ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen 2018 am Sa. 01.09.2018 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

Phaeton Treffen 2018 am Sa. 01.09.2018 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 17:41

EINLADUNG!

So war 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=lzZvDG9PU5A&feature=youtu.be

Hier noch ein paar Fotos:

https://goo.gl/photos/zXTg5vSbpHDqhGsq8

Alles wie letztes Jahr, hoffentlich mehr Teilnehmer!

Freue mich auf Euch!

 

1. Niedermehnen / Roland 1 Person

2.

Beste Antwort im Thema

Auch ich möchte mich hier für den tollen Tag mit netten Gesprächen, etwas Fachsimpelei und guter, herzlicher Bewirtung bedanken

Es war alles toll organisiert, hat mir wirklich Spaß gemacht.

Vielen Dank dafür an Roland, Heike und dem Grillmeister Magnus

"Daumen hoch"

+7
112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

@niedermehnen

Liebe Gastgeber und liebe Teilnehmer,

wie bereits 2017 haben sich Roland, Heike und Sohnemann Magnus wieder voll "ins Zeug gelegt". Ihr habt uns Gästen einen sehr schönen Nachmittag mit Getränken und Grillgut und mit anschliessender Ausfahrt sowie Kaffee und Kuchen bereitet. Das schuf einen hervorragenden Rahmen für viele Benzin-/ Diesel-Gespräche und die Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen. Zum Glück sehen sich einige aus diesem Kreis in drei Wochen am Edersee wieder - wir freuen uns darauf.

Dem zeitraubenden "Verkehrsgewürge" bei der Anreise im Kölner Raum durch die Vollsperrung des nördlichen Kölner Rings sind wir bei der Rückfahrt über Düsseldorf ziemlich flüssig ausgewichen - wohl zu flüssig, denn am Flughafen Düsseldorf ist vermutlich eine gute Aufnahme von mir entstanden:D - 100 erlaubt, schnell abgelesen 112, minus 3 Tolleranz ergibt wahrscheinlich 15 €. Aber das war mir der Tag wert:cool:.

Den Gastgebern sagen wir nochmals herzlichen Dank für die grosse Gastfreundschaft - natürlich auch "Herrmann", der uns nur beschnuppert und nicht angeknurrt hat:rolleyes:.

Bis zum Wiedersehen - wann und wo auch immer - senden wir Euch allen sehr herzliche Sonntagsgrüsse - Marlene und Horst.

Ich kann mich meinen Vor-Rednern nur anschließen und möchte mich hier ebenfalls bedanken. Vor allem bei den Gastgebern. Heike, Roland und Magnus das habt ihr super gemacht!

Die Atmosphäre war toll, die Bewirtung war sehr gut und die Haustiere (vor allem Hermann) haben mich auch gut unterhalten.

Das (relativ überschaubare) Feld der Teilnehmer war auch sehr angenehm, wir hatten nette Gespräche über alle mögliche Themen.

Die Ausfahrt war sehr entspannt, das Wetter spielte mit.

Fazit: Was will man mehr? Ein rundum gelungener Nachmittag, der gerne wiederholt werden kann!

LG

Christian

am 2. September 2018 um 15:36

Ich muss mich leider entschuldigen, leider war es mir nicht möglich zu kommen und in dem Stress habe ich das Absagen auch vergessen.

 

Ich hoffe Ihr hattet Spaß und freue mich aif das nöchste Treffen, sofern es in meine Planung passt.

 

Entschuldigung noch einmal von meiner Seite.

 

Viele Grüße

Sebastian

Guten Morgen zusammen,

auch ich möchte mich auf diesem Wege bei unseren Gastgebern Heike, Roland und Magnus, aber auch bei Euch, die Ihr alle mit Euren Fahrzeugen angereist seid herzlichst für einen sehr gelungenen (Nachmit-)Tag bedanken, der leider viel zu schnell verging und "dringendst";) der Wiederholung bedarf!

Allen bereits ausgesprochenen Loben und Komplimenten kann ich mich nur anschließen sowie auch Frank für die gelungenen Fotos danken.

Auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin stets gute Fahrt und einen regen Austausch hier im Forum!

Herzliche Grüße

Michael

 

S3bi87, Sebastian,

eine nachträgliche Entschuldigung für die Nichtteilnahme trotz Anmeldung ist besser als überhaupt keine.

Gibt es zu diesem Treffen leider auch...

LG

Udo

 

Themenstarteram 28. September 2019 um 5:14

MELDE MICH AB!

Leider musste ich mich aus finanziellen Gründen von

meinen geliebten Phaeton trennen.

Ich verrichte seit einiger Zeit meine Arbeit ohne

Angestellte (zähle mich aber dennoch zur "gesunden" Mittelschicht)

"die großen Drei" haben versucht, mir das letzte Hemd weg zu nehmen.

Bedanken möchte ich bei allen Freunden hier im Forum!

Besonderen Dank an Matthäus und Zottel in "Phaetonhausen".

Wünsche euch allen viel weitere Freude an Eurem Phaeton.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen

Roland

Lieber Roland,

das ist sehr schade. Waren immer sehr nette Treffen bei Dir und deiner Familie auf eurem schönen Anwesen.

Wer immer "die großen Drei" auch sind, hau ihnen kräftig auf den Kopp von mir...

Liebe Grüße auch an Heike, die Tochter, den Sohn und den verrückten Hund.

Udo und Carola

Ich bin sprachlos Roland, so ein schönes Exemplar von W12. Ich hoffe

"die großen Drei" sind nicht genau Die, die Udo da zum "Gruß" aufgezählt hat!?

(so etwas kommt ja auch vor, und gar nicht mal so selten). Ich melde mich vielleicht demnächst nochmal per PN oder fernmündlich. Bist ein netter "Kerl", waren beide Treffen bei Dir ein schönes und angenehmes Erlebnis. LG Andi nebst Diva AA800 .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen 2018 am Sa. 01.09.2018 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8