Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Preise für neuen A4 bei Jütten + Koolen

Preise für neuen A4 bei Jütten + Koolen

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 29. September 2004 um 8:28

Hi Freaks,

habe soeben die neue Preisliste entdeckt - einsparungen bis zu 13% beim kauf möglich, ohne zu verhandeln.

Hier der Link dazu:

http://www.euro-discount-car.de/de/preislisten.php?...

Viel Spass beim klakulieren wünscht,

Bux

Ähnliche Themen
24 Antworten

Werbung ? Ich frage mich nur warum es da 2 Firmierungen gibt :

Jütten & Koolen Automobile GmbH

www.juetten-koolen.de

und :

Euro-Discount-Car GmbH

www.euro-discount-car.de

Gleicher Geschäftssitz, einmal ein anderer Geschäftsführer zusätzlich, zwei verschiedene Handelsregistereinträge ...

Ich sag immer :

Was die können kann (und konnte) mein Audi-Vertragshändler auch.

Themenstarteram 29. September 2004 um 13:08

Nee ... keine Werbung ... sollte nur ne Info sein ... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

Ich sag immer :

Was die können kann (und konnte) mein Audi-Vertragshändler auch.

Na dann freu dich mal, ich habe ca. 10 Autohäuser und Audi Zentren damals angeschrieben, und die haben mich nur ausgelacht, als sie den Preis gesehen haben! Es blieben immer bis zu 700€ differenz!

 

Gruß Scoty81

@boernie2

Wo wohnst Du denn ca . ?

Dann komme ich mal vorbei und wir 2 fahren auf nen Kaffee zu Deinem "Freundlichen" :)

 

Markus

Na die haben aber auch ganz schön aufgeschlagen.

Waren es früher /vor dem FL) noch rund 13% auch beim Zubehör kostet jetzt z.B. das Elektonikpaket 25 Euro mehr als im Audi-Konfigurator.

Bei anderen Sonderausstattungen sind es auch weniger % gegenüber dem Konfigurator geworden?

@hihiman

 

Hallo,

ich glaube du hast da etwas falsch gelesen, denn lt. Audi kostet Elektronikpaket 850,00, bei Jk nur 725,00, also wie gehabt fast 15 % auf die Extras.

Habe allerdings noch nicht die ganze Liste verglichen, aber wird bei den anderen Extras ähnlich sein.

Was nur blöd ist: falls man ein Montagsauto erwischt und dann vom Vertrag zurücktreten möchte: Abwickung müßte dann mit der Mahag/ bzw. Audi Zentrum Berlin erfolgen, oder?

Grüße Frischling2

mein Audi händler hat mir 10% Nachlass geboten, noch jemand da draussen der auch rumrennt und Angebote für den neuen A4 einsammelt?

Gruß,

Loudness

am 29. September 2004 um 16:29

Jütten & Koolen

Hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen vernommen.

Sind wohl auch immer noch gern bereit den ein oder anderen Pukt entgegen zu kommen.

Danke Europa :-)

@Loudness

10 % ???

Wo wohnst Du denn?

 

Markus

JA du mußt mit Mahag wandeln. Was ich zur Zeit auch mache! :mad:

Und ich sage auch offen und ehrlich, dass dies das einzigste Problem beim bestellen bei J&K ist! Man hat sehr schlechte KArten bei einer Wandlung und es läuft gar nichts ohne Anwalt! Da ist die Wandlung bei einem Händler um die Ecke viel einfacher! Aber jeder muss entscheiden ob ihn das bis zu 1000€ Wert ist!

Ansonsten ist nichts gegen J&K zu sagen! Und nicht jeder Audi ist ein Montagsauto!

Gruß Scoty81

@Popel02

Nürnberg

beim "alten" A4 (B6) habe ich vor ca. 3,5 Jahren auch so um die 11% Nachlass erhalten.

Bei J+K komme ich komplett laut "Excel" auf 13,62% - die teueren Extras sind mit über 14,5% Nachlass gut dabei.

Aber mal sehen wie die Finanzierung dann bei J+K aussieht.

Gruß,

Loudness

also ich finde das Angebot von Juetten und Koolen auch interessant. Ich beim Preis wirklich schon die Abholungskosten vom Audi Werk mit drin?

Wie ist die Bezahlung, muss ich was asnzahlen bzw. wann bezahle ich den Kaufpreis und an wen?

Es stehen die Abholkosten ebenfalls in der Preisliste drin! Bezahlen mußt du bei dem Audi Zentrum bei dem du dann entgültig bezahlst! Anschließend schicken sie dir den Brief und Abholschein raus!

Anzahlen mußt du natürlich nichts! ISt eben genauso wie bei deinem Händler um die Ecke!

Gruß Scoty81

@Frischling2

also bei mir steht das Elektronikpaket für 700€ im Konfigurator????

Elektronikpaket

Umfänge:

- Handyvorbereitung an der Mittelkonsole

- acoustic parking system hinten

- Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design

Hinweis:

- Ein Multifunktions-Lederlenkrad muss dazubestellt werden.

- Bei Bestellung von Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne, acoustic parking system vorn und hinten, S line Sportpaket, S line Sportpaket plus oder einem anderen Multifunktions-Lederlenkrad erfolgt eine preisliche Berücksichtigung.

700,00

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Preise für neuen A4 bei Jütten + Koolen