ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. NSW Gitter passend zum RS5 Grill

NSW Gitter passend zum RS5 Grill

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 28. September 2012 um 9:50

Hallo, habe mal eine Frage zu den Nebelscheinwerfer Abdeckungen.

Ich habe folgende auf meinem Sportsback Bj 7.2011

http://www.ebay.de/.../120874285417?...

Nun habe ich einen RS5 Grill in schwarz liegen und will die Abdeckungen passend zum Grill haben.

 

Da gibt es folgende noch aber die passen in meine Stosstange nicht, da die NSW dort höher sitzen.

Bei welchen waren die verbaut? Gibt es alternativen? Würden aber besser zum RS5 Grill passen.

http://www.ebay.de/.../120905833018?...

 

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

ich habe meine Waben Gitter auch selber gebaut siehe Foto ...

die sehen meiner Meinung nach am ehesten den RS Waben ähnlich damit sie nicht ganz im schwarz verschwinden hab ich die in dem gleichen grau lackieren lassen wie der Rest halt

Ist das nicht einfach die RS Schürze mit den RS Teilen? ;)

nein nicht ganz! da ich den RS5 Grill noch nicht günstig bekommen habe ist des mit Grill und Lufteinlässen unten Eigenbau geworden. Damit die Waben gleich aussehen habe ich bei ebay von Regula Tuning Wabengitter gekauft ( ja ATU Tuning^^) :rolleyes:

meinen Grill und Lufteinlässe unten hab ich mit Dremel bearbeitet und die vertikalen Streben alle entfernt und dann die Gitter von innen verschraubt und verklebt mit Fensterkleber der hält bestens!

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Zitat:

Original geschrieben von Lucasaui

Und noch eins...

Wirst du deinen grill auch gegen rs5 tauschen? Hast du evtl ein Foto von der ganzen Front?

Ja das habe ich schon sehr bald vor....deshalb habe ich auch diesen Umbau vorgenommen :-)

Anbei noch ein Bild von der kompletten Front allerdings sieht man nicht so viel! Wenn ich mal morgen ein besseres hinbekomme lade ich das auch nochmal hoch...

Hmm man muss es wohl live sehen, denn so sieht man die Waben Optik der NSW ja nicht, denke liegt an der Dunkelheit des Bildes...trotzdem danke fürs Foto

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Hmm man muss es wohl live sehen, denn so sieht man die Waben Optik der NSW ja nicht, denke liegt an der Dunkelheit des Bildes...trotzdem danke fürs Foto

Sobald ich die Gelegenheit habe werde ich euch noch gute Fotos präsentieren...würde schon darauf angesprochen das die lufteinlässe gut aussehen ;-)

Habe jetzt auch damit angefangen. Ausgeschnitten, geschliffen, grundiert, lackiert. Morgen wird dann das Gitter angeklebt und dann verbaut. Werde euch das Ergebnis zeigen.

Cam00131-1
Cam00138
Cam00136
+2

Zitat:

Original geschrieben von Silvio_147

Habe jetzt auch damit angefangen. Ausgeschnitten, geschliffen, grundiert, lackiert. Morgen wird dann das Gitter angeklebt und dann verbaut. Werde euch das Ergebnis zeigen.

Sieht super aus!! Hält das Gitter denn noch wenn auch die querstreben weg sind?

Freue mich auf das Ergebnis!!

Zitat:

Original geschrieben von Lucasaui

Zitat:

Original geschrieben von Silvio_147

Habe jetzt auch damit angefangen. Ausgeschnitten, geschliffen, grundiert, lackiert. Morgen wird dann das Gitter angeklebt und dann verbaut. Werde euch das Ergebnis zeigen.

Sieht super aus!! Hält das Gitter denn noch wenn auch die querstreben weg sind?

Freue mich auf das Ergebnis!!

Das Gitter haltet schon fast ohne kleben, morgen kann ich aber mehr sagen. Der Lack muss noch aushärten.

So die Fahrerseite ist fertig. Habe heute verklebt und eingebaut. Habe bei der Gelegenheit im Hintergrund auch noch ein paar Teile schwarz lackiert, da diese zu sehr durchgeleuchtet haben. Werde morgen mit der anderen Seite beginnen.

Cam00145
Cam00141
Cam00144

Hab dann ganz vergessen fertige Bilder davon zu zeigen :-) besser spät als nie

2014-09-19-12-59-44
Img-5521
2014-07-19-07-36-25-1917751088846511224

Sieht gut aus, weleches Gitter hast du nochmal verwendet? Und wie von hinten befestigt? (Das Gitter an den eigentlichen Blenden)

Danke. Hab das Gitter bei "Racegitter.de" bestellt, die Bezeichnung ist "Elegance Race 25x9", hab 2 Mal 50x30 bestellt.

Habe ich extra für Aluminium entschieden, da dieses biegbar ist und somit schon an die Rundung der Abdeckungen angepasst werden kann, somit ist eigentlich fast kein Kleber notwendig, aber zur Sicherheit habe ich alles noch schwarzen spezial Kleber von hinten an den eigentlichen Blenden (zumindest an den noch vorhandenen Streben) angeklebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. NSW Gitter passend zum RS5 Grill