Köterjagd am Köterberg - Herbsttreffen 2016

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst

Beste Antwort im Thema

Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst

132 weitere Antworten
132 Antworten

Klingt nach einer guten Idee

Bin dabei 😉

Wenn´s terminlich hinhaut, bin ich dabei!!

Grüße,

Jürgen W. aus P. 😎

Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei.
Über Motoplaner und Navi könnte man sich auch eine schöne Tour zusammen stricken...

Ähnliche Themen

Nehmt mich mich mit....!

-🙂

Weserbergland ist mein Hoheitsgebiet...!

-🙂

LG
Nico

Dann haben wir ja einen Roadcaptain :-)

Ich kann auf jeden Fall evtl angedachte Strecken mal abfahren, und schon mal nach alternativrouten schauen. In case of Baustelle o.ä.
Wäre auch nicht schlecht eine "Sonnen" und eine "regen" Strecke zu haben.

Bin nur Ende August/Anfang September bei der IOM..... Hoffentlich fällt es nicht in diesen Zeitraum.

Trotzdem stehe ich in jedem Fall für das scouten zur Verfügung, wenn gewünscht.

Zitat:

@princeton schrieb am 7. Juli 2016 um 23:09:57 Uhr:

Nehmt mich mich mit....!

-🙂

-🙂

LG
Nico

Na das hört sich doch gut an 😉

Dann bringe ich mal das Wochenende 9-11 September ins Spiel. Reichlich Zimmer stünden zumindest bei heutiger Anfrage im Gasthaus Johanning in Uslar-Escherhausen direkt am Solling zur Verfügung. Wenn das passt, steige ich da mal etwas tiefer ein.
Gruß
Horst

Er kennt sich da so gut aus weil sein Köter dauernd abhaut und er hinterher laufen muss.🙂

Zitat:

@tw125 schrieb am 7. Juli 2016 um 23:20:39 Uhr:

Zitat:

@princeton schrieb am 7. Juli 2016 um 23:09:57 Uhr:

Nehmt mich mich mit....!

-🙂

-🙂

LG
Nico

Na das hört sich doch gut an 😉

Machen wir die Klassiker interessen liste wieder ?
Ich fang mal

1. Tank666

1.) Tank666
2.) princeton + Köter

1.) Tank666

2.) princeton + Köter
3.) HDzosse & Sozia

Ich würde auch gern mit, aber am 10.9. habe ich eine Einladung ins Fahrerlager der DTM. Das kann ich nicht absagen ????????

Deine Antwort