunschkonzert wenn man sich einmal auf ein Modell und am besten noch einen Motor eingeschossen hat.

Gibts Bilder?

Joki

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Erweitere dann den Suchumkreis. Bin für meinen 700km gefahren...

Das ist doch Quatsch...

 

Da ist mal ein hunderter Sprit hin und ein hunderter Sprit zurück weg, dann noch vielleicht ne Übernachtung, weil man ja keine 15 Stunden am Stück fahren möchte. Das macht man 2-3 mal, weil der richtige auf anhieb nicht dabei war und da ist ein tausender futsch.. Mal abgesehen davon, dass man über wochen seine freien Tage opfert.

Wenn dann was sein sollte am Auto ist der Händler wo man Garantieanspruch hat am andern Ende von Deutschland... Na toll !

Das muss doch jeder für sich entscheiden. Es war vielleicht nicht das billigste Angebot, aber letztendlich hat er dann doch gespart - vor allem Zeit!!!

Ich habe für meinen vielleicht auch den einen oder anderen Euro zu viel bezahlt, aber er stand keine 20km von mir zu Hause entfernt. Er hatte alles, so wie ich es wollte. Es hat halt alles für mich gepasst.

Außerdem, habe ich hier mal noch nicht gelesen, wenn jemand diese Frage gestellt hat, dass es mal ein Schnäppchen ist.. Alle sagen immer, das Angebot ist zu teuer..

Gruß icke

am 7. August 2010 um 13:42

also find den Preis nicht so schlecht, aber gut bei uns in Ö sind sie sowieso teurer, aber die Ausstattung ist eben nicht so berauschend, vorallem Leder ohne Sitzheizung

bein Radius ist bei der Autosuche immer so 20-40 Kilometer--weiter weg kauf ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von schmode101

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Erweitere dann den Suchumkreis. Bin für meinen 700km gefahren...

Das ist doch Quatsch...

 

Da ist mal ein hunderter Sprit hin und ein hunderter Sprit zurück weg, dann noch vielleicht ne Übernachtung, weil man ja keine 15 Stunden am Stück fahren möchte. Das macht man 2-3 mal, weil der richtige auf anhieb nicht dabei war und da ist ein tausender futsch.. Mal abgesehen davon, dass man über wochen seine freien Tage opfert.

Wenn dann was sein sollte am Auto ist der Händler wo man Garantieanspruch hat am andern Ende von Deutschland... Na toll !

Das muss doch jeder für sich entscheiden. Es war vielleicht nicht das billigste Angebot, aber letztendlich hat er dann doch gespart - vor allem Zeit!!!

Ich habe für meinen vielleicht auch den einen oder anderen Euro zu viel bezahlt, aber er stand keine 20km von mir zu Hause entfernt. Er hatte alles, so wie ich es wollte. Es hat halt alles für mich gepasst.

Außerdem, habe ich hier mal noch nicht gelesen, wenn jemand diese Frage gestellt hat, dass es mal ein Schnäppchen ist.. Alle sagen immer, das Angebot ist zu teuer..

Gruß icke

Meine Güte, dann lass es. Aber für andere ist es ne Option. Ich hab meinen so wie ich ihn wollte in Essen gefunden, wohne aber in München. Es war ein interessantes Angebot, hier war alles wesentlich teurer. Also hab ich den Verkäufer kontaktiert, wir haben alles im Vorfeld geklärt, das Auto wurde vom ADAC gründlich, professionell und taggleich durchgecheckt, ebenso der neue Tüv. Ich wusste also vom ADAC, dass ich mich nicht umsonst auf den Weg mache. Dann bin ich mit der MFZ für 35€ hoch, hab ihn selber nochmals angeschaut und probegefahren und hab ihn gekauft. Dadurch hab ich mir locker nen vierstelligen Betrag gespart, gleichwertige Fahrzeuge kosten immer noch mindestens 1500€ mehr hier im Münchner Raum. Und gekostet hat es mich nen Tag. Ich geb zu, es muss ordentlich vorbereitet werden, aber Autokaufen tut man schließlich auch nicht jeden Tag...

Und Dein Argument mit dem Händler und dem Garantieanspruch ist mal mit Verlaub der Quatsch hier. Die Garantie geht über ne Versicherung und nicht über den Händler, reparieren lassen kannst Du den immer wohnortnah. Am besten find ich immer diejenigen, die keine Ahnung haben, dafür aber besonders laut schreien...:rolleyes:

Doch, es gibt schon User, die ein Schnäppchen gemacht haben, z.B.

-Der Chaosingenieur aka GaryK: 3.0 mit nur 80 tkm für nur 11 K€

-Der Rainer aka Rowdy_Ffm: 3.0 TDI mit nur 70 tkm, sehr jung und Topausstattung für nur 26 K€

-Viele andere und meine Wenigkeit natürlich :D mit 2.5 TDI mit nur 30 tkm für nur 16 K€

-Vor paar Monaten stand ein 1.8T (163 PS) mit garantierten 10 tkm bei mobile für ebenfalls nur 16 K€

Das sind Schnäppchen :D

Joki

Jetzt kommt ihr mal wieder runter..

Geschrien habe ich mal garnicht, ich habe sachlich meine Meinung geschrieben..

Unteranderem, dass es jeder mit sich selbst ausmachen soll. Wenn das für dich eine Option ist, dann ist es doch ok für dich..

Und wir könnten endlos weiter diskutieren, ich sage nur schmangel!!!

Und zu joki, dass du hier fast jeden Tag die ganzen treads förmlich verschlingst ist auch kein Geheimnis.. ;-)

Gruß icke

p.s. Man muss nicht immer alles gleich persönlich nehmen was hier geschrieben wird.. Denn geschriebene Worte werden oft falsch interpretieren, wie es der Verfasser vielleicht gemeint hat..

In diesen Sinne

Deine Antwort
Ähnliche Themen