ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. NOS-PULLE leer = legal ?

NOS-PULLE leer = legal ?

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 19:44

hallo leute erstmal begrüße ich alle im Forum da ich hier neu bin ^^, nun zu meiner Frage ich fahre einen 92er CIVIC und wollte fragen : Ist es legal eine leere NOS Flache einzubauen und anzuschließen ?

Und was kostet ca. eine komplettes System, wo die Flasche ca. 80 cm lang und 20 cm breit ist ? ich bedanke mich schonmal für die antwort und freue mich auf weiteres

zusammenspiel ^^.

Euer hondafreak

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 4. Juli 2004 um 1:02

Nein, aller Wahrscheinlichkeit ist es dann nicht legal. Begründung, es ist funktionstüchtig eingebaut und dadurch schon an sich illegal.

am 24. Juli 2004 um 18:01

nos dummy

 

guden

es gibt aber auch nos bottle dummy´s

die sind legal aber ....

1. sehen kacke aus

und....

2. sind viel zu teuer(95,99eur)

:(

Re: nos dummy

 

Zitat:

Original geschrieben von xibic

guden

es gibt aber auch nos bottle dummy´s

die sind legal aber ....

1. sehen kacke aus

und....

2. sind viel zu teuer(95,99eur)

:(

3. was erzählst du bunny wenn fragt was das ist?

trinkflasche? sauerstoff für machen liebe? nieren- und blasentee-kanne? haarsprayanlage?...

...kopfschüttelnd: schuetzendorf

am 14. August 2004 um 14:10

wirf dir den billigen Crunch-bass rein der so aussieht wie ne schlechte Nos-pulle :) ....ne quatsch aber wenn du die nosanlage drin hast werden se dir auch probleme machen wenn se dich anhalten, und dir pulle leer is....

denk ich auch.

aber ausprobieren kannst du es ja :)

aber wenn man die kabel/schläuche nur bis zum motor vorzieht und nicht anschließt?

hm....

naja hab ich auch grad ein wenig umgesehen.

3&4 Zyl. NOS system

mit drehzahl"messer" (kann man nur in best. drehzahl fahren damit der motor nicht platzt schaltet sich unter ca. 3000 1/min autom. ab) und elektr. ventilöffnung kostet das system nur 1750€.

der einbau nochmal 1100 €.

wobei man da sicher am preis was machen kann.

ich pers. würde nur dieses system einbaun. da dieses fast keine (wenig) motorschäden mit sich bringt.

man darfs halt nicht übertreiben

gruß andy

aber du müsstest keine probleme bekommen wenn du die flasche (leer!!!) einbaust und von der flasche aus eine leitung weg legst welche nach 1m aufhört.

also das du den grünen zeigen kannst das die leitung gekappt ist.

ist ja dann wie ein dummy nur das es eine echte flasche ist. mehr nicht.

gruß andy

am 15. September 2004 um 18:57

Bremsscheibendummies sind ja schon die Härte, aber ne leere NOS Pulle ? Leg dir doch nen V8 Big Block Motor in den Kofferraum, brauchst ihn ja nicht anzuschliessen.... ;-)

wer sagt denn das ich von mir gesprochen hab??? :)

wäre ja nur eine idee!

gruß andy

Moin! Hab mir letztes Jahr ne NOS-Atrappe in meinen Rocco selbst gebaut, habe dazu folgende Teile benutzt:

- Minralwassersprudlergasflasche

- Y-Stück

- VDO-Manometer

- Wasser-Stahlgeflechtschlauch

- ein paar Übergangsstücke

- Original NOS Aufleber

Hab das Ganze dann zusammengebaut, lackiert, beklebt und rechts an der Mittelkonsole angeschraubt. Die Reaktion von Leuten die einsteigen ist schon heftig, die Leute bekommen immer riesenaugen... Die Anlage ist ohne Funktion, da der Schlauch ja nur in den Teppich führt und endet, sieht aber scharf aus, mache bei gelegenheit mal ein Foto... mir fehlt nur noch so ein schalter wie im Jet mit schutzkappe die man hochlappen muss wenn man auslösen will, wenn einer weiß wo es die gibt, sagt bescheid...

Materialkosten von etwa 20 euro wenn man die Kleinteile rumliegen hat, ansonsten alles im Baumarkt zu bekommen... so long

stimmt, da schaun sie wenn sie ne flasche im auto sehen :)

bin aber gespannt wie die bullen das erklären wollen wenn man eine attrape zulässt aber ein nicht intaktes N20 System als straftat abzeichnet!!!

aber das werden wir schon noch sehen.

gruß andy

Also wenn schon dann richtig, alles andere is mal Oberpanne.....

tja schön wärs...

am 30. März 2005 um 6:13

Morgen,

sorry bin grade zufällig hier gelandet!

Stell dir doch nen Kasten Aktiv O2 Flaschen in den Fußraum, dann kannste sagen die sind mit 15% mehr sauerstoff und auswechselbar!:-)

+Grüße Kai

am 18. Mai 2005 um 15:07

HI! also ich war grad in google und wollte mal wissen ob ein Nitro system jetzt legal ist oder nicht!!! ich schätze nicht :-( wieviel es kostet hab ich ja schon erfahren (müssen, ach du sch****)! und wer könnte einem denn ein Nitro system beschaffen hier in Deutschland?!? ihr solltet nicht denken dass ich grosse Ahnung von Autos habe, ich habe überhaupt keine, ich bin noch minderjährig..... aber mich interessiert dieses Thema sehr !!! also ich würd mich sehr freuen wenn geantwortet wird!!! mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. NOS-PULLE leer = legal ?