ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Poltern bei leichten Schlaglöchern vorne

Poltern bei leichten Schlaglöchern vorne

Renault Laguna II (G)
Themenstarteram 3. Dezember 2023 um 11:38

Hallo!

 

Bin gerade etwas am verzweifeln.

Habe bei mir Am Laguna 2 ein Poltern bei Schlaglöchern, aber weiß nicht woher.

 

Dreieckslenker alle Lager, Spurstangen, Koppelstangen, Pendelstütze Motor und Domlager sind alle entweder noch nicht alt oder erneuert. Was nicht alt ist, wurde geprüft. Die Metallstütze an dem der Achsträger befestigt ist, ist auch neu. Die beiden runden Lager vom Achsträger aber noch alt, aber die haben kein Spiel.

 

Was könnte es noch sein?

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 6. Dezember 2023 um 13:48

Wie heißt eigentlich dieses Alu an den der Unterfahrschutz geschraubt ist? Diese Streben längs vorne links und rechts...

Das wars! Am Anfang Richtung Fahrgastzelle steckt so ein Zapfen darin. Dort klappert es.

Tragrahmen?

Themenstarteram 6. Dezember 2023 um 17:11

Ja danach hatte ich auch schon gesucht, aber im Netz findet man nix dazu, zu dem Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Poltern bei leichten Schlaglöchern vorne