ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen

Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen

VW Passat B8
Themenstarteram 28. März 2016 um 18:39

Welche Neuerungen bringt das kommende 2017er Modelljahr im Passat B8. Ich habe leider nicht viel dazu gefunden. Wer hat mehr Infos?

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2016 um 6:51

ich dachte hier geht es um die Neurungen zum MJ 2017....

263 weitere Antworten
Ähnliche Themen
263 Antworten

Danke fuer den Hinweis zu den Fotos. Suche allerdings immer noch eins vom Dachhimmel mit aktiviertem Ambiente plus..

Anfang unteres Drittel auf der von mir verlinkten Seite findest Du im Post von LeguanV6 im 2 Foto den Dachhimmel mit Ambiente+

*schieb hoch*

Ich werde wohl die Tage bestellen. Irgendwelche Gerüchte zur KW45?

Das neue 9 Zoll Touchscreen vom Golf kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder noch später, oder?

Fotos vom Ambiente + hab ich schon gepostet. Einfach mal suchen und nicht immer erwarten das einem alles mundgerecht serviert wird!

Zitat:

@Folki schrieb am 5. Oktober 2016 um 11:50:35 Uhr:

*schieb hoch*

Ich werde wohl die Tage bestellen. Irgendwelche Gerüchte zur KW45?

Das neue 9 Zoll Touchscreen vom Golf kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder noch später, oder?

Nur noch 4 Wochen bis zur KW 45 und noch nichts veröffentlicht? Der "Kollege" aus dem Gute-Fahrt-Forum scheint im Urlaub zu sein.

Hallo, Leute! Mein B8 Variant 190Ps 4motion wird noch im Oktober geliefert (bestellt im August) und ich hab hier im Forum dankenswerterweise gelesen, daß der 190er mit dem Modellwechsel seit KW 22 mit den Trapezblenden und nach unten blasenden Endrohren gebaut wird. Die gefallen mir jedenfalls besser, als die zweiflutigen, geraden Endrohre. Ich hab auch schon etliche nach dem Modellwechsel gebaute 190er bei deutschen Händlern stehen gesehen, die schon alle die Trapezblenden drauf hatten. Bin aber Österreicher und hab den B8 auch bei einem österr. Händler bestellt. Weiß jemand, ob ein in die Alpenrepublik geliefertes Modell auch die Trapezblenden verpasst bekommt?? Bei einem österreichischen Händler steht zwar auch schon ein 17er Modell (doppelte Schließtaste an der Heckklappe, Schalter für die Lenkradheizung nun separat und rechts des DSG-HEBELS, sowie AID in geänderter Farbkombination) aber der hat noch das gerade, zweiflutige Endrohr. Sieht also so aus, als ob das Modell für den Export in die Alpenrepublik keine (leider) Trapezblenden hätte. Danke jedenfalls für Eure Kommentare und Grüße aus den SCHLUCHTEN! ;-))

Zitat:

@stollm schrieb am 11. Oktober 2016 um 13:09:35 Uhr:

Zitat:

@Folki schrieb am 5. Oktober 2016 um 11:50:35 Uhr:

*schieb hoch*

Ich werde wohl die Tage bestellen. Irgendwelche Gerüchte zur KW45?

Das neue 9 Zoll Touchscreen vom Golf kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder noch später, oder?

Nur noch 4 Wochen bis zur KW 45 und noch nichts veröffentlicht? Der "Kollege" aus dem Gute-Fahrt-Forum scheint im Urlaub zu sein.

Auf eine kraftvolle LED Beluchtung im Kofferraum hoffe ich auch ab KW 45 oder wird die mittlerweile verbaut?

Zitat:

@Folki schrieb am 16. Oktober 2016 um 09:08:23 Uhr:

Auf eine kraftvolle LED Beluchtung im Kofferraum hoffe ich auch ab KW 45 oder wird die mittlerweile verbaut?

Muß nicht automatisch von Vorteil sein. Wenn bereits eine LED verbaut werden sollte und die ist doch nicht so hell oder die Farbtemperatur gefällt nicht, ist das wechseln schwieriger als wenn Glühobst verbaut ist.

Auch der Golf Variant hat im MJ 2017 noch Glühlampen in Laderaum und Spiegelbeleuchtung der Sonnenblende. Alles andere ist LED. Laderaum hab ich sofort auf Hypercolor umgerüstet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen