ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. P1723 und U000970

P1723 und U000970

Opel Zafira B
Themenstarteram 7. März 2024 um 15:05

Opel Zafira B, 1,8 Benziner, Easytronic, Z18XER, Baujahr 2006.

Vor ein paar Wochen zeigte mein Display plötzlich F an und nix ging mehr. Werkstatt hat Getriebesteuerung eingeschickt und Batterie gewechselt. Der Wagen lief ein paar Tage. Dann plötzlich nahm er oft kein Gas an und schaltete nicht (Easytronic). Ab zur Werkstatt.

Die haben den Fehler gelöscht und sind kurz gefahren. Heute eine größere Runde. Wider zwei Fehler und die er schaltet wohl manchmal etwas laut.

Folgende Fehler:

P1723

U000970

Wurde die Getriebesteuerung nicht richtig repariert? Oder was könnte die Ursache sein, dass der Wagen 2-3 Tage auf Kurzstrecke (je 4-5km) fährt und dann plötzlich wieder muckt?

2 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../...be-display-fehler-f-t7439496.html?...

Letzter Post zb..

Zum U009-70 gibt es über Google zb. auch viel zu lesen.

Themenstarteram 10. April 2024 um 18:06

Anbei die aktuellen Codes. Der Wagen wird jetzt seit 2 Monaten immer wieder versucht zu reparieren. Wenn bis morgen keinw Lösung da ist, wird er verkauft.

Manuell lässt er sich schalten. Automatik reagiert nicht.

Seite 1
Seite 2
Seite 3
+1
Deine Antwort