ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. porsche-treffen

porsche-treffen

Porsche Boxster 2 (987)
Themenstarteram 30. September 2013 um 19:21

an euch auto-freaks:

gibts hier jemand der bock hat, mal ne schöne spazierfahrt zu nem schönen ziel zu machen (essen, saufen ect.) ?

ich wohne nähe rosenheim.

gerne auch die netten menschen, die mich im letzten thread so schön "angefeindet" haben ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 8:24

also... der führer bin schonmal ich :p und daher würde ich sagen, der letzte vorschlag - thüringer wald- ist mir am angenehmsten!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von engelchen27

an euch auto-freaks:

gibts hier jemand der bock hat, mal ne schöne spazierfahrt zu nem schönen ziel zu machen (essen, saufen ect.) ?

ich wohne nähe rosenheim.

gerne auch die netten menschen, die mich im letzten thread so schön "angefeindet" haben ;)

iss leider en bisschen weit weg, wäre gut wenn es in der Mitte der Republik stattfinden könnte

am 30. September 2013 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Zitat:

Original geschrieben von engelchen27

ich wohne nähe rosenheim.

iss leider en bisschen weit weg, wäre gut wenn es in der Mitte der Republik stattfinden könnte

iss leider en bisschen weit weg, wäre gut wenn es im Norden der Republik stattfinden könnte

Essen, Saufen, etc... Du hast nen Knall Engelchen. Aber nen liebenswerten. :D

Andreas

Themenstarteram 30. September 2013 um 21:38

also knall stimmt :):D aber wer will denn schon normal sein!?

also mitte der republik ginge ;)

am 30. September 2013 um 21:47

"....aber wer will denn schon normal sein!? "

 

Es gibt Leute, die werden nie verrückt.

Welch schreckliches Leben müssen sie führen?

Mitte der Republik ist Kassel :cool:

Ich wohne in München. Nur leider bin ich im moment ohne Auto :(

Aber da hab ich was. Was sagst du zu so etwas:

http://www.motor-talk.de/.../...hheim-muenchen-21-00-uhr-t4696454.html

https://www.facebook.com/Streetculture?fref=ts

Am 12.10 ist das nächste Treffen. Bei so einem Treffen kommen nicht nur die Jungs mit Ihren getunten Autos. Auch ein paar Mädels sind immer dabei (mit ihren Fahrzeugen versteht sich)! Dein Rosa folierter Boxster würde perfekt zu dieser Veranstaltung passen! Und die R8-Gemeinschaft würde sich über eine Automobilbegeisterte junge Frau auch freuen :)

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

"....aber wer will denn schon normal sein!? "

 

Es gibt Leute, die werden nie verrückt.

Welch schreckliches Leben müssen sie führen?

Mitte der Republik ist Kassel :cool:

KASSEL WÄRE SEHR GUT :) - Termin: Juli - August wäre bestens !

Wie wäre es mit Thüringer Wald ? Hier gibts, das weiß jeder, die schönsten Strecken Deutschlands, einmal - oder zweimal - quer übern Rennsteig, kann ich nur empfehlen ! Ich würde mich da gleich mal als "Führer" anbieten :D

Intreresse ?

am 1. Oktober 2013 um 19:33

Altmühltal ist auch sehr schön zum fahren. Würde sogar aus Köln antanzen. Kölner Raum ist aber auch gut, v.a. kann man später in alle möglichen Preiskategorien einkehren.

Zitat:

Original geschrieben von TuningTony300CE

Wie wäre es mit Thüringer Wald ? Hier gibts, das weiß jeder, die schönsten Strecken Deutschlands, einmal - oder zweimal - quer übern Rennsteig, kann ich nur empfehlen ! Ich würde mich da gleich mal als "Führer" anbieten :D

Intreresse ?

Ich hoffe Du meinst es nicht ironisch (wegen dem Smiley :D) Mir würde das gut gefallen, ist eine wirklich sehr schöne Gegend. Also mach was draus:)

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 8:24

also... der führer bin schonmal ich :p und daher würde ich sagen, der letzte vorschlag - thüringer wald- ist mir am angenehmsten!

Thüringer Wald ginge bei mir.....darf ich auch mit einem Cayenne kommen....oder muss es ein 11- er sein........:)

Zitat:

Original geschrieben von engelchen27

also... der führer bin schonmal ich :p und daher würde ich sagen, der letzte vorschlag - thüringer wald- ist mir am angenehmsten!

Hallo Engelchen.

Endlich wieder einen Führer(in?) in Deutschland.

Jetzt weißt du ja was du zu tun hast. Mein Wunsch wäre eine 2 bis 3 tägige Ausfahrt (durch Thüringen, da gesetzt) im Frühjahr.

 

Gruß

Frühjahr??? Querfahren im Schnee geht auch noch.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen