ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Panamericana Grill für den W211

Panamericana Grill für den W211

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. Oktober 2022 um 9:45

Der ist grad auf Aliexpress aufgetaucht.

Hat den schon wer verbaut? würde ihn gerne mal auf echten Bildern sehen also keine retuschierten Bilder wie in der Anzeige.

Panamericana Grill für den W211
Ähnliche Themen
22 Antworten

ich konnte das dazu finden

Mich würde interessieren, ob damit auch die Distronic funktionsfähig bleibt.

Mall sehen, ob ichs einfach mal riskiere.

sieht ja gut aus, und lässt sich ansonsten sicher auch wieder loswerden....

Sieht aus wie ein grinsender Frosch auf Anabolika (nur hässlich).

Themenstarteram 5. Oktober 2022 um 10:52

der grill wurde auch schlecht reinkopiert... denke in echt sieht das wieder ganz anders aus

aber ja denke auch das man den wieder losbekommt ohne distronic wäre mir lieber ;p

Uhhaaaaaa....................

Zum Glück kann man(n) über Geschmack nicht streiten. Aber man lernt doch nie aus: Schlimmer geht immer ;-)

Schaut auf dem Bild aus wie so einer von CARS ;)

Einfach nur grauenhaft

Wie kann man nur???????

Schon mal dran gedacht zum Optiker zu gehen

Unfassbar Hässlich

Schließe mich den Vorrednern an. Der Grill ist richtig hässlich würde ich meinem Benz niemals antun.

am 6. Oktober 2022 um 0:16

Nein

Vielleicht noch diesen Sternenhimmel Kühlergrill...

Bei dem der Stern in der Mitte steht und da so Punkte an den Lamellen sind.

 

Aber das passt irgendwie auch nicht zum 211

Der 211 sieht mit dem originalen Grill, ob schwarz oder Silber einfach original und gut aus. Alles weitere ist nur Spielerei und verschlechtert das Aussehen des Autos

Zitat:

@chemiekutscher schrieb am 5. Oktober 2022 um 12:49:51 Uhr:

Sieht aus wie ein grinsender Frosch auf Anabolika (nur hässlich).

Ich hatte ähnliche Gedanken:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Panamericana Grill für den W211