ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer-mieten-24.de

Oldtimer-mieten-24.de

Themenstarteram 20. August 2013 um 8:32

Hallo liebe Motortalker,

ich möchte euch auf diesem Wege einmal kurz unser neues Internetportal für Oldtimersuchende und Oldtimerbesitzer vorstellen.

www.oldtimer-mieten-24.de

Wir sind die Suchplattform für private und gewerbliche Anbieter von Oldtimer, Youngtimer, Hochzeitsautos und Stretchlimousinen.

Wenn man schon lange mal einen Oldtimer selber fahren wollte, so kann man ihn hier finden und mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten.

Oder man sucht für seine Hochzeit, Jubiläum oder für Veranstaltungen und Events den passenden Wagen? Hier findet man immer das passende Fahrzeug zum mieten!

Viele von uns haben einen Oldtimer, eine Limousine oder einfach ein seltenes Fahrzeug Zuhause in seiner Garage stehen? Warum bietet man ihn nicht bei oldtimer-mieten-24.de zum mieten an?

Die Idee zu der Seite ist entstanden, weil ich selber 2 Oldtimer besitze. Diese werden auch manchmal an Hochzeitspaare, Fotoshootings oder einfach nur so für eine Spritztour vermietet.

Aber es gibt von jedem Anbieter von Oldtimern und Hochzeitslimousinen immer eine eigene Internetpräsens. Diese muss erst einmal gefunden werden. Und dann ist das vergleichen der einzelnen Angebote mehr als unpraktisch.

Deswegen ist oldtimer-mieten-24.de entstanden.

Hier können sich Anbieter und Suchende direkt finden. Ohne großes gesuche über unzählige Anbieterseiten.

Noch ist die Seite recht jung und die Fahrzeugdatenbank ist noch nicht gefüllt.

Aber schaut es euch an.

Bei Fragen, immer her damit.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir auch offen.

Grüße, Maik.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. August 2013 um 8:32

Hallo liebe Motortalker,

ich möchte euch auf diesem Wege einmal kurz unser neues Internetportal für Oldtimersuchende und Oldtimerbesitzer vorstellen.

www.oldtimer-mieten-24.de

Wir sind die Suchplattform für private und gewerbliche Anbieter von Oldtimer, Youngtimer, Hochzeitsautos und Stretchlimousinen.

Wenn man schon lange mal einen Oldtimer selber fahren wollte, so kann man ihn hier finden und mit dem Vermieter direkt in Kontakt treten.

Oder man sucht für seine Hochzeit, Jubiläum oder für Veranstaltungen und Events den passenden Wagen? Hier findet man immer das passende Fahrzeug zum mieten!

Viele von uns haben einen Oldtimer, eine Limousine oder einfach ein seltenes Fahrzeug Zuhause in seiner Garage stehen? Warum bietet man ihn nicht bei oldtimer-mieten-24.de zum mieten an?

Die Idee zu der Seite ist entstanden, weil ich selber 2 Oldtimer besitze. Diese werden auch manchmal an Hochzeitspaare, Fotoshootings oder einfach nur so für eine Spritztour vermietet.

Aber es gibt von jedem Anbieter von Oldtimern und Hochzeitslimousinen immer eine eigene Internetpräsens. Diese muss erst einmal gefunden werden. Und dann ist das vergleichen der einzelnen Angebote mehr als unpraktisch.

Deswegen ist oldtimer-mieten-24.de entstanden.

Hier können sich Anbieter und Suchende direkt finden. Ohne großes gesuche über unzählige Anbieterseiten.

Noch ist die Seite recht jung und die Fahrzeugdatenbank ist noch nicht gefüllt.

Aber schaut es euch an.

Bei Fragen, immer her damit.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir auch offen.

Grüße, Maik.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

also ich finde die Idee wunderbar, denn genau sowas habe ich bereits in einem anderen Thread einmal gesucht und nun ist es wahr geworden! Würde gerne einmal einen Youngtimer für ein paar Stunden fahren einfach just for fun und auch wegen der Kindheitserinnerungen. Aber ich fürchte doch das kaum jemand sein Schätzchen zur Verfügung stellen wird? Und der Käfer für 1000 Euro, naja also das wäre mir persönlcih zu heftig. Nen Knudsen Taunus für von mir aus 200 Euro ein paar Stunden, okay, aber 1000 Euro ... pffft....

Themenstarteram 20. August 2013 um 10:52

Der Käfer ist mein eigenes Schätzchen. Deswegen steht dort 1000€. Denn man muss schon arg aufpassen. Bei einer Tagesmiete von 250€ hat man doch schon ein paar unachtsame Mieter dabei.

