ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat 35i BJ92 VR6 Lenkgetriebe hat spiel

Passat 35i BJ92 VR6 Lenkgetriebe hat spiel

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 22:31

Hallo ich habe bei meinem 35i BJ92 das Problem das das Lenkgeriebe spiel hatt es ist sicher das Lenkgetribe da die Spurstangen und die Köpfe neu sind und ich in dem Rechten rad immer noch Spiel habe.Das Radlager ist es auch nicht da sich die Spurstange mit bewegt

 

Gibt es eine Firma die es Überholen kann?Oder was kostet ein neues?

 

 

Gruß Sven

Ähnliche Themen
28 Antworten

Am Traggelenk kann es aber nicht liegen???

Ein neues kannst du mit Gold aufwiegen. Würde mir an deiner Stelle eins vom Schrott holen. Achte aber auf den Hersteller. Gibt 2 verschiedene. Unterschiedungsmerkmale stehen in den FAQ´s. ;)

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 22:40

Wenn es das Tragelenk wehre könnte ich doch die Spurstange nicht lokker mit bewegen oder?

...bei VW im Austausch so ca. 400€.

Ein Überholen ist nicht möglich wenn es ausgeschlagen ist. Bei Undichtigkeiten kann man einen Rep. satz verwenden.

george.

Darüber könnte man philsophieren. :D:D:D

Halt einfach die Hand an das Traggelenk und wackel am Rad. Dann hast du Gewissheit. ;)

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

 

...bei VW im Austausch so ca. 400€.

Ein Überholen ist nicht möglich wenn es ausgeschlagen ist. Bei Undichtigkeiten kann man einen Rep. satz verwenden.

george.

Naja das geht ja noch da bin ich emoment ganz andere Preise gewöhnt.

Ich habe mir jetzt das Bild mit den Optischen unterschieden an geschaut ist das eine nicht ein Links Lenker und das andere ein Recht lenker getriebe? oder ist das von dem einen Die Vorder und von dem andren die Rückseite?

Eins ist geriffelt und eins ist glatt. ;)

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 22:49

Ja ok das habe ich auch auf dem bild geshen aber wenn ich es von shrott hollen will habe ich doch bestimmt das Problem das ich keins bekomme oder hat der VR kein anderes wie die kleineren Motoren?

 

Also wenn ich das Glate habe und ein 1.8 auf dem Shrott auch das Glate ist es auf jedenfal das gleiche?

Richtig. Sollte aber vom B3(Nasenbär, kein Facelift) sein. ;)

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Eins ist geriffelt und eins ist glatt. ;)

Eins ist Silber (ZF) und eins ist Schwarz (TRW)...

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 22:53

OK ich werde Montag erstmall meinen KFZ Mechaniker bei schicken sich das noch mall an zu schauen.

Dafür hatt mann ja schlißlich Angestelte.

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 22:54

Dan habe ich das TRW es ist schwarz

Also auf die Farbe würde ich nicht schwören. Die Art des Gehäuses ist aber sicher.

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 22:59

Gibt es das eigendlich auch von Febi oder so?Wen ja bekomme ich es ja vileicht bei PV

Bei PV wirst du bestimmt eins bekommen. Allerdings werden die dich fragen ob ZF oder TRW. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat 35i BJ92 VR6 Lenkgetriebe hat spiel