ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Speedfight 2 AC

Peugeot Speedfight 2 AC

Themenstarteram 7. August 2007 um 17:46

Hi leute es geht um folgendes problem und zwar: als ich mit meiner speedy heute fahren wollte sprang sie garnicht mehr an wenn ich starter spray verwendet habe ging sie kurz aber das wars dann auch wenn man gas gegeben hat.

man kann kicken wie ein blöder da tut sich nichts mehr.

Ich habe heute schon den

Vergaser auseinander genommen und die düsen frei gepustet, den Kolben kontrolliert und natürlich alles wieder richtig zusammen gebaut.

habe auch mal elektrik überprüft war auch alles in ordnung.

benzin und öl filter sind auch sauber.

Zündkerze ist auch in ordnung zündfunken kommt.

Nur was eben komisch ist das er erst mit dem starter spray funktionierte und dann aufeinmal nicht mehr da tut sich rein garnichts mehr jetzt.

Ich vermutet mal das der kein sprit zieht aber wieso nicht alles richtig angeschlossen.

Wär echt cool wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen würdet.

THX IM VORRAUS

Ähnliche Themen
23 Antworten

Niemals...du kannst bei der Größe mit den Knien lenken.

Mir ist der Schiebfight schon bei 1,70m zu klein.

hmmm- ich kann mit 1,85 noch ganz gut drauf sitzen wobei ich noch nie länger als 5km am Stück gefahren bin... 

am 15. Juni 2008 um 11:38

hey hey^^

hab mir gestern einen speedfight AC bj 2005 für 400 eu gekauft *freu*

der hat irgendwie son 70ccm kolben drinn (fährt so seine gute 80km/h^^)oder so hmm ka kenn mich damit nich so aus

hab aber ein paar probleme

1. wie kann ich den für wenig geld drosseln

2.was muss da für ein öl rein also der tank ist innen rot evtl synthetisches ??

3.was für sprit trinkt der kleine??

4.habe gestern meine batterie geladen un morgens schau ich drauf un da blubbert das ding als wenn es kochen würde ist das normal??

bedanke mich schon im vorraus für alle antworten weil bin so ziemlich planlos!=)):confused:

am 15. Juni 2008 um 11:40

so un nu meine antwort bin ca 1,83 un hab keine probleme mit dem sitzen komme bisher auch nur mit den vorder-füssen auf den boden (was aber auch daran liegen kann das meiner n bissl höher gelegt ist^^)

am 15. Juni 2008 um 11:43

ich meinte eher ob man noch genug platz mit den Knien hat (also am Lenker)

am 15. Juni 2008 um 11:56

jo hmm ka muesste ich jetz ausprobiern aber eig hab ich da keine probleme mit der typ von dem ich den habe iss so ein 2 meter typ der is monate lang damit gefahren also eig kein problem!

lg chucky123

Ich kann mit 1,70m noch so gerade eben voll einlenken...wie soll das dann bei größeren Menschen passen?

Der Speedfight ist ergonomisch schlicht und einfach der schlechteste Roller, den man bekommen kann.

1.) So kannst du den gar nicht drosseln...erstmal muss da wieder ein 50er Zylinder drauf. Kosten beim Händler: 250-400€.

Dazu kommt dann noch die Mofadrossel mit 200-300€.

2.) Teilsynthetisches Öl

3.) Super

Du scheinst dir da ja eine ziemliche Bastelbude gekauft zu haben...auch die Geschichte mit dem fehlenden Spoiler passt dazu.

am 20. Juni 2008 um 12:34

hmm... jo wollschaaf nüx gegen dich aber du musst ihn ja nicht mögen un ich finde ihn geil einziges problem der 1ser frisst ziemlich viel un die e-drossel sollte man aus bauen (fängt gerne feuer^^)

aber ansonsten is der speedfight saugeil! alleine der teile markt iss riesig mit so derbe vielen extras.Aber naja gut jedem dass seine!

vlg chucky123

am 20. Juni 2008 um 12:41

Zitat:

 

Du scheinst dir da ja eine ziemliche Bastelbude gekauft zu haben...auch die Geschichte mit dem fehlenden Spoiler passt dazu.

wieso sache mit dem fehlenden spoiler hab ich doch ganix von gesagt oder doch???

:):confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

un wenn kann ich mich nich mehr erinnern^^

lg chucky123

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Speedfight 2 AC