Porsche GT3 RS hatte keine Chance......
Schaut mal hier - einfach genial....
Beste Antwort im Thema
Und nu? Der G-Power hat ja fast das doppelte an Leistung. Soll der Gay-Power mal gegen einen 9ff antreten. Auf der Nordschleife reicht auch ein"normaler" RS um den G-Power zu bügeln.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo2801
Oh je oh je... ihr geht auch zum lachen in den Keller oder??
Sorry, ich habe halt zu so einem Verhalten eine ganz klare Meinung.
Und über die Autovideos eines Carsten van Ryssen kann ich sehr gut lachen.
(Ich sage nur Neid und Missgunst 😁)
Das hier ist - pardon my french - einfach nur Rumgeprolle.
da gehts um die schlichte beschleunigung und die kräfte die dort wirken.... er sagt ja selbst, wer jemals in einem gt3 gesessen hat... blabla.
geil is das schon 🙂... und ein wirkliches rennen war es ja nicht. der sieger stand ja fest...
mit nem ariel atom muss man auf die rennstrecke 😁... nicht mit so einer kiste.
manche nehmen auch alles ernst...
auf der Nitro Olympics fahren auch nur Prolls rum ?? 😛 - geradeaus kann jeder 😁😁
von 0 auf über 400 in 5 Sekunden 😉
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von odi222
auf der Nitro Olympics fahren auch nur Prolls rum 😛 - geradeaus kann jeder 😁😁
von 0 auf über 400 in 5 Sekunden 😉Gruß
odi
Nitrolympix ist genial!
die ersten Topfueler Starts sind unvergesslich
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Nitrolympix ist genial!Zitat:
Original geschrieben von odi222
auf der Nitro Olympics fahren auch nur Prolls rum 😛 - geradeaus kann jeder 😁😁
von 0 auf über 400 in 5 Sekunden 😉Gruß
odidie ersten Topfueler Starts sind unvergesslich
da wird einem echt noch was geboten fürs Geld 😉
Gruß
odi
Auf deutschen Autobahnen ist eher VW Passat TDI Kombi gegen 3er Kombi und A4 Avant (alle in Vertreterkonfiguration) das tägliche Brot. Da wird sich dann wild blinkend und windschnittig mit 201 km/h überholt statt 199. Einfach mal über die A3 fahren. 🙄
naja... eigentlich ist alles anzutreffen... auch opis in ihrer a klasse die meinen 150 ist schnell genug für die linke spur auch wenn rechts alles frei ist. in 1km kommt ja der nächste der mit 5kmh mehr überholt werden muss. ansonsten gibs aber wirklich alles dort.. sprinter, suvs, vertreter usw.
@DUEW & RalphM
Nochmal, das ist ein gestelltes Video. Das soll Spaß machen. Ich kann drüber lachen!! Wenn ihr es nicht könnt, dann habt ihr Pech.
Eure Argumente sind genauso sinnlos wie... "Jeder 3D Shooter Spieler wird Amokläufer!" oder sowas. Wahrscheinlich findet ihr das auch bei Filmen wie "The Fast & the Furious"....
Sorry, aber ich kann damit umgehen und fühle mich nicht sofort genötigt mich bei meinen Autobahnfahrten so zu verhalten. Trotzdem ist es lustig und unterhaltend. Nicht mehr und nicht weniger.
🙄🙄🙄🙄🙄
@Rest
Habt ihr auf den Nitrolympics den PickUp gesehen mit dem Strahltriebwerk hinten drauf??? Ich leider nicht.. zu viel Rauch... 😰😉😁😁😁😁
Saucool :-)
Zitat:
@DUEW & RalphM
Nochmal, das ist ein gestelltes Video. Das soll Spaß machen. Ich kann drüber lachen!! Wenn ihr es nicht könnt, dann habt ihr Pech.Eure Argumente sind genauso sinnlos wie... "Jeder 3D Shooter Spieler wird Amokläufer!" oder sowas. Wahrscheinlich findet ihr das auch bei Filmen wie "The Fast & the Furious"....
Sorry, aber ich kann damit umgehen und fühle mich nicht sofort genötigt mich bei meinen Autobahnfahrten so zu verhalten. Trotzdem ist es lustig und unterhaltend. Nicht mehr und nicht weniger.
🙄🙄🙄🙄🙄
Bin mir da nicht so sicher, ob nicht mancher dann auch so ein Spielchen treibt und den "Spass" nicht versteht in dem Film.
Spiele sind Spiele und Filme sind Filme. Kommt ja auch kein vernünftiger Mensch auf die Idee nach einem Formel1 Rennen in Monaco mit 200 km/h durch eine Stadt zu fahren.
Solche Dinge gehören auf eine Rennstrecke und nicht auf öffentliche Strassen! Das hat nichts mit Spass oder keinen Spass verstehen zu tun! Nur weil einige es witzig finden, muss es ja nicht witzig sein. Gab auch Leute, die schon Spass daran hatten, mit dem Schlüssel meinen Lack zu verzieren... ich finde so etwas auch nicht witzig. Gibt eben Grenzen, auch beim Spassig sein!
Zitat:
@DUEW & RalphM
Nochmal, das ist ein gestelltes Video. Das soll Spaß machen. Ich kann drüber lachen!! Wenn ihr es nicht könnt, dann habt ihr Pech.
[..]
Nö! Oder um es anders zu sagen: [Homer] "LANGWEILIG!" [/Homer]
Dann schon eher Aktionen a la Boba: Wie bringe ich einen Golf auf 900 / über 1000 PS? Wobei ich die Nachtfahrt auf der A33 auch eher grenzwertig fand...
Wenn ich was zu lachen haben möchte schaue ich mir Top Gear im O-Ton an. Die Autotests da sind mal wirklich was anderes 😁
Wie bereits geschrieben: wenn das wirklich Scripted Reality war, will ich nichts gesagt haben. Für mich rangiert das aber ungefährt auf dem Level von "Bauer sucht Frau". Und wie DUEW schon schrieb, es gibt Leute, die nehmen "scripted Reality" für bare Münze, und wollen das dann auf der Autobahn nachmachen.
Und dann ist's nicht mehr weit entfernt von: alles was nicht mindestens 6-Zylinder und > 250 PS hat, ist ein Opfer.
Mag sein, dass ich das etwas schwarz sehe, aber bei solchen Aktionen fehlt mir der Humor.
Nuir mein Senf dazu - ich verabschiede mich aus diesem Thread.
Gruß,
Ralph
Mein Güte Leute, natürlich war das gescriptet, es ist doch die TV-Show Grip 🙄
Wie kann man sich über sowas aufregen?
Sollte man beim ersten ansehen der Sendung kapieren, dass man das alles mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen hat.
Im Grunde versucht diese Sendung Top Gear nachzueifern, was aber mehr oder weniger schlecht gelingt.
Regt sich keiner auf! Wir geben zu solch einem gefährlichem Kinderkram nur unsere Meinung ab. Sich über so etwas aufregen lohnt nicht.
😉
Ich bin hier auch mal weg!