ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Noch´n Neuer

Noch´n Neuer

Themenstarteram 10. Januar 2009 um 17:54

Als neuer Harley-Biker und als Neuling hier im Forum wollte ich mal eben hallo sagen, und mich kurz vorstellen.

Ich bin der Klaus, wohne ich Bonn, und habe mir mit 54 meinen Traum endlich erfüllt. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 2005er Softail deLuxe. Ausser einer kurzen Überführungsfahrt, die aber auch bei 4 Grad und Sonne Spass gemacht hat, bin ich noch keine Harley gefahren. Die letzten 8 Jahre habe ich mit diversen Dragstars verbracht, die zwar auch sehr schön waren, aber irgendwann muss es dann doch das Original sein. Nun freue ich mich riesig auf die ersten wärmeren Sonnentage (ab 10 Grad), und dann geht´s los auf meine Lieblingsstrecken durch die Eifel zum (nicht über den) Nürburgring, und durch den Westerwald.

Ich hätte gern ein Bild meiner Dicken angehängt, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

 

Winterliche Grüße Bonn

raddy51

 

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. Januar 2009 um 19:01

Hi raddy!

Wilkommen im Club und schickes Bike!

Eine Sonnenreiche Saison und nicht vergessen: Immer böse gucken und nicht grüssen:)

Gruß vom Berliner

Da muß ich piet mal recht geben !!!

Sedge und Sunny werde mir da recht geben,bei dem Salz was bei uns auf den Strassen liegt zerlegt sich das Bike von selbst:mad:

Gruß der auf bald a bissi wärmeres Wetter ( die einzigen Blumen sind bei uns zur zeit die Eisblumen am Fenster )und Salzfreie Strassen hoffende Evo-Stefan:D

am 11. Januar 2009 um 19:10

Bei uns auch einfach zu viel Salz. Auch wenn es kribbelt, bei der momentanen Salzlage keinen Meter.

Norbert

Hallo und willkommen auch aus dem Taunus.......und im Club der UHUs und Ganzjahresfahrer.

Ich bin auch öfters in der Eifel und im Westerwald unterwegs.......ich denke, dass wir das auch mal gemeinsam machen können.

ps

schönes Moped.....da juckt jeder Sonnenstrahl.

Gruss

motardpv

 

 

Hi viel spaß mit deiner dicken. noch einer der das virus hat:D:D

wie siehts aus wenns trocken auf den strassen ist, wie ists dann mitn salz.

Egal,salz ist salz und feucht ist es um diese Jahreszeit immer also kannste Dir ja denken das Dir das sch...Slaz Deine Nightster anfrisst!!!

besser ists wohl ich drehe meine runden in der tiefgarage:D:D

warten,warten,warten:mad::mad:

Ja oder Du hast im Frühling keine Nightster mehr sondern a Graugussi :D

You know which i mean

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Da muß ich piet mal recht geben !!!

Sedge und Sunny werde mir da recht geben,bei dem Salz was bei uns auf den Strassen liegt zerlegt sich das Bike von selbst:mad:

 

Gruß der auf bald a bissi wärmeres Wetter ( die einzigen Blumen sind bei uns zur zeit die Eisblumen am Fenster )und Salzfreie Strassen hoffende Evo-Stefan:D

Ja, stimmt schon...hab´gestern seit langem wiedermal ein bisschen geschraubt und war schon high nur vom Benzingeruch beim einfüllen ;)

Wird schon Zeit dass Frühling wird.....

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Da muß ich piet mal recht geben !!!

Sedge und Sunny werde mir da recht geben,bei dem Salz was bei uns auf den Strassen liegt zerlegt sich das Bike von selbst:mad:

Gruß der auf bald a bissi wärmeres Wetter ( die einzigen Blumen sind bei uns zur zeit die Eisblumen am Fenster )und Salzfreie Strassen hoffende Evo-Stefan:D

Ja, stimmt schon...hab´gestern seit langem wiedermal ein bisschen geschraubt und war schon high nur vom Benzingeruch beim einfüllen ;)

Wird schon Zeit dass Frühling wird.....

..........alter schnüffler ;)

am 12. Januar 2009 um 10:12

Deluxe ist ein schönes Teil, vor allem in schwarz/weiss. Sind noch die ersten Weisswandreifen drauf? gilben schon ein bißchen vor sich hin. Schnell runterfahren und neue drauf.

Mächtig viel Spaß damit.

Grüße

Hi

finde die Deluxe auch wunderschön :) vorallem die Weißwandreifen habens mir angetan- ich steh auf den klassischen Stiel !!!

Wünsche dir mit deinem neuen Bike auch viel Freude :D

Wintermodus :rolleyes:

Is ja nich mehr so lang - es wird bald Frühling :p

Hab auch schon Entzugserscheinungen :(

liebe Grüße Angel

Deine Antwort
Ähnliche Themen