ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Parken am Straßenrand (Rasenmäher)

Parken am Straßenrand (Rasenmäher)

Themenstarteram 9. Oktober 2014 um 18:57

Heute durfte ich bei meinem weißen Auto eine nette Überraschung erleben. Offensichtlich hat irgendwer gemeint, er müsste den Rasen unmittelbar neben den parkenden Fahrzeugen mähen ohne gewisse Vorkehrungen zu treffen.

Mein Auto ist jetzt an der Seite komplett zugemüllt mit Grashalmen und Dreck.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob durch Steinschläge etc. der Lack beschädigt wurde. Wegen dem ganzen Dreck kann man das leider nicht sehen. Wer haftet eigentlich bei solchen Schäden?

Ich frage mich, warum der Depp keinen Rasenmäher mit Beutel verwendet, sondern einfach an parkenden Fahrzeugen vorbei fährt und aus 30 cm Entfernung den Mist gegen die parkenden Fahrzeuge schleudert. Das kann doch wohl nicht wahr sein!? :rolleyes:

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2014 um 20:58

Zitat:

@StefanSch123 schrieb am 9. Oktober 2014 um 22:12:39 Uhr:

Zitat:

@Kai70 schrieb am 9. Oktober 2014 um 22:00:41 Uhr:

Dann viel Spaß dabei :rolleyes:

Wie Du schon sagtest, hast ja Zeit dafür, jeder wie er halt mag :)

Es geht eben nichts über Erziehung. Manche Leute müssen auch als Erwachsene noch erzogen werden, damit sie wissen, was man tun oder besser bleiben lassen sollte.

Und das macht man am besten, wenn man ihnen an die eigene Brieftasche geht.

Ich darf nun selbst den Wagen auf meine Kosten reinigen lassen und muss selbst schauen, ob evtl. eine Lackbeschädigung vorliegt. Ich sehe nicht ein, warum ich nun Geld und Zeit aufbringen muss, obwohl ein anderer dafür verantwortlich ist. Und das auch noch mit voller Absicht, immerhin hat er sehen können, was er da anrichtet!

Die Welt hat echte Probleme - Ebola, Lambedusa, Kobani und Du hast Gras an Deinem Wagen.

Dein Leid ist groß. Mach ein Spendenkonto auf und veröffentliche es. Ist nicht boes gemeint, aber Du hast kein Problem. Denk mal darüber nach.

Falls Du anderer Meinung bist, dann bitte beziffere Deinen Schaden. Aber bitte nicht Wagenwäsche wegen Gras am Wagen.

 

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

DOOOOOOOFABACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sorry, musste jetzt einfach sein. Hier kommst du tatsächlich nur noch mit Sarkasmus weiter. Wo ist der TE eigentlich abgeblieben? Liegt der heulend über der Motorhaube? Bei der Wagenpflege? DNA Analyse der Grashalme? Fotos entwickeln? Selbstmord??????????????????????

Nachdem seit Geschehen der Ungeheuerlichkeit ja nun mehrere Stunden adäquater Tageshelligkeit vergingen und noch immer kein diskussionswürdiger Schaden dargestellt werden konnte, beende ich an dieser Stelle das Theater.

Sollte irgendein Beteiligter irgendeinen Fakt mit auch nur andeutungsweise erkennbaren Diskussionsansätzen liefern können, kann ich den Thread ja wieder öffnen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Parken am Straßenrand (Rasenmäher)