OP COM - Unbrauchbar?
Hey Leute, ich hab mir vor 14 Tagen aus den Staaten ein OP Com bestellt... gekommen ist es dann aber auch China.
Naja soweit so gut... also Software installiert, OP COM ran, ins Auto gesteckt... und dann leider dummerweise erstmal das Original OP COM geöffnet... dabei hat es dann ein Update vollzogen und die Firmware des OBD Steckers erneuert... mit der Folge das es nun nicht mehr funktioniert...
Gibt es die Möglichkeit da wieder die alte Firmware aufzuspielen?
Seitdem wird das Ding nur mehr von Windows erkannt aber nicht mehr vom OPCOm...egal welche Version...
Beste Antwort im Thema
...oder erwerbe ein Original OpCom, so daß der Entwickler seine in Arbeit gebrachten Einnahmen hat.
Der Clon finanziert Diebe. Sollte man auch mal drüber nachdenken.
1732 Antworten
Hat eigentlich mal jemand probiert, ob die Software vom Bulgaren oder dem Anderen auch auf dem China-Clone laufen?
Gruß
ja , funzt nicht ... hab ich auch schon in einem Thread geschrieben ....
Moin,
ich wollte noch DANKE sagen für die Links, die via PM reinkamen. 🙂
Gruß
Kai
Servus
Ich bräuchte bitte eure Hilfe
ich habe mir den Thread hier durchgelesen und denke ich bin mit meinem Problem hier richtig.
Mein Problem ist das mir das OP Com immer sagt Bitte verbinden sie das Interface mit dem USB Port.
Bitte installieren sie den USB Treiber.
Ich besitze den Usb Op Com v2 China Clone aber das Programm ist nicht das von der CD sonder hier aus dem Forum.
Meine frage woher bekomme ich den Treiber (automatisch suchen findet der Pc nichts).
Oder kann ein anderer Fehler vorliegen?
Kann es an dem Programm liegen das dort der Treiber fehlt bzw irgendetwas nicht kompatibel ist?
Könnte mir evtl jemand das Kommplette Programm etc schicken oder den Link dazu?
Vielen Dank schon mal
Gruß Daniel
Ähnliche Themen
hallo leute ich habe eine frage an euch und zwar:ich habe eine op.com interface, in moment läuft auf china clone 08,2010 version 1.47 in windos 7 und windos 8 tadelos,aber habe noch eine version op.com professional 121001a,, kann ich meine interface mit dieser version vervenden ohne die op.com interface unbrauchbar zu machen ,,ich bedanke mich schon in voraus.
Hab jetzt mein China kracher auch endlich.
Aber bei mir klappt es mit der Verbindung und win 8 nicht.
Ich habe die Multi sw installiert ohne Probleme aber der verbindet einfach mit mein astra nicht. Mach ich irgendwas falsch?
Lg
moin,
entweder bin ich doof oder es ist nix mehr zu finden.
ich habe einen op-com chinakracher der etwa 2 jahre alt ist.
kann mir jemand die passende software und treiber für das gerät per pn schicken???
habe win vista home drauf.
dankeeeeeee
Tachchen,
kann mir jemand von euch mal bitte einen Link zur Version zukommen lassen? Nutze Windows 7...
Vielen Dank ;-)
Olli
Könnte mir bitte auch jemand den Link zur Software zukommen lassen?
da die frage kam: die deutsche version des bulgaren ist der softwarestand etwas älter und unterstützt nur die can fahrzeuge. auf der offizilellen op com seite mal unter basic e schauen, welche unterstützt sind
Hallo,
ich benötige ein bisschen Hilfe.
Ich wollte mir auch einen Op Com holen um bei meinem Opel Signum DTI den Tempomat frei zu schalten. Es ist ja nur der andere Hebel einzubauen und dann muss noch der Tempomat freigeschaltet werden was ich mit dem Op Com machen wollte.
Hat jemand einen Link wo ich für meinen Diesel das richtige Op Com herbekomme??
Schon mal vorab danke für Eure Hilfe.
Gruß Rockster
BitteschönZitat:
Original geschrieben von RocksterXXX
Scheint eine neue Soft für den Chxxx Kracher zu geben .
opcom 120309a
Normalerweise würde ich mir das Original kaufen.Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
BitteschönZitat:
Ist aber schon sehr teuer.
Und warum versteht man nicht wirklich.
Hallo
Zitat:
...Ist aber schon sehr teuer.
Und warum versteht man nicht wirklich.
Evtl. möchte der Hersteller und der Entwickler damit seinen Lebensunterhalt bestreiten ... *Kopfklatsch*