ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Aktuelle Unfälle

Oldtimer - Aktuelle Unfälle

Themenstarteram 21. Juli 2022 um 6:14

Moin,

bevor Gottes Zorn über mich kommt, errichte ich hier mit das Gegenstück zu den historischen Unfallfotos. Fokus und Ziel dieses Threads sind daher aktuelle bzw leicht historische Unfallbilder- und Berichte ab 2000 aufwärts bis heute und in der Zukunft. Egal ob Bilder aus der Tageszeitung, private Aufnahmen oder Youtube.

Fangen wir gleich mal mit dem entsprechenden Bericht an, der Stein des Anstoßes war.

Triumph gegen Cupra

 

Trabant wieder aufgetaucht

Ähnliche Themen
807 Antworten

So die Aussage vom dem der den restauriert hat und wo das Gutachten gemacht wurde....zum Glück. Und billig sind gute schon lange nicht mehr,erst recht nicht wenn neue Fenster usw eingebaut wurden,unter 10000 wird es schon schwierig.

Mit dem F40 hatten wir heute schon an anderer Stelle...echt schade drum,aber ja kein Totalschaden,also wird der wieder...nur mit verkaufen wird erstmal nichts

Ach nööö der schöne Bimmer

 

Hat der auch hinten die Achse krumm das Rad steht so schief

 

Oder negativer Sturz wegen der breiten Reifen?

Ich würde sagen: negativer Sturz wegen Tieferlegung. Aber krumm ist er wirklich.

(was nicht bedeuten soll, dass man das nicht wieder geradebiegen könnte...)

Interessant finde ich das gephotoshopte Kennzeichen, sowas sieht man bei Pressebildern sonst eher selten?!

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 6:08

Zitat:

@hk_do schrieb am 5. Mai 2024 um 23:51:31 Uhr:

Ich würde sagen: negativer Sturz wegen Tieferlegung. Aber krumm ist er wirklich.

(was nicht bedeuten soll, dass man das nicht wieder geradebiegen könnte...)

Interessant finde ich das gephotoshopte Kennzeichen, sowas sieht man bei Pressebildern sonst eher selten?!

Das erscheint auch etwas aufwendig, wenn man einfach einen weißen Balken drüber packen könnte ;)

Interessant aber ist, wie der Bimmer vorne verbeult ist. So absolut symmetrisch, selbst die Haube hat wenig abbekommen. Aber das zu richten wird teuer, wenn das Heck so steht ist vermutlich noch mehr verbogen und gerade Cabrios sind da ohnehin komplizierter.

Noch ein Cabrio, diesmal allerdings ein Youngtimer mit Stern

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 8:57

Hatten wir hier auch noch nicht, aber da laut dem was ich raus gefunden habe die Straßenbahn von 1973 ist, lass ich diesen Crash mal hier. Wusste gar nicht, dass so was altes in Deutschland noch im Linieneinsatz ist ;)

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 6. Mai 2024 um 08:08:48 Uhr:

Zitat:

@hk_do schrieb am 5. Mai 2024 um 23:51:31 Uhr:

Ich würde sagen: negativer Sturz wegen Tieferlegung. Aber krumm ist er wirklich.

(was nicht bedeuten soll, dass man das nicht wieder geradebiegen könnte...)

Interessant finde ich das gephotoshopte Kennzeichen, sowas sieht man bei Pressebildern sonst eher selten?!

Das erscheint auch etwas aufwendig, wenn man einfach einen weißen Balken drüber packen könnte ;)

Interessant aber ist, wie der Bimmer vorne verbeult ist. So absolut symmetrisch, selbst die Haube hat wenig abbekommen. Aber das zu richten wird teuer, wenn das Heck so steht ist vermutlich noch mehr verbogen und gerade Cabrios sind da ohnehin komplizierter.

Noch ein Cabrio, diesmal allerdings ein Youngtimer mit Stern

Auf der Unfallstrecke, mit dem CLK, hatte ich meine allererste offizielle Fahrstunde.

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 10:01

Zitat:

@Christian8P schrieb am 6. Mai 2024 um 11:07:32 Uhr:

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 6. Mai 2024 um 08:08:48 Uhr:

 

Das erscheint auch etwas aufwendig, wenn man einfach einen weißen Balken drüber packen könnte ;)

Interessant aber ist, wie der Bimmer vorne verbeult ist. So absolut symmetrisch, selbst die Haube hat wenig abbekommen. Aber das zu richten wird teuer, wenn das Heck so steht ist vermutlich noch mehr verbogen und gerade Cabrios sind da ohnehin komplizierter.

Noch ein Cabrio, diesmal allerdings ein Youngtimer mit Stern

Auf der Unfallstrecke, mit dem CLK, hatte ich meine allererste offizielle Fahrstunde.

Wollte dich eh noch Fragen ob du die Ecke kennst, weil das ist ja direkt dein alter Hood ;) Ist diese schrebbelige Galerie irgendwie relevant? Sieht schon etwas traurig aus dort :p

Ich wusste noch nicht mal dass da heute eine Galerie drin ist.:p

Gegenüber war (ist) so ein Asiate gewesen, dem mal der Zoll und Finanzamt auf den Pelz gerückt waren, wegen Schwarzarbeit.

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 11:16

Der läuft aber wieder. Im Video findet man sogar einen Mitarbeiter von denen, der dort rumstrolcht. Scheinbar waren die Frühlingsrollen doch zu gut und die durften weitermachen :p

VU - 224

-------

VW-Porsche 914 Ta2 1969>75/D-2009

Avu224
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Aktuelle Unfälle