ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Optische Anzeige verschwunden

Optische Anzeige verschwunden

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. Juli 2022 um 10:50

Mein optische Anzeige ist verschwunden wird nicht mehr angezeigt es Piept nur außer es zeig nicht im Bildschirm an

Audi A6 4g mmi
Ähnliche Themen
22 Antworten

Gibt es was neues?

 

Ich hatte heute den Haken bei Anzeige rausgenommen und ab diesem Moment wird mir keine optische Anzeige am MMI Display mehr ausgegeben. Weder die Frontkamera, Rückfahrkamera oder auch die optische pdc von Audi werden nicht angezeigt. Bis zu dem Zeitpunkt als ich den Haken entfernt habe, ging alles. Ich konnte anschließend den Haken auch nicht mehr reinsetzen. Die Parksensoren funktionieren jedoch einwandfrei.

Zitat:

@Kingpin1985 schrieb am 17. August 2022 um 18:41:38 Uhr:

Gibt es was neues?

Ich hatte heute den Haken bei Anzeige rausgenommen und ab diesem Moment wird mir keine optische Anzeige am MMI Display mehr ausgegeben. Weder die Frontkamera, Rückfahrkamera oder auch die optische pdc von Audi werden nicht angezeigt. Bis zu dem Zeitpunkt als ich den Haken entfernt habe, ging alles. Ich konnte anschließend den Haken auch nicht mehr reinsetzen. Die Parksensoren funktionieren jedoch einwandfrei.

[/qual

Hast du Mal versucht zu Grundeinstellung zurückstellen

Vielleicht hilft

Leider nicht ....

 

Ich weiß immer noch nicht woran es liegt.

 

Meine Hoffnung ist, dass es nach einem FW reset wieder funktioniert, aber sicher bin ich mir da halt nicht ...

Zitat:

@Kingpin1985 schrieb am 5. September 2022 um 23:38:11 Uhr:

Leider nicht ....

Ich weiß immer noch nicht woran es liegt.

Meine Hoffnung ist, dass es nach einem FW reset wieder funktioniert, aber sicher bin ich mir da halt nicht ...

Dann weiß ich nicht weiter ,hab auch diese optische Anzeige immer Problem

Hallo zusammen ich wollte das Thema mal wieder beleben, weil ich jetzt auch dieses Problem habe und vielleicht hat sich ja inzwischen was getan.

Bei mir sind genau die gleichen Probleme aufgetreten plötzlich ist die optische Anzeige der Einparkhilfe verschwunden, die Piepser tun alle und ein akustisches Signal bekomm ich von allen. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und ein Neustart vom MMI hat auch keine Änderung erbracht. Außer wenn ich die Einparkhilfe vorher aktiviert habe und dann das MMI neustarte geht er in die Anzeige, aber die Bilder aller Kameras bleiben Schwarz. Hat jmd vill eine Idee worans liegt?

Hast du was im Green Menü gemacht ? Oder in den Anpassungen ? Das hört sich so an als wenn der Bus verstellt wurde

Ich hab nichts verstellt. Das Problem ist einfach plötzlich aufgetreten. Gibts dort ne Option die verstellt sein könnte?

Das mit dem Green Menü würde mich auch interessieren, da ich im MMI nicht mehr die Optische Anzeige zum Anklicken habe...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Optische Anzeige verschwunden