ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nockenwellenversteller Dichtungen wechseln.

Nockenwellenversteller Dichtungen wechseln.

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 20:15

Guten Abend,

ich habe auf YouTube oft Videos gesehen wie diese zu wechseln sind. Jedoch finde ich nirgends die Info mit wie viel NM die Schrauben angezogen werden sollen. Muss die mal wechseln, fängt langsam an zu siffen an den Dichtungen.

Nebenbei: Hat jemand im Raum Berlin die Erfahrung (KnowHow) und kann diese in kurzer Zeit schnell wechseln? Würde dafür selbstverständlich was zahlen. Möchte deswegen nicht ein Termin in der Werkstatt machen und warten bzw. Geld ausgeben obwohl es eine Sache von einigen Minuten ist.

Sowohl von den nockenwellenversteller magneten und den kurbelwellensensoren.

LG

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo ,vielleicht kennt sich einer aus ...habe einen e350 mopf Bj.Ende 12/08 ,271 PS.

hatte beim fahren eine leichte oermanente Unwucht im Stand auch leicht spürbar wenn man die hand ans lenkrad hält.Habe mit Carly ausgelesen er zeigt einen Fehlercode 000276,Fault.die Einstellung der Einlassnockenwelle ( Zylinderbank 2 ) spät durchgeführt.

ich würde die Magnete und nockenwellensensoren wechseln ,was haltet ihr davon ? Muss ich alle wechseln ,natürlich mir Dichtung oder geht das auch Einzeln ?

Vielen Dank und frohe Weihnachten noch...

Andre´

Weiß jmd wie viele Magnet nockenwellenversteller der w176 hat und wo die sitzen, (ist es viel Arbeit )?? Danke im voraus

Zitat:

@MB214 schrieb am 6. März 2020 um 14:34:15 Uhr:

Weiß jmd wie viele Magnet nockenwellenversteller der w176 hat und wo die sitzen, (ist es viel Arbeit )?? Danke im voraus

Falsche Gruppe, hier gehst um die BR211

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nockenwellenversteller Dichtungen wechseln.