Passstraßen schnell hochkommen
Hi Leute,
was ist der schnellste Weg eine Passstraße (Kurvige Bergstraße) hoch zu kommen?
also mit vielen 180° kurven.
Vor der Kurve abbremsen, die Kruve ausfahren und im Scheitelpunkt wieder vollgas?
oder mit einem gekonnten Drift die Kurve passieren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Steffen1212
jedes we kart wird langweilig... ich brauch ne herausforderung, klar werd ich die ersten 10 mal net wie n irrer hochfahren sondern immer n bisschen steigern.
wenn ich sowas schon lese "ich brauch ne herausforderung"....
steig in den boxring und box eine runde, das werden die längsten drei min. deines lebens sein.....DAS ist eine herausforderung😉
cheers rod
48 Antworten
ich meine nur wie man einen kick mit einer 318er gehhilfe sucht wenn man mopped fährt. oder need for speed auf ps3 via hdmi kannst auch die berge hochknallen
So macht man das 🙂
(Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen - Tim Schrick = Freak! 😁)
An Themenersteller,
deine Familie, Freunde und all die Leute, die dich kennen und mögen tun mir sowas von Leid, weil du Vollhonk völlig durchgeknallt bist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du all die Beiträge ignorieren und deine "Show" abziehen wirst.
Ich hoffe aber nur, dass deine vom Verstand befreiter Seele nach der Aktion noch in deinem Körper steckt und du uns noch berichten oder sogar Bilder von deinem tollen starken unzerstörbaren AC Schnitzer BMW online stellen kannst, wo er im wahrsten Sinne des Wortes den Baum umarmt!
Du willst ne Herausforderung? Der Baum ist der falsche Gegner Kumpel glaub mir. Den Baum haben schon vier Freunde von mir herausgefordert und leider Gottes haben alle verloren, der letzte vor genau 39 Tagen!
Ich bin nicht viel Älter als du. Bin auch nur 21, aber man wird net mit den Jahren reifer, sondern mit den Erlebnissen im Leben. Ich durfte das schon mehrmals erleben, darum die etwas authentische Denkweise von mir. Ich sag das ganze nicht einfach nur so, spreche leider aus Erfahrung! Also glaub mir ruhig.
Vielleicht wirst du auch mein Beitrag ignorieren und denken, dass meine Freunde Fahranfänger waren, kein Auto fahren konnten und du der bessere Fahrer bist, aber glaub mir, das dachten die auch!
Angst? Ich hoffe es!...
Ausserdem finde ich es geschmackslos in dem Thread Videos zu posten, wo PROFIS (!) perfekte Drifts demonstrieren...
Es sind zwar schöne Videos, aber regt den TE mehr an irgendwelche Dummheiten zu machen! 😠😠😠
Gute Nacht, Esalet
Schönes Schlußwort....und genau das sollte sich der TE sehr zu Herzen nehmen.
***closed***
Gruß MartinSHL
MT-Moderation