Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
Oldie - Quiz 1
Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.
Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.
Hatte knapp 400 PS.
Mir gefällt der ganz gut.
Und was ist das nun für einer ?? 😁
Gruß
Jo
Beste Antwort im Thema
Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.
Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,
... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.
NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...
32136 Antworten
Das mußte ja kommen, cooler Heckenschuß noch so kurz vorm Schlafengehen - - ich wartete aber schon auf die noch fehlenden üblichen Verdächtigen........
Grüß Dich erbas und Glückwunsch zu Deinem ersten 2007er Erfolg!
Nun mußt Du doch noch gleich am ersten Tag ein Bildchen rausrücken......
Gut gefunden, dann mal den nächsten.
gut gerutschter Gerd
Ähnliche Themen
moinsen 😁
erinnert mich irgenwie an den DAF 44 meiner oma.🙂
mal wieder eine variation der fiat 750/850 familie ?
johannes
Sieht sehr nach Michelotti aus. Aber wo er hingehört?
Die Räder ähnlen stark den Fiat 850 Coupé / Spider. Das ganze Auto scheint mir aber eher kleiner. Es könnte sehr wohl auch ein Japanerchen sein. Die hatten in den Sechzigerjahren ja nicht selten italienische Designer.
So, nach 2 schmachvollen Pleiten in diesem Jahr (pre-war ist nicht so mein Ding ) jetzt mal wieder eine richtige Lösung:
Scioneri-Prototyp auf Fiat 600D-Basis, 1963
Wenn einer was schönes hat: Feuer frei!
Zitat:
Original geschrieben von 3.0CS
So, nach 2 schmachvollen Pleiten in diesem Jahr (pre-war ist nicht so mein Ding ) jetzt mal wieder eine richtige Lösung:
Scioneri-Prototyp auf Fiat 600D-Basis, 1963
Wenn einer was schönes hat: Feuer frei!
Gratulation !
Ich habe mir heute Nachmittag die Finger wundgetippt und meine Bücher durchforstet - leider Fehlanzeige.
Ich bin wahrscheinlich noch zu jung für solche Autos. 😉
MfG
124er Kombi
Die Carsfromitaly war lange weg, schön dass sie wieder da ist.
Der Name der Standardversion des roten Renners reicht mir schon:
@ flaminio
Sehr treffend kombiniert, siehe auch letzter Absatz in
http://it.wikipedia.org/wiki/Scioneri
M b G
Zitat:
Original geschrieben von 245erGerd
Hallo Erbas,
sieht aus wie ein Retro auf einen Mack Junior.
Gerd
die Kabine ist bis auf Details original und nicht von Mack