ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio NrG Power C45 Probleme

Piaggio NrG Power C45 Probleme

Themenstarteram 20. April 2024 um 7:37

Ich habe ein Problem mit meinem Roller..mein alter Sportauspuff war defekt und ich habe den getauscht.Problem ist jetzt das er beim Gas-geben ausgeht..Muss ich ne andere Düse verbauen?Im Stand läuft der ruhig..Auspuff ist der auf dem Bild

Screenshot_2024-04-13-12-25-40-257_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Screenshot_2024-04-13-12-25-53-587_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo

Kerze anschauen.

Nass ? Trocken ?

Wenn du beim Anbau des jetzt defekten Sportauspuff die Düse geändert hast, wirst du jetzt die alte Düse wieder einbauen müssen. Lufi muss komplett angebaut sein.

Gruß

Themenstarteram 20. April 2024 um 13:40

Danke für den Tip.. Düsen seitig hab ich nichts gemacht.Muss dann Mal schauen welche da reingemacht wurde..Original war ne 60er drin..das weiß ich mittlerweile.glaub das ich im Moment nur 63er noch hätte

Frei und durchgängig ist der Auspuff schon ?

Gruß

Themenstarteram 21. April 2024 um 10:08

Ja das passt..hab da was gefunden .liegt's daran?Hab nen Schlauch gefunden der lose baumelt.muss der auf das den Ass?Hab im Netz nen Bild gefunden..ist das für den Unterdruck?

Themenstarteram 21. April 2024 um 10:09

Das teil

Genau da ist bei mir nix dran.jpg
Themenstarteram 21. April 2024 um 10:15

Weil Roller will gerade nicht laufen..Benzin läuft keins

Geht das andere Ende vom Schlauch zum Tank (Bezinhahn) dann sollte es der Unterdruckschlauch sein.

Es gibt auch die Möglichkeit sich mal zu bewegen und schauen wo das andere Ende hingeht.

Das ist der Unterdruckanschluss für deine Unterdruckbenzinpumpe. Ohne dem - geht nix.

Gruß

Themenstarteram 23. April 2024 um 12:26

Zitat:

@kranenburger schrieb am 21. April 2024 um 16:00:56 Uhr:

Es gibt auch die Möglichkeit sich mal zu bewegen und schauen wo das andere Ende hingeht.

Haha...was meinst wie ich den Schlauch gefunden hab..bestimmt nicht mit anschauen alleine..

Themenstarteram 23. April 2024 um 12:28

Zitat:

@Fashionbike schrieb am 22. April 2024 um 03:05:42 Uhr:

Das ist der Unterdruckanschluss für deine Unterdruckbenzinpumpe. Ohne dem - geht nix.

Gruß

Danke Dir,ist wieder drauf aber Roller sagt keinen Piep..will auf Teufel nicht anspringen..auch nicht mit Starter Spray..Denke Mal Zündkerze ist hin obwohl die funkt..Mal schauen...

Und rechts oben auf dem Bild ist doch eine Kabel Steckverbinung nicht zusammen. Soll das so?

Zitat:

@garssen schrieb am 24. April 2024 um 09:54:53 Uhr:

Und rechts oben auf dem Bild ist doch eine Kabel Steckverbinung nicht zusammen. Soll das so?

Zitat:

@osnatown schrieb am 21. April 2024 um 12:08:33 Uhr:

Ja das passt..hab da was gefunden .liegt's daran?Hab nen Schlauch gefunden der lose baumelt.muss der auf das den Ass?Hab im Netz nen Bild gefunden..ist das für den Unterdruck?

Das Foto ist demnach nicht von seiner Baustelle, warum auch immer :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio NrG Power C45 Probleme