offener Sportluftfilter brauche rat
Hey leute
habe erstmal im vergleich zum letzten thema bissl gesucht bevor ich hier schreibe aber so richtig hab ich keine klare antwort auf die frage gefunden.
es geht darum habe einen audi 80 b4 2l 115 ps, also einspritzer.
Folgendes:
möchte einen offenen Sportluftfilter verbauen und der alte Luftfilterkasten kommt weg.
da sitzt ja aber der Luftmengenmesser oder wie das ding heißt drauf, ihr wisst schon was ich meine, und habe schonmal probiert, der motor läuft mit dem offenen filter aber eben ohne luftmengenmesser.
wollte fragen ist das schlecht wenn ich ohne fahre oder egal ?
und falls doch mit luftmengenmesser muss ich ja irgendwie umbauen, geht das irgendwie zu machen ?
wäre super wenn ihr mir helft, hoffe nicht das es euch wieder nervt weil es das thema schonmal irgendwo hier gab, hab es echt nicht gefunden
Beste Antwort im Thema
Merkst was?
Drehst dir Worte zurecht, die keiner geschrieben hat.
Poppelst dir irgendwelche Behauptungen aus der Nase, die nicht stimmen.
Fängst langsam an unglaubwürdig zu klingen, weil dir die passenden Argumente fehlen und die sachlichen dazu.
Ich unterstelle meine Wagen weder das es eine Rennmaschine ist, noch Behaupte ich, das er unter 9sec. fährt.
Das ist alles aus deinem Mist gewachsen.
Mir wird das zu blöd hier mit einem halb so alten "Erfahrenden" zu diskutieren.
Der klügere gibt eben nach!😁
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Den neusten Mediaplayer mit den Richtigen Codecs und alles ist ok 🙂Aber weil du so "höfflichst" gefragt hast lad ich dirs schnell in Youtube..
vielen thx 😉
leistungsverlust durch warme luft hat man nich weil orginal is ja auch die luftanwärmung dran. bei sportluftfiltern sind normal adapterplatten dabei aber warum besorgst du dir nicht einfach ein sportluftfilterkissen. sieht zwa nicht so gut aus aber bring auch was