ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Original Vectra C Xenon Nachrüstung

Original Vectra C Xenon Nachrüstung

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 7:08

Hallo,

Ich habe eine Vectra C und ich habe die originalen Scheinwerfer ausgetaucht für original Xenon Scheinwerfer. Jetzt habe ich ein Problem, wen ich die Scheinwerfer ein mache brennen die ganz normal aber an der Armatur leuchtet das Signal das da kein Brenner da ist und nach ein par mal ein und ausschalten schaltet er dem Strom ab. Wie kann ich das beheben? Ist da ne Möglichkeit das um zu programmieren?

Danke, Tomaz

Ähnliche Themen
46 Antworten

Bis MY 3 war ein einstufiges Airbagsystem verbaut. Also ohne ext. Crashsensoren.

Ab MY 3,5 wurde ein 2 stufiges Airbagsystem verbaut, welches ext. Sensoren vorne links und rechts neben den Kühler beinhaltet.

Ab MY 6 wurde nur noch ein ext. Crashsensor verbaut. Dieser befindet sich vorne in der Mitte oberhalb des Kühlers

Es gibt aber noch weitere Änderungen.

Wird z.B. ein Motorraumkabelstrang von einen AUtomatik-Fahrzeug in eines mit Schaltgetriebe verbaut, so wird man feststellen, dass z.B. der Stecker für den Rückwärtsgangschalter fehlt ;)

Weiterhin können durch unterschiedliche Modelljahre auch Inkompatibilitäten in der Steckerbelegung, Kabelquerschnitt sowie Kabelfarben auftreten.

MfG

W!ldsau

Danke W!ldsau. Rückwärtsgang habe ich vorhin auch festgestellt. Somit wird die Liste der Unterschiede immer länger.

Letztendlich bleibt nichts anderes übrig, als den vorhanden Kabelbaum auf Xenon/LWR umzubauen. SWRA wäre immerhin vorhanden.

Zu Kabelplänen habe ich leider keinen Zugang, könnte jmd diese zur Verfügung stellen?

Andernfalls beerdige ich das Projekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Original Vectra C Xenon Nachrüstung