ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten
am 29. Mai 2002 um 22:27

So aus dem Bauch heraus würd ich mal auf eine Chevrolet Corvette Makro Shark tippen.:D

Gruß Jürgen

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 22:41

Ergebnis

 

Leider falsch ;) :D

Jo

am 29. Mai 2002 um 22:48

Buick Riviera

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 23:00

Wieder nix.

Nich mal nen Gummipunkt ;)

Jo

Aber hier kommt noch ein Bild.

Ist das nicht ein Aston Martin?

am 30. Mai 2002 um 8:00

Das ist doch leicht !!!!!

Es ist ein ISO GRIFO www.freeq.de/?page=isogrifo , hast du nix schwereres ;)

Oldie-Quiz

 

So jetzt habe ich auch mal einen.

Weiß das jemand?

mfg

am 30. Mai 2002 um 14:45

Ist der getunt, oder wieso hat der kein H kennzeichen??:D

Maybach Typ Zeppelin DS 8 Baujahr 1932:D:D

Gruß Jürgen

Keine Ahnung, wieso kein H-Kennzeichen.

Die Antwort ist richtig. :)

Macht Spaß, die Raterei :D

mfg

am 30. Mai 2002 um 15:33

Bilderrätsel

 

Was ist das für einer ....

Getarnte Version ;)

am 30. Mai 2002 um 15:43

Ui, kuck mal der Osterhase war da.

BMW Isetta.

Gruß Jürgen

Biff, beschwer du dich nochmal, das Flieger keine schweren hat. :D

mfg

Oldie-Quiz 7 (oder 8?)

 

Auf meinen letzten ist ja keiner eingegangen :(

Hier ein neuer, den müsstet ihr kennen.

am 30. Mai 2002 um 16:21

Dodge Charger 1969

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia