Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Ein sehr schöner A8, auch die Ausstattung ist super.
Der 4E FL sieht noch sehr modern aus.

Gute Fahrt!

Danke ich finde ihn auch schick

🙂😁

Dsc-0037

Zitat:

Original geschrieben von _xXMartinXx_

🙂😁

Herzlichen Glückwunsch ....

MFG

Ähnliche Themen

Mein 4E fährt bei 3000U/min im letzten Gang 200 km/h

Mein 31 Jahre alter Benz 100km/h

Interessant wie sich die Getriebeauslegung wandelt. :-D

Ok das eine ist ein Benziner das andere ein Diesel, trotzdem.

20140803-105447

Zitat:

Original geschrieben von urquattro_20v

Ok das eine ist ein Benziner das andere ein Diesel

Ich wollte es gerade sagen 😉 hehe

Habe meinen erstmal mit meguiars black wax ein wenig poliert bzw gewachst !! Gutes zeug !!

20140721-183239-richtone-hdr

Zitat:

Original geschrieben von Jermainev8

Habe meinen erstmal mit meguiars black wax ein wenig poliert bzw gewachst !! Gutes zeug !!

schaut sehr gut aus was machst du genau ?

MFG

Zitat:

Welches Tuch benutzt du ?

MFG

Es gab dabei einen auftrage pet ...danach mit mikro tücher abpolieren !!
Mikro ist mom das beste .m

Zitat:

Es gab dabei einen auftrage pet ...danach mit mikro tücher abpolieren !!
Mikro ist mom das beste .m

Und versiegelst du dein lack nach den polieren?

Mfg

Also mit dem wax denke ich mal ist er versiegelt !! Vieleicht täusche ich mich da auch ..bin ja kein profi 😉

Zitat:

Also mit dem wax denke ich mal ist er versiegelt !! Vieleicht täusche ich mich da auch ..bin ja kein profi 😉

Bringt das optisch genau so viel als das übliche polieren und wie lange hält die Anwendung etwa?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von TG70083

Zitat:

Bringt das optisch genau so viel als das übliche polieren und wie lange hält die Anwendung etwa?

Mfg

Also dieses black wax ist hammer diese kleinen kratzer und sonsind weg und diese hologramme auch !!! 17 euro kostet das

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TG70083

Mfg

Also dieses black wax ist hammer diese kleinen kratzer und sonsind weg und diese hologramme auch !!! 17 euro kostet das

Ich werde mir das bestellen bei e...y ja man sieht auf schwarz sonst alles die kleinen feinen Kratzer .

Danke für die antworten.

Mfg

Deine Antwort