ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Originial Mini Challenge bei mobile

Originial Mini Challenge bei mobile

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 8:35

Da steht einer zum Verkauf von den Rennern. Leider kein aktueller.

Sollte da mal ein akuteller angeboten werden, greife ich zu.

Preislich kann man nicht meckern.;)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Markus

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. Oktober 2008 um 8:43

wat willste denn mit dem...? :D

der hat doch keine strassenzulassung...und er wird au in dem zustand keine bekommen...!

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 8:55

Hole mir z. B. die Tage die neue Kawasaki Ninja, auch ohne Straßenzulassung, einfach nur für die Rennstrecke.

Kennzeichenhalterung ab, Blinker ab, andere Reifen drauf und dann kanns losgehen.

http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340E71FF773&Sub=2

Ab auf den Anhänger und direkt zur Rennstrecke um ein paar Runden zu drehen.

Von uns aus ist es nicht allzuweit zum Hockenheimring, das ist Donnerstags immer freies Fahren.

Da könnte man sich übrigens ja mal treffen.:D

Dafür wär so ein Challenge Mini noch das richtige.

Zudem mit einem roten Kennzeichen könnte man damit auch mal auf die Straße. :D

 

Markus

am 28. Oktober 2008 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Von uns aus ist es nicht allzuweit zum Hockenheimring, das ist Donnerstags immer freies Fahren.

Da könnte man sich übrigens ja mal treffen.:D

dafür brauchste dir aber keinen challenge zu kaufen...gegen deinen diesel hab ich doch eh keine chance :D:):D

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Von uns aus ist es nicht allzuweit zum Hockenheimring, das ist Donnerstags immer freies Fahren.

Da könnte man sich übrigens ja mal treffen.:D

dafür brauchste dir aber keinen challenge zu kaufen...gegen deinen diesel hab ich doch eh keine chance :D:):D

:D;)

Das natürlich nicht, aber wir können ja Gruppen zusammenstellen, in denen jeweils gleichstarke Minis zusammen fahren.

Zum Beispiel Works und Cooper D in einer Gruppe und Cooper und Cooper S in einer zweiten, nur so als Idee. :D

Der One fährt außer Konkurrenz.

Markus

am 28. Oktober 2008 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zum Beispiel Works und Cooper D in einer Gruppe und Cooper und Cooper S in einer zweiten, nur so als Idee. :D

das is ja dann blöd...dann kann ich die schuld nimmer dem mini geben...dann muss es ja an mir liegen, wenn ich zu langsam bin...

ps.: is das jeden donnerstag auf'm hockenheimring...? ab wieviel uhr?

... Rundstrecke gibt mir nicht wirklich was.

Aber ich hab`mir für nächstes Jahr fest vorgenommen, wenn der JCW mal eingefahren ist, den Großglockner damit zu erklimmen ;)

Heinz

da würde ich gern mal zusehen! Selber fahren traue ich mich dann eher nicht :rolleyes:

Habe gegen euch ja keine Chance :-)

 

Betty

am 28. Oktober 2008 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... Rundstrecke gibt mir nicht wirklich was.

das dachte ich bis vor kurzem au...

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

da würde ich gern mal zusehen! Selber fahren traue ich mich dann eher nicht :rolleyes:

Habe gegen euch ja keine Chance :-)

 

Betty

Beim BMW M Club zum Beispiel, da gibt es immer einen Zeitraum, in dem dürfen nur Frauen fahren.

Das könnten wir auch einführen. :D

Markus

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zum Beispiel Works und Cooper D in einer Gruppe und Cooper und Cooper S in einer zweiten, nur so als Idee. :D

das is ja dann blöd...dann kann ich die schuld nimmer dem mini geben...dann muss es ja an mir liegen, wenn ich zu langsam bin...

ps.: is das jeden donnerstag auf'm hockenheimring...? ab wieviel uhr?

Bisher war das immer so gewesen, meistens ab 17 Uhr, ein Art after work racing. :D

Jetzt findet es auch am Sonntag statt. Man kann im Kalender immer schauen, was gerade los ist auf der Strecke und wann freies Fahren ist. Zum Beispiel am 09.11 von 9 - 18 Uhr.

http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=294

Markus

am 29. Oktober 2008 um 6:22

 

Beim BMW M Club zum Beispiel, da gibt es immer einen Zeitraum, in dem dürfen nur Frauen fahren.

Das könnten wir auch einführen. :D

Markus

tztztzztz, unglaublich :D aber ok, das wäre ne Möglichkeit. Aber erst will ich sehen, was ihr so könnt :cool:

Liebe Grüße,

Betty

am 29. Oktober 2008 um 7:13

;)

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Beim BMW M Club zum Beispiel, da gibt es immer einen Zeitraum, in dem dürfen nur Frauen fahren.

wenn man diversen umfragen glauben darf, dann steht der mini bei frauen und schwulen sehr hoch im kurs...darf ich dann bei den mädels mitfahren...? :D

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Bisher war das immer so gewesen, meistens ab 17 Uhr, ein Art after work racing.

früher konnte man au immer im sommer dienstags abend (ab 17.oo uhr) auf dem hockenheimring inlinern...oft au mit nem musik-truck (die loveparade lässt grüssen) auf der strecke...aber das scheinen sie au wieder abgeschafft zu haben...tztztztztztztz...dann müssen wir das mal mit den minis in angriff nehmen...denn ein bissle spass muss scho sein, gell ;)

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

;)

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Beim BMW M Club zum Beispiel, da gibt es immer einen Zeitraum, in dem dürfen nur Frauen fahren.

wenn man diversen umfragen glauben darf, dann steht der mini bei frauen und schwulen sehr hoch im kurs...darf ich dann bei den mädels mitfahren...? :D

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Bisher war das immer so gewesen, meistens ab 17 Uhr, ein Art after work racing.

früher konnte man au immer im sommer dienstags abend (ab 17.oo uhr) auf dem hockenheimring inlinern...oft au mit nem musik-truck (die loveparade lässt grüssen) auf der strecke...aber das scheinen sie au wieder abgeschafft zu haben...tztztztztztztz...dann müssen wir das mal mit den minis in angriff nehmen...denn ein bissle spass muss scho sein, gell ;)

Du willst wirklich bei den Mädels mitfahren ?

Ne, da ziehe ich dann doch einen Wechsel zum anderen Ufer vor.:D

Ich befürchte eher, dass Du hier ganz schön tief stapelst und uns auf der Strecke dann um die Ohren fährtst. ;)

Jetzt bau erst mal Deine Mittelarmlehne aus, dann können wir darüber reden, ob Du nicht in der Cooper D und Works Gruppe mitfahren darfst. :D

Meinetwegen könnten man noch eine weitere Gruppe für Kleinlaster, sprich Clubman, einführen.

Aufgrund des höheren Gewichts und des längeren Radstands seit ihr doch ein wenig beinträchtigt.

Markus

 

 

am 29. Oktober 2008 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Du willst wirklich bei den Mädels mitfahren ?

Ne, da ziehe ich dann doch einen Wechsel zum anderen Ufer vor.:D

wenn ich die wahl hab, dann doch lieber bei den mädels :)

Zitat:

Ich befürchte eher, dass Du hier ganz schön tief stapelst und uns auf der Strecke dann um die Ohren fährtst. ;)

ich war bis jetzt nur einmal auf der rennstrecke...der rest spielt sich auf der ps2 ab oder im öffentlichen verkehr...und da fahre ich immer gaaaaaaaaanz vorschriftsmässig, gell!

Zitat:

Meinetwegen könnten man noch eine weitere Gruppe für Kleinlaster, sprich Clubman, einführen.

Aufgrund des höheren Gewichts und des längeren Radstands seit ihr doch ein wenig beinträchtigt.

kleinlaster...tztztztztztztztz...höchstens "kleines laster" :D;):D

schon mal die edle stretchlimo fahren dürfen...? :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Originial Mini Challenge bei mobile