ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Polo 2 86 c

Polo 2 86 c

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 8:44

Guten morgen alle zusammen ,

Habe letzte Woche ein Polo 86 c Geschenkt bekommen .Sein zustand ist noch Original mit einem Kilometer von nicht mal 71000.So nun meine Frage er geht immer wieder aus und weiß nicht wieso??? wenn ich in starte mit gas geben und vom gas weggehe aus. Standgas geht schon nicht mehr zum einstellen.was soll ich tun ??? oder an was kann das liegen ???

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2013 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Daß Susi-Sorglos das Thema / Problem schon seit `ner Woche voll am Arsch vorbei geht hat anscheinend noch niemand registriert :D :D :D

Geil!

Die Karre ist doch schon längst auf dem Schrott. Weil die Frau vom Nachbarn von ihrem Cousin dessen Sohn gehört hat "dass lohnt sich doch nicht".

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 11. Juli 2013 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Deloman

Vielleicht meldet sich die TE nochmal. :rolleyes:

Für diesen Fall: Immer starten ohne Gaspedal zu treten. Das muss laufen, egal welcher Motor verbaut ist.

Und wenn er tatsächlich einen Gaser drin hat!?

am 12. Juli 2013 um 11:31

...HZ...????

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

...HZ...????

Tjaja, mein letztes Update . . .

für Antriebswellen hatt`s ja grade so gereicht :D :D :D

aber bei MKB-Erkennung tut`s sich noch `n bisschen schwer :D

am 15. Juli 2013 um 10:32

Ich würde auch mal aufs Drosselklappenpotentiometer tippen- hatte das selbe Problem mal beim A4

auf jeden fall mal ein paar bilder vom gesammt Motor(Motorraum )denn siweht man mehr...:)

Daß Susi-Sorglos das Thema / Problem schon seit `ner Woche voll am Arsch vorbei geht hat anscheinend noch niemand registriert :D :D :D

am 16. Juli 2013 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Daß Susi-Sorglos das Thema / Problem schon seit `ner Woche voll am Arsch vorbei geht hat anscheinend noch niemand registriert :D :D :D

Geil!

Die Karre ist doch schon längst auf dem Schrott. Weil die Frau vom Nachbarn von ihrem Cousin dessen Sohn gehört hat "dass lohnt sich doch nicht".

am 17. Juli 2013 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von SteinOnkel

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Daß Susi-Sorglos das Thema / Problem schon seit `ner Woche voll am Arsch vorbei geht hat anscheinend noch niemand registriert :D :D :D

Geil!

Die Karre ist doch schon längst auf dem Schrott. Weil die Frau vom Nachbarn von ihrem Cousin dessen Sohn gehört hat "dass lohnt sich doch nicht".

....und wieder ne Sorge "los" bei SusiSorglos....und mir ein graues Haar mehr gewachsen...für jeden "unnötig" getöteten 86 c....heullllll:(:(:confused:

 

::::UND dUUUU bist schuld R A L P H.....lol:D:D:D

Zitat:

Mein Gott,

ist lesen wirklich sooo schwer ?

 

Wird bestimmt wieder `ne Totgeburt hier . . . .

 

wenn ich meine Antworten immer so knapp und unvollständig halten würde . . . .

Zitat:

 

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

 

::::UND dUUUU bist schuld R A L P H.....lol:D:D:D

Schäme mich auch schon in Grund und Boden . .

ob ich das jemals werde wieder gut machen können . . . .?

Bestimmt wenn für jeden ein Kasten Bier rausspringt? :D

am 21. Juli 2013 um 20:26

....egal....dafür hab ich wieder nen "anderen" gerettet....!!!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von 110HCPU

Ich würde auch mal aufs Drosselklappenpotentiometer tippen- hatte das selbe Problem mal beim A4

Der ist aber nicht Reparabel... wenn es denn ein AAU ist, da kann man nur die komplette DK tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von Patty1980

Zitat:

Original geschrieben von 110HCPU

Ich würde auch mal aufs Drosselklappenpotentiometer tippen- hatte das selbe Problem mal beim A4

Der ist aber nicht Reparabel... wenn es denn ein AAU ist, da kann man nur die komplette DK tauschen.

hmmm was hat des mitn AAU zu tun:confused::confused:

vermute das des DK Potti verstellt/Dreck drin iss...

denn die Potis kann man auf die richtigen werte einstellen

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

 

vermute das des DK Potti verstellt/Dreck drin iss...

denn die Potis kann man auf die richtigen werte einstellen

KLAR,

1.) verstellt sich das kleine Plastikteilchen so gern von alleine weil`s ja nur mit 4 statt 8 oder 12 Schrauben befestigt ist :D :D :D

2.) max.tom kann das . . .

. . . was weder `ne voll ausgerüstete VAG - Werkstatt noch `n Bosch - Dienst mit allem Equipment und speziel geschulten, hochqualifizierten Meistern nicht können . .

. . . das Poti mal ebend auf`er Strasse machen, so nach Gehöhr, Gefühl und Sonnenuhr :D :D :D

. . . oder braucht man doch `n Zollstock ?

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

 

vermute das des DK Potti verstellt/Dreck drin iss...

denn die Potis kann man auf die richtigen werte einstellen

KLAR,

1.) verstellt sich das kleine Plastikteilchen so gern von alleine weil`s ja nur mit 4 statt 8 oder 12 Schrauben befestigt ist :D :D :D

2.) max.tom kann das . . .

. . . was weder `ne voll ausgerüstete VAG - Werkstatt noch `n Bosch - Dienst mit allem Equipment und speziel geschulten, hochqualifizierten Meistern nicht können . .

. . . das Poti mal ebend auf`er Strasse machen, so nach Gehöhr, Gefühl und Sonnenuhr :D :D :D

. . . oder braucht man doch `n Zollstock ?

der perccciii wieder ...:cool::cool::cool::cool:

neee Per AugenMasss mach ich des und die berrühmte GLASSKUGEL mit Fernwirkung und Extra Spurverbreiterrung(SELTENES EXEMPLAR)......:cool::cool::D:D:D:D

...und des Mitn Werkstätten (egal welche )iss heutzutage zu 90 % en Witz ;);),aber mehr brauch ich dir ja wohl ned Flüstern über die Werkstätten;);)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen