ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Novus Gruppe A Anlage

Novus Gruppe A Anlage

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 7:59

Hi

wollte mal fragen, ob jemand eine Sound-datei von der oben genannten Anlage hat. Fahre den 1,4i 8V und wollte den sound mal hören....viele sagen ja, dass novus zu laut wäre...bin mir daher nicht sicher, ob ich mir die zulegen soll....will eher nen dumpfen Sound und nicht zu laut....aber auch keine, die erst in hohen drehzahlen anfängt

NiceGreetz

Miss Corsa

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2007 um 11:13

Will heute keiner mit mir sprechen? Hmmm....

doch. ich. :D

am 4. Juni 2007 um 19:18

Fährt doch der gasman oder satanos...

Ja ich hab auch ne Novus. Aber leider keine sound datei. Also wenn du nix so lautes haben willst dann biste bei der novus falsch.Hab den selber motor drin wie du. Was brutaleres und lauteres gibts für die maschine nicht. .Novus ist laut.Sehr laut.Dumpf und in den höheren drehzahlen schreit sie.

am 5. Juni 2007 um 15:27

jaha hier ich hörs grad in den ohren klingeln^^

also laut is die wie die drecksau das is wohl wahr, kommt halt mitm soundfile net rüber.

bzw. hab auch keins wenn ichs recht bedenke oder? werd ma suchen.

hab die moppe allerdings unterm 1,4 16v

gruß vom gasmann

edit: hab was gefunden kannst mir ma deine emailadresse schicken dann schick ichs dir zu :)

am 5. Juni 2007 um 15:39

Lads doch für die Allgemeinheit bei myvideo oder rapidshare hoch? ;)

am 5. Juni 2007 um 15:41

oh stimmt an rapidshare hatte ich grad garnich gedacht.

uno momento :)

und tada: http://rapidshare.com/files/35393344/V0001.WAV.html

am 5. Juni 2007 um 20:31

na das klingt doch mal lecker...ich glaub ich gönn meinem baby auch die novus ^^

am 5. Juni 2007 um 20:34

Novus ESD?

 

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Endschalldämpfer und bin dabei auf Novus gestoßen.

Die meisten scheinen ja zufrieden mit ner Gruppe A Anlage von Novus zu sein. Von daher wird ein einzelner ESD wohl auch recht gut sein, oder?

Preislich läge der nämlich bei 129,- Euro...

Bin dankbar für jede Meinung!

Mfg

hi folks!

kann drcorsa nur recht geben. hab auch den c14nz und die novus drunter...was genialeres hab ich bis jetz bei dem motörchen noch nich gehört...preis/leistung stimmen einfach.

greez vom spieljungen

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 8:01

Der hört sich in echt bestimmt noch besser an....wie siehts denn auf der autobahn aus??? kann man es da aushalten??? denn wenn man mal längere strecken fährt, kann das doch bestimmt nerven....zu der frage die hier auch schon gestellt wurde: Meint ihr, dass nen endschalldämfer da nicht auch reichen würde....der is ja schon recht laut...damit fällt man auf jedenfall auf...

also hab ich das richtig verstanden? Wenn man schnell beschleunigt, dann ist er laut? ich mein, das is ja nich so schlimm....nur meine nachbarn werden sich freuen, wenn ich die karre dann morgends anschmeiß und die macht so nen lärm...

NiceGreetz und THX

MissCorsa

am 6. Juni 2007 um 14:40

joa autobahn is son kapitel für sich wenn man durchgängig 120 fährt dann brummt der angenehm im hintergrund.

tut er bei mir nich grad da is das nach ner gewissen zeit doch recht aufdringlich aber naja, nur die harten kommen in den garten.

nur ein endschalldämpfer kann ich nicht behaupten das der jemals den sound, bzw. auch die lautstärke schafft.

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 6:40

hatten nicht mehrere Leute gesagt, der Endschalldämpfer von ATU wäre auch vom Sound her gut???

was sagt ihr dazu? denn die sind ja auch recht günstig

am 8. Juni 2007 um 9:19

ich habe den esd von atu der gibt ein schönen dumpfen sound her bei einer 1.4 8v und wenn er gut gelaunt ist blubbt er auch schön

Deine Antwort
Ähnliche Themen