ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel Insignia 2.0 CDTI schlägt VW Passat CC 2.0 TDI

Opel Insignia 2.0 CDTI schlägt VW Passat CC 2.0 TDI

Themenstarteram 6. August 2009 um 9:04

Laut interner Opel-Nachrichten:

„Der Insignia gewinnt vier von fünf Kapitel“ – so beginnt das Fazit des Vergleichstests Insignia und Passat

in der aktuellen Auto Zeitung. Es schließt mit: „Der Opel ist die bessere, auch mal zu fünft nutzbare und

nicht zuletzt billigere Limousine. Dazu sieht er noch richtig gut aus.“

Hoffe das hilft euch...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. August 2009 um 9:04

Laut interner Opel-Nachrichten:

„Der Insignia gewinnt vier von fünf Kapitel“ – so beginnt das Fazit des Vergleichstests Insignia und Passat

in der aktuellen Auto Zeitung. Es schließt mit: „Der Opel ist die bessere, auch mal zu fünft nutzbare und

nicht zuletzt billigere Limousine. Dazu sieht er noch richtig gut aus.“

Hoffe das hilft euch...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Das ich das noch erleben darf, :eek:

 

Opel schlägt VW :D

Ring frei zu einer neuen Runde ;)

Wer holt sich den Preis für den ersten Post in dem sinngemäß steht: "... ja aber den kann man doch gar nicht mit dem vergl..." oh, jetzt halt ich aber lieber den Mund ;)

oh.....und diseer passat cc hat in der autozeitung bei erscheinen den mercedes cls geschlagen

was soll ich denn nun davon halten?! :D:cool:;)

Guten Tag,

ja ist denn scho Weihnachten..........lol.

Wenn sich der geneigte Leser nun vor Augen hält, das der MB CLS schon vom Passat CC besiegt wurde, wäre ja im Quervergleich der Opel Insignia nun besser als ein CLS.........es wird ja immer irrer hier.....

Ich bitte inbrünstig um Korrektur dieser verschobenen Welt durch zahlreiche Beiträge andersdenkender User........... ;-))

Ich hol schonmal Popcorn, viel Spass noch hier....

Beste Grüße

Edit sagt noch Toto war schneller, aber ich find mein Geschreibsel ironischer......

Zitat:

Original geschrieben von clip95

Edit sagt noch Toto war schneller, aber ich find mein Geschreibsel ironischer......

stimmt, und länger

aber beide das gleiche gedankengut :p;)

1. Sommerloch

2. Journalistenehre: Am Boden liegende tritt man nicht

;)

Warten wir doch erst mal die B-Probe ab. Außerdem ist die Tour erst in Paris zu Ende. :D

Gruß cone-A

am 6. August 2009 um 11:37

Apros pos:

Kennt Ihr dieses gif Bild dass die Ähnlichkeiten im Design zwischen CC und Insignia darstellt:

http://www.drivecompany.cc/news/wp-content/uploads/opel_passat.gif

Gruß

thxlion

am 6. August 2009 um 11:46

...ab jetzt ist die Welt wieder in Ordung !

;)

 

Gruss

Ralf

Edit: Ob man das "nebenan" im Passat 3C-Forum schon gelesen hat ? Ups....;)

am 6. August 2009 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

...ab jetzt ist die Welt wieder in Ordung !

;)

 

Gruss

Ralf

Edit: Ob man das "nebenan" im Passat 3C-Forum schon gelesen hat ? Ups....;)

...mach Dir keine Sorgen, das wird man großzügig übersehen, bzw. ingnorieren,ggg

am 6. August 2009 um 12:31

Na, ich ehme mal an, da hatte Opel noch etwas Bargeld über, welches schnell entsorgt werden musste, damit es nicht an GM abgegeben werden muss oder in die Konkursmasse fließt. Und so hat man damit die Portokasse der Auto Zeitung gefüllt und das Ergebnis können wir da nun lesen.

:D

Nette Animation. Gut zu wissen, dass das VW-Design nun auch die Maßstäbe für Opel setzt:D Das Original gefällt mir aber (vor allem von hinten) viel besser als die billige Rüsselsheim-Kopie:D:D:D

http://www.drivecompany.cc/news/wp-content/uploads/opel_passat.gif

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Na, ich ehme mal an, da hatte Opel noch etwas Bargeld über, welches schnell entsorgt werden musste, damit es nicht an GM abgegeben werden muss oder in die Konkursmasse fließt. Und so hat man damit die Portokasse der Auto Zeitung gefüllt und das Ergebnis können wir da nun lesen.

:D

Nette Animation. Gut zu wissen, dass das VW-Design nun auch die Maßstäbe für Opel setzt:D Das Original gefällt mir aber (vor allem von hinten) viel besser als die billige Rüsselsheim-Kopie:D:D:D

http://www.drivecompany.cc/news/wp-content/uploads/opel_passat.gif

Sach mal, dir ist aber auch zu heiß geworden zu dieser Jahreszeit, oder? Was ist denn los mit Dir? Du hast doch letztens wirklich gute Beiträge verfasst...? Versteh ich nicht.

Gruß, Raphi

am 6. August 2009 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Sach mal, dir ist aber auch zu heiß geworden zu dieser Jahreszeit, oder? Was ist denn los mit Dir? Du hast doch letztens wirklich gute Beiträge verfasst...? Versteh ich nicht.

Wollte nur die hohen Erwartungen an mich erfüllen. Deswegen auch die vielen:D:D:D:D:D

Ich freue mich über einen von Opel errungenen Sieg :). Allerdings denke ich, wir wissen alle, wie das hier endet. Nach dem Eklat im A6-Thread bin ich eigentlich nicht mehr gewillt, solche Themen offen zu lassen. Und wie "sachlich" es schon hier auf der ersten Seite zugeht sehen wir ja :rolleyes:

Die Scherben müssen halt am Ende immer die Mods beiseite kehren :(

*** closed ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel Insignia 2.0 CDTI schlägt VW Passat CC 2.0 TDI