Aber wer 1000€ pro Tag übrig hat um mal einen 136 PS Käfer zu fahren, der passt dann dementsprechend auf dem Wagen auf als wär es sein eigener.

Aber du hast Recht, 1000€ ist echt viel.

Wobei das in der Filmbranche wiederum normal ist. ;o)

Gruß Maik

Zitat:

Aber du hast Recht, 1000€ ist echt viel.

Wobei das in der Filmbranche wiederum normal ist.

In der Filmbranche mag das normal sein. Aber nicht für die Zielgruppe, welche den Umsatz bringen soll.

Zitat:

Bei einer Tagesmiete von 250€ hat man doch schon ein paar unachtsame Mieter dabei.

Bestehen da Erfahrungen? Mit welchen Ergebnissen / Schäden gab es die Wagen zurück?

Würde mich interessieren?

Gruss

am 20. August 2013 um 11:42

Bei aller Liebe zu Oldtimern,aber 1000.-€ für einen nicht originalen Käfer pro Tag? Sind die Wagen denn nicht versichert ? Bzw.ohne Versicherung gegen evtl. Schäden würde ich eh keinen wagen mieten.

DANKE - das ist genau DAS was ich suche - möchte auch meinen W108 für Hochzeiten vermieten - soblad meine website steht, werd ich mich registrieren !!!!

klasse gemacht !!!!

Ich hab n paar Mal Autos für Filme verliehen und n paar Mal Hochzeiten gefahren, danke, nie wieder !

Themenstarteram 21. August 2013 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von dacia-blackbird

DANKE - das ist genau DAS was ich suche - möchte auch meinen W108 für Hochzeiten vermieten - soblad meine website steht, werd ich mich registrieren !!!!

klasse gemacht !!!!

Du musst keine eigene Webseite besitzen um dich bei uns registrieren zu können.

Das ist ja das gute daran. Ein Fahrzeugsuchender muss nicht alle Webseiten der einzelnen Fahrzeugbesitzer abklappern. Er kann direkt auf unserer Seite alle Angebote vergleichen und dann mit dem Vermieter in Kontakt treten.

MfG Maik

Themenstarteram 21. August 2013 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von SAAB 96

Sind die Wagen denn nicht versichert ? Bzw.ohne Versicherung gegen evtl. Schäden würde ich eh keinen wagen mieten.

Klar sind solche Autos versichert. Vollkasko mit SB. Und die Selbstbeteiligung muss in den meisten Fällen auch als Kaution hinterlegt werden. Und auch wenn eine Versicherung für Schäden am Wagen einsteht, schön ist das nicht. Deswegen versucht man durch etwas höhere Mietpreise schonmal die Spreu vom Weizen zu trennen. ;o)

ebay Kleinanzeigen tut's auch :D

Da der TE meine Frage nicht beantwortet hat, frage ich nochmal:

TE schrieb:

Zitat:

Bei einer Tagesmiete von 250€ hat man doch schon ein paar unachtsame Mieter dabei.

Meine Frage daher:

Zitat:

Bestehen da Erfahrungen? Mit welchen Ergebnissen / Schäden gab es die Wagen zurück?

Würde mich interessieren?

Bronx

am 23. August 2013 um 17:46

Spreu vom Weizen trennen.....gute Antwort,hilft den Gewinn zu maximieren.

SO - eben angemeldet !!

Maik, beeil dich mit der freischaltung ;););)

MAIK !!!

wär schön wenn nach fast einer Woche nach Bezahlung mein Account auch endlich freigeschaltet werden würde !!!!

Das ist gut gemachter "Spam" :). Es ist schon eigenartig, dass man nicht bei der Vermittlung verdienen moechte, sondern bei der Anzahl eingesteller Autos. Das ist Irrsinn, weil die Seite natuerlich niemand kennt und man fuer reine Existenz des Eintrags bezahlt. Das ist besonders bei einem unbekannten Projekt der absolut falsche Weg. Man muss doch dem Kunden etwas bieten und nicht anders herum. Wuerde man an der Vermittlung verdienen wollen, so braeuchte man dem Kunden nicht pro Monat und Pro Auto Geld aus der Tasche leiern und man wuerde versuchen die Seite bekannt zu machen und vor allem wuerde man versuchen, dass so viel Vermittlungen wie nur moeglich passieren, weil man daran ja dann nur verdient. Das ist aus Sicht eines Kunden um ca. 300% attraktiver.

Man bekommt fuer dieses Geld ja keine wirkliche Gegenleistung; all das kann man auch ohne diese unbekannte Seite machen (eine unbekannte Seite ins Netz stellen, die dann niemand besucht...wohoo).

Spam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer-mieten-24.de