-
Motorsport :
Vier Punkte gewonnen, drei verloren
-
Weitere Hersteller:
Daihatsu Copen: Zum Abschied ein Sondermodell
- Citroën: Citroën: Neuer Markenlook für den C4 Picasso
- Motorsport : Audi sucht Trendwende auf der Insel
- Volkswagen: VW Transporter BlueMotion Technology: Spartechnik zum Sparpreis
- Citroën: Citroën DS4: C4 exceptionnel
- Opel: Tage der offenen Tür bei Opel
- Motorsport : Die heißesten Storys aus Spa-Francorchamps
- Motorsport : Crashs, Drifts, Burnouts und wilde Sprünge
- Honda: Hybrid-Kleinwagen: Der Pionier heißt Honda Jazz

Waldvernichter
Die Regeln:
- Bitte stellt eure weiterführenden Fragen nicht in diesem Thread! Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr auf den verlinkten Thread Bezug nehmen und dort antworten oder einen neuen erstellen. Danke!
- Das "Pinnen" des Threads ist nicht möglich, daher wird er nach Aufnahme einiger FAQ's geschlossen und kann von jedem in seiner Signatur verlinkt werden, der diese FAQ für sinnvoll hält.
- Wenn ihr nach der Schließung dieses Threads der Meinung seit, dass ein Thread hier aufgenommen werden sollte, dann wendet euch per "pn" an mich und weist mich darauf hin. Natürlich könnt ihr mir auch immer Vorschläge für einen FAQ-Thread zukommen lassen. Sollte dieser zweckmäßig sein schreibe ich eventuell selbst einen Text oder finde jemanden, der sich mit der Materie gut auskennt.
- Anregungen / Kritik sind immer willkommen!
Waldvernichter
Ich könnte mir zudem noch folgende Texte vorstellen:
- Demontage der Frontschürze
- Demontage der Heckschürze
- Wechsel der Hauptscheinwerfer
- Wechsel der Rückleuchten
- Wissenswertes rund um Rad / Reifenkombinationen auf dem: Omega A / Omega B / Senator "x"
Wer den Eindruck hat er könnte einen schönen, eigenen Text dazu abliefern, kann sich gerne dazu per PN bei mir melden. Ich werde dann hier bekannt geben, welche Texte bereits "vergeben" sind, so dass sich niemand doppelte Arbeit machen muss.
Zusätzliche Vorschläge nehme ich natürlich auch immer gerne entgegen!
Waldvernichter
Nabend,
heute ein großes Update, sorry für die Verspätung der letzten Tage.
Noch ein Hinweis: Ich kann wirklich nur Themen aufnehmen, die sich hier direkt auf Motor-Talk befinden. Das liegt zum einen in der schwierigen Linkthematik bei Rechtsfragen und zum anderen darin, dass nur so sichergestellt werden kann, dass die Workshops auch in 2 Jahren noch abrufbar sind.
Danke für euer Verständnis.
Und ein großes Danke an die fleißigen Schreiberlinge!
EDIT: Grade noch die Einbauanleitung für eine Alarmanlage im Omega A mit übernommen.
Grüße,
qp
Waldvernichter
Habe heute eine kleine FAQ für das altbekannte ABS Problem beim Omega A hinzugefügt.
Frohe Weihnachten noch an alle